Beiträge von hm2bm

    Würde dir, egal ob ich beteiligt war oder nicht, eine Entschädigung anbieten, sobald ich das nächste mal online bin.

    Ich möchte keine Entschädigung. Ihr habt nicht nur mich ohne Grund gekillt.

    InGame Name: hm2bm

    Name des Täters: Cxpo.

    Uhrzeit & Datum: 15.04.2020/Uhrzeit: Zwischen 23:00 Uhr und 23:50 Uhr

    Zeugen & Screenshots: N98W ist mein Zeuge. Screenshots sind unten.

    Was ist passiert?: Cxpo. hat N98W sein bmx geklaut und ihn die ganze Zeit getötet. Ich bin zur Hilfe gekommen und bin auf das bmx von N98W (ich habe die Schlüssel für das bmx und die Erlaubnis von N98W das ich auf das bmx darf) worauf Cxpo. saß und wollte damit wegfahren damit N98W sein bmx wieder haben kann. Daraufhin killt mich Cxpo. obwohl das ja nicht mal sein bmx war. Ich konnte in dem Moment wo Cxpo. es im TS klären wollte nicht reden. Also wollte ich es ingame klären aber er wollte es nur im TS klären.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: Screenshots sind unten.

    InGame Name: hm2bm

    Name des Täters: rebix, Imp3danz, paz , CRiTiCAL

    Uhrzeit & Datum: 14.04.2020 ungefähr zwischen 22:00 Uhr bis 22:30 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Zeugen gibts keine aber der Screenshot vom Tod ist unten (der erste Screenshot). Man sieht im Screenshot wie CRiTiCAL und entweder paz oder imp3danz (sieht so aus als würden beide auf mich zielen) auf mich zielen.

    Was ist passiert?: Ich wurde einfach so ohne Grund getötet (entweder von CRiTiCAL, paz oder Imp3danz)

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: siehe unten die Screenshots. rebix und imp3danz meinte das man auf mich geschossen hat weil ich angeblich geschossen habe (obwohl ich nicht mal eine Waffe hatte). CRiTiCAL meinte er habe nicht auf mich geschossen (ich habe keinen direkten Beweis wo er das sagt). Mit paz habe ich nicht geredet da er offline gegangen ist.

    InGame Name: hm2bm

    Name des Täters: ceydanabi

    Uhrzeit & Datum: als ich auf den Server gekommen bin (irgendwann abends ich weiß nicht genau) und ab dann bis ich off gegangen bin (zwischen 0:20 Uhr und 0:50 Uhr)

    Zeugen & Screenshots: Keine Zeigen und Screenshots alle unten

    Was ist passiert?: Er hat mich oftmals ernst beleidigt ohne das ich irgendwie etwas gemacht habe

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: Siehe unten erster screenshot


    Man könnte sagen das es ein Klärungsversuch gab da ich ja gefragt habe wieso und er nicht ernst antwortet. Ich weiß nicht ob man das auch auf den Screenshots sehen kann aber ich habe ich oft gefragt und habe keinen richtigen Grund bekommen.