Beiträge von ceydanabi

    Ein vernünftiger Klärungsversuch sollte nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben. Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen, andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.

    Meiner Meinung nach kein richtiger Klärungsversuch, bist ja nichtmals richtig draufeingegangen.

    InGame Name:

    Name des Täters: Mosesthereal

    Uhrzeit & Datum: 18:20h / 21. August

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/Ae3PGWa

    Was ist passiert?: Als ich zur Tanke fahren wollte fuhr ich ganz legitim hin und plötzlich als ein Motorrad Duo gegen mich fährt flogen Sie runter und einer von denen [Der Täter] Schoss auf mein Gefährt ohne jeglichen Grund und versuchten mich dann zu Töten!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://imgur.com/a/Ae3PGWa Siehe das zweite Bild.




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Ein vernünftiger Klärungsversuch sollte nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben. Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen, andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.

    Hatte das Problem ebenfalls als ich noch meinen gammligen PC hatte. Ich weiß nicht wie dein Pc ist aber falls dein pc gut ist Versuch das Spiel mal auf Echtzeit zu testen sprich mehr zuweisen. Oder schreib mir mal Privat und schicke dir meine Version bei mir klappt es wunderbar!

    Wo ist der Klärungsversuch?

    Ohne Klärungsversuch wird die beschwerde laut ich zitiere Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Somit ist die Beschwerde Nicht berechtigt^^


    gensehaut #zitat#ende

    Hast du diese Rückzahlung erhalten? Die ich getätigt habe an zyco

    ja ist dann nicht mein schuld


    früher haben Admins auch immer gesagt zahlt Entschädigung und ist Schluss

    Wurd in diesem Fall von einem etwas gesagt? Nein!


    Was war den mit deinem Zitat *Bannt mich doch* :pepechinese::runningpepe:

    Ja, heißt nicht das ich das selbe machen soll. Erstens selbst schuld rnd zu killen ohne jeglichen Grund will das es durchgesetzt wird!


    Angry für mich ist das Thema durch!