Beiträge von Splashy

    Da mein Bruder gebannt ist Schreibe ich für ihn bin ich nen Kindermädchen was auf jeden auf passen soll? Es ist nicht meine Sache wer wen SDM tut nur weil ich Fahre heißt es nicht das ich ne strafe bekommen soll :uzi:


    Gruß Capi

    Geht man nicht eh nur noch für Waffen Jobben? Wer noch Aktiv paar stunden für Autos Jobben tut hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren :pepeamazing:

    Man muss doch nur in einer Fraktion auf rang 3 Schimmeln und nen (AFK Script Usen oder einfach Aktiv Spielen) da bekommt man auch nen Infi inner Woche geschenkt :pepehappy:

    Ohne Jobben nen Infi? Da passt save alles mit der Wirtschaft :pepestoned::pepepoint:

    ab wannn sollten leute autos bekommen. gönn doch einfach. Kannst ja heulen gehen wenn du jemanden mit 10 stunden siehst der nen infi hat^^

    Jo dann los löscht die Billig Autoläden haben ja kein sinn mehr

    Ich Rede für meinen Bruder (CAPITALHAZE) : Ich würde es auch nice Finden da die Wirtschaft auf eXo einfach fürn Arsch ist man kann halt locker in 2-3 Stunden zbs einen Turi etc Farmen mann sollte echt die Preise mal anpassen also wäre ich für einen Reset :)


    Gute Idee Pyccak