Beiträge von xl3VNDIT

    Antrag auf eine Vortex
    InGame-Name: xl3VNDIT
    Spielstunden: 1000

    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): Mountain Bike
    [b]Fahrzeug welches umgesettet werden soll (Fahrgestellnummer): 32767

    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.
    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    InGame Name: xl3VNDIT

    Name des Täters: @kypN

    Uhrzeit & Datum: 11.07.2020 01:43

    Zeugen & Screenshots: Zeuge Lexyoni : Screenshots https://imgur.com/a/0v0IGPS

    Was ist passiert?: Ich wurde zurecht angeschossen da ich ein Fahrzeug von dennen geklaut habe .... aber ich wäre entkommen wenn kypN kein Laufbugg verwendet hätte wie man auf den screens sieht.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://imgur.com/a/qH1KgIB

    er hat sich dazu nicht geäußert und wollte nicht mit uns sprechen.




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen Lexyoni
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.
    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Ein vernünftiger Klärungsversuch kann und muss nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben, Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen. Andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.


    hab zur zeit ein ersatz rechner wollte mich darrüber anmelden da kam die nachricht ungültiges forum sowohl wie im spiel auch im forum,


    Kanm das hier nur schreiben weill ich mit dem handy noch angemeldet bin


    Aber ich weiss aufjedenfall das ich mein passwort richtig eingegeben habe ,

    Kann auch nicht kennwort zurücksetzen weill wenn ich dort mein name eingebe wird das feld mit der email rau...

    Code
    Eindeutige ID: IvaGw8HToBgAjYU4XzBFm41q5cU=
    Teamspeak Name: xl3VNDIT[DönerMann]
    [x] Ich erkläre mich mit den [url='https://forum.exo-reallife.de/index.php?thread/22539-serverregeln/']Regeln[/url] von eXo-Reallife einverstanden.

    Mit freundlichen Grüßen

    InGame Name: xl3VNDIT

    Name des Täters: .Lu

    Uhrzeit & Datum: 00:33Uhr 28.04.2020

    Zeugen & Screenshots: Video beweis der Tat

    Was ist passiert?: Ich habe mich deutlich ausgedrückt das ich kein bock habe auf ihr RP und war zudem Onduty RT

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: Haben auf TS gesprochen führte zu nichts.





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen Furkano
    • Opfer xl3VNDIT
    • Beschuldigter .Lu und Akkord aber hauptsächlich hat .Lu mich gekillt

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.
    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.

    Ich war gestern so gegen 1 Uhr in der SL Garage und hab paar SL´S geswitcht weill Umut sagte da wäre was bessere,

    dann fand ich Türkei2.0 viel besser aber habs nicht gekauft da ich 0 dollar dabei hatte ...

    davor hatte ich eine andere Türkei SL seit längerem das kann ganzes RT bezeugen, und Umut der zu dem zeitpunkt sogar

    dabei war, ich bin rausgefahren nachdem ich paar mal geswitcht habe und kam mit einer komplett anderen SL raus hatte 3 striche...

    dachte heute nach dem server restart wäre das auf normale SL aber nein was passiert. trozdem noch 3 striche SL

    hatte davor eine Türkei SL wie erwähnt jedoch waren nur an den türgriffen Türkei flaggen mehr war da nicht.


    InGame Name ; xl3VNDIT


    Höhe des Schadens; 40000$


    Weitere Beteiligte: Als Zeuge beteildigt Umut2344


    Zeitpunkt des Geschehenes (Uhrzeit Datum) Datum 21.04.20 Uhrzeit : so gegen 1


    Screens oder Logs: Leider nicht vorhanden.

    Code
    Eindeutige ID: IvaGw8HToBgAjYU4XzBFm41q5cU=
    Teamspeak Name: xl3VNDIT
    [x] Ich erkläre mich mit den [url='https://forum.exo-reallife.de/index.php?thread/22539-serverregeln/']Regeln[/url] von eXo-Reallife einverstanden.





    Mit freundlichen Grüßen