Beiträge von Mars

    • InGame Name: Mars

      Name des Täters: Darkness.

      Uhrzeit & Datum: 02.08.2020 13:30-13:40

      Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/eE0ykQc

      Was ist passiert?: Wir haben einen Knasthack gemacht, dan kamen viele Staatler, und wir haben Darkness alle angeschossen und er hat sich gekampfhealt.

      Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

      Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://imgur.com/3KAU96t




      Postberechtigung

      Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

      Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

      Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


      Ein vernünftiger Klärungsversuch sollte nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben. Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen, andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.

    Btw als du mich dan mal zum ersten mal gekillt hast, spawn ich wieder und da, das meine Base war dachtest du vllt das ich 2 mal bei der Aktion dabei war weil da auch sehr viele leute waren.

    Es ist nicht ausgeschlossen das du das machen würdest von daher würde ich das auch nicht als Beweis sehen.

    Ja das ist richtig aber auch die Uhrzeit kann man ganz leicht faken also vertraue ich trotzdem mehr den Logs😁

    Was ist das denn für eine Aussage ich weiß noch ganz genau das, das erste Video wo du weggerannt bist das erste ist Mann kann es auch alles in den Logos sehen.

    Das ist nicht richtig, beim ersten Video Ausschnitt hat die Aktion angefangen und da habe ich ihn halt verfolgt weil er auf uns geschossen hat aber er hat mich beim ersten Video nicht getötet. Den nachdem ich ihn Dan verfolgt habe, habe ich ihn wie man gesehen hat 1 Hit gegeben, danach war er weg aber ich war nicht Tot. Das heißt ich Könnte bei der Aktion noch dabei sein. Und beim 2 Video hat er mich dann getötet, das ist richtig das war aber erst das erste Mal. Und nachdem ich dann tot war, war ich dann bei der Aktion raus und habe dann nichts mehr gemacht. Deswegen verstehe ich nicht was sein Problem ist. Ich kann ja auch meine Leute fragen die können das bezeugen.

    Also wenn du Handschellen auf dem rücken hast, willst du mir sagen kannst du mit deinen händen vorne schießen? Das ist nonRL, das wurde bestraft und wird weiterhin bestraft



    Ja das ist was anderes, wenn man die Handschellen vorne hat dan aber schon.

    War gerade dabei dich zu entwaffnen?!



    Korrekt aber du kannst dann mit der Waffe nich nach vorne schießen. :)



    Doch kann ich mit Handschellen sind meine beiden Hände zsm, aber trz kann ich nach vorne schießen wenn ich beide Hände zsm habe

    Ja richtig das stimmt, aber sie haben mir die Waffen nicht weggenommen und auch wenn ich Handschellen an habe kann ich mit diesen Winkel die Tasche auf machen und eine Waffe zücken.


    Mars123
    MM

    • Mittwoch, 19:52
    • Neu

    InGame Name: Mars123

    Name des Täters: Rxper

    Uhrzeit & Datum: 19:52 Uhr - 15.04.2020

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/LWviTR8

    Was ist passiert?: Rxper hat mich überfallen,und nach mehr als 3 min bin ich dann wieder zurück zum PD nach dem ich schon geflüchtet bin, und dann hat er mich wieder angeschossen obwohl 3 min vorbei waren mich weiter verfolgt,und ich hatte halt etwas mehr vorsprungdan hat weiter aufmich geschossen und hat dabei den Speedbug benutzt damit er schneller ist und mich töten kann.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [x| Ja []