Beiträge von BlackStream

    Beschwerde

    InGame Name: BlackStream

    Name des Täters: DeXTar_

    Uhrzeit & Datum: 15:00 02.01.2019

    Zeugen & Screenshots:

    https://www.pic-upload.de/view…9-01-02_15-03-53.png.html


    Leider nur ein Bild davon wie ich die Wanteds vergeben habe

    Was ist passiert?: Ich fuhr Richtung DM-Halle als dann DeXTar_ mit einem Auto mir rein gefahren ist da es in letzterer Zeit öfter vorgekommen ist und er es mit Absicht macht habe ich ihm 1 Wanted wegen Sachbeschädigung gegeben, danach ist er aus seinem Auto ausgestiegen und hatte eine Sniper in der Hand. als ich das gesehen habe ich ihm 4 Wanteds wegen Sniper gegeben. Auf ein mal bindete er : Waffen her oder du bist Tot! und drehte sich nach nichtmal einer Sekunde um in gab mir einen Headshot. Da es keine Dm Handlung war und kein Schussbefehl offen war, War es ein Regelbruch. Ich habe versucht mit dem Beschuldigten DeXtar_ im Ts zu reden ich habe ihm 2 mal geschreiben einmal im OOC und einmal auf dem Handy und er Schaltete sein Handy aus und kam nicht in den Ts! ich bitte um erstattung von 60k für die dadurch verlorenen Waffen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung



    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Dann gebe mir eine möglichkeit... z.b. Email oder so ich werde die datei nicht schicken können

    Wenn du gründe hast fragst du lieber vorher nach ob du jemanden aufnehmen darfst,

    Jeder im Staat weiß das ich aufnehme und ich sage es auch immer wenn jemand in meinen Channel Joint. Aber wie du selber weißt machen Menschen Fehler und im eifer des Gefechts habe ich vergessen dir das mitzuteilen bzw. du hast mir keine chance gelassen direkt als du micht gemovet hast kam zitat von dir "Was ist dein Scheiß Problem und Kannst du nicht mal dein Scheiß maul halten


    Wenn du mir mit Rechtlichen schritten drohen willst gerne aber bedenke das ich auch zurück schlagen kann ^^

    Ich geb dann auch mal mein Senf hinzu der doch bissl scharf sein kann,


    Es Liegt nicht an der Arbeitsmoral wie von MasterM angeteasert wurde es liegt daran das auf eXo zum Großteil das DM im Fokus liegt... ich bin erst seit kurzem wieder auf Exo unterwegs und hatte eine 6 Monatige auszeit von Exo und in der zeit ist Vieles Passiert welches eher in die Richtung des Nachteils geht.... Damals wurde es auf Exo so geregelt das die B-Fraktionen bessere Waffen bekommen um gegen die "Mehrheit" des Staates anzukommen. es wurde nicht lange diskutiert und es wurde nach Kurzer Zeit umgesetzt, was natürlich verständlich ist da sich das niemand bieten lassen will von 20 Staatlern auf 7 B-Frakionen.

    Nun hat sich der Spieß umgedreht und es ist andersrum, der Staat verfügt über zu wenig Einsatzkräfte die gegen die B-Fraktionen ankommen damals waren viele Teammitglieder des Exo teams im Staat und haben dementsprechend die Staatsfraktionen "gepusht" damit diese Stärker werden da jetzt aber kaum ein Exo´ler im Staat ist und nur im B-Fraktionen bereich sich aufhält sehen diese nicht unsere anliegen die wir im Staat haben wir sind an sich derzeit die Schwachen auf der seite z.b. Stehen ein paar vom PD vor dem Police Department und was passiert da kommen um die 10 Kartell leute an und Provozieren was natürlich unter "Cophunting" gilt aber es wird nicht beachtet. Dann versucht das PD partei zu ergreifen und versucht zu Demonstrieren was denkt ihr was passiert? richtig ein Exo Teammitglied sagt Ist nicht und die sache ist wieder gegessen und wir sind wieder am arsch!



    Ich bin dafür das die B-Fraktionen eine Maximalbegrenzung bekommen und die Spezialwaffen ( Tec-9, Lupara, Katana etc,) entfernt werden. da es jetzt noch schlimmer ist mit Raketenwerfern etc. und eine Regelanpassung das B-Fraktionen und Private Gangs den Untergrund (Kanalisation) während eines Kampfes nicht betreten dürfen!


    Mit freundlichem Gruß


    BlackStream / Colin

    AngryBirds1909 Christian_Lindner jhv Peter_Nikson Maxther tom21002 .KannIchGroveKommen Tommy_Angelo Jesus BlackStream Calli Luigi HundeKeks Nic Leonard007 Otibow einsYT Luki_Rich [eXo]Refrigerator [eXo]rottby Toretto Elemenope WeidenQ Lexy byDopeMan PeY .Shadow catfootyDE zJoscha Paul.Meyer Krymex [eXo]Padty ThatsGames LEGEND Hitbox Rookie Sentinel Glenn Thresh XxEduxX Martin Tsavo casual [eXo]freaK AYMANE DJEnno Ruffy Snake eXpiRe [eXo]RaymaN. [eXo]ZAPPYY [eXo]Zvenskeren aKhi. [eXo]Bernie und [eXo]DeanA4

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: BlackStream

    Name des Täters: [eXo]Opposite

    Uhrzeit & Datum: 28.12.2018 Uhrzeit 12Uhr mitternacht bis 1:00 nachts

    Zeugen & Screenshots: Videoaufnahme

    Was ist passiert?: Die Sache ist durch ein WT ( Waffentruck ) entstanden der während der Aktion von einem Exo´ler Repariert wurde wo ich nach meinem Tot [eXo]Opposite angeschrieben habe warum bitte ein Exo´ler die regeln bricht (Bezugnahme auf §2.7). Ich habe ihn also angeschrieben und diese Chats auch Dokumentiert diese werden aber auch nur von mir freigegeben und ein Projektleiter kann sich die Screens bei mir einholen. Nach einem halbstündigen hin und her Geschreibe... hat Opposite mich gemovet und hat recht viel beleidigt... Die Audioaufnahme werde ich nur vorspielen da Rechtliche schritte gegen mich eingeleitet werden können wenn ich die Aufnahme an dritte weiterschicke. Dennoch möchte ich das die Beschwerde NORMAL behandelt wird!


    ich weise nochmal darauf hin das auch ein Admin bei einem User der sowieso auf 180° ist freundlich sein sollte und Deeskalierend wirken sollte und nicht belidigen sollte!


    Ich bitte um ein Termin mit einer Projektleitung damit die Audio aufnahmen abgespielt werden können


    Wer ist Postberechtigt?



    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ich kann leider nicht mehr sagen wer mir gesagt hat Wanteds geben an : .... aber ich persönlich kann da auch nichts machen wenn du mir nicht bescheid gibst

    Mir wurde im Ts durchgegeben das die Person dazugehört da ich gerade der einzige war der Wanteds geben konnte habe ich das gemacht.

    es wurde mir nicht gesagt das ich diese wieder löschen soll

    InGame Name: BlackMagoldi

    Name des Täters: Hamada   G7M4S73R

    Uhrzeit & Datum: 22,11,2018 00:00 - 00:14

    Zeugen & Screenshots: https://youtu.be/GkxMSvHtI34 Ab 7:45 minuten

    Was ist passiert?: Ich wollte bei jemanden eine VKK machen weil ich ein verdacht hatte das dieser ein Haus ausgeraubt hat dieser hatte keine Wanteds bekommen ich habe ihn also angehalten und habe nach den scheinen gefragt diese hat er mir gegeben und dann hat sein Kollege angefangen auf mich zu schießen. Ohne bind etc rest ist im Video zu sehen

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung



    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Hab dich letztens online gesehen, hast mich auch angerufen aber sofort aufgelegt

    Das kann ich nicht gewesen sein da ich momentan kein eigenen rechner habe und gerade hier an dem Rechner kein GTA bzw. MTA installiert habe

    Schönen guten abend,


    Leider ist mir zuohren gekommen das ich jemanden auf dem Server SDM´t haben soll. Problem dabei ist das ich seit langen schon nicht mehr auf dem Server war, Ich bitte darum das mein Acc gelöcht wird.



    Mit freundlichem gruß


    BlackMagoldi