Beiträge von HeaN

    Eindeutige ID: Clo8nixx32YUogw6I/nYQK9kvVg=
    Teamspeak Name: HeaN
    [x] Ich erkläre mich mit den ='https://forum.exo-reallife.de/index.php?thread/7165-exo-reallife-regelwerk/']Regeln von eXo-Reallife einverstanden.

    Vorlage:

    InGame-Name: HeaN

    Banngrund: Adminbeleidigung

    Wann wurdest du gebannt?: 2016

    Wo wurdest du gebannt?: [x]Ingame // [x]Teamspeak // [_]Forum

    Wie lange wurdest du gebannt: Perma

    Findest du den Bann gerechtfertigt?

    Aufjedenfall.

    Jemanden zu Beleidigen ist ein höchst kindisches und Respektloses verhalten.

    Warum sollten wir dich entbannen?

    Die Tat tut mir Leid , mittlerweile bin ich Reifer.

    Warum hast du diese Tat begangen?

    Ich habe diese Tat begannen , weil ich mich nicht besser zu währen wusste.

    Ich wusste das ich gespected werde anhand von anderen Tatsachen.
    Ich hab 1 Schuss von mir gegeben der nicht mal irgendjemandem geschadet hab und ich wurde gebannt
    checkt die dmg logs

    Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: HeaN
    Name des Täters: [eXo]Korsakov
    Uhrzeit & Datum: 23:50 29.05.2017
    Zeugen & Screenshots: Logs
    Was ist passiert?: Wurde wegen "SDM Tour" gebannt obwohl ich nicht einmal jemanden angeschossen hab
    Korsakov hats wohl nicht gefallen das ich ihn nicht mag.
    Er war enttäuscht und sauer zu gleich und hat aus diesem Grund gehandelt bevor er gedacht hat.
    Bitte seht euch nochmal diese Situation an und erklärt mir ob dies gerechtfertigt ist.
    pls entbannt ty

    Ich habe geschossen , da du mich nicht getazert oder gefesselt hast außerdem sieht man auch das du mich tazerst obwohl ich meine sniper gezogen und auf dich gezielt hab

    Auch wenn du hundertmal eine Beschwerde schreibst bleiben die Serverregeln gleich.
    Die Regel die du uns vorhältst , welche meine Schuld beweisen soll , formuliert , dass man sich nicht in den Gangwar direkt einmischen darf , d.h. der Spieler muss vorher in den Gangwar verwickelt sein , was er laut deinen Screens nicht war.
    Es kann zwar sein ,dass du Ja gedrückt hast , jedoch sieht man auf dem Screen keine Konsequenzen davon.
    Im Chat steht nichts von " Der Spieler CJ wurde getötet" o.ä. .


    Selbst wenn es so wäre sieht man auf meinem Screen ( siehe Anhang) keine Gangwar-Warnung deinerseits im Chat.


    Ich küss deine Augen @DETAX#
    Dein Wort ist mir mehr wert als Xatar´s Goldbeute.


    PS:
    Leute die denken , dass sie viel Wert sind , weil sie ein "i" vor dem Namen haben wie es bei Apple Produkten üblich ist können meinen Zip in den Mund nehmen und damit mein ich keine verpackte Datei.
    Solche Leute können im realen Leben üblicher Weise nichts aufzuweisen worauf sie Stolz sein können , weshalb sich sich dann im Internet zu Personen verwandeln , die ihre Testikel in Schubkarren fortbewegen müssen.
    Auf Grund dieser Tatsachen und anderer Indizien stell ich die Hypothese auf , dass eine der Erziehungsberechtigten dieser Leute sich für einen "intimen Akt" mit sehr kleinen Summen bezahlen lässt und diese Person sich dann dementsprechend in Gegenwart anderer Personen wie jemand verhält , der vor der Ehe gezeugt wurde.
    Wörter im Nicknamen dieser Personen , wie z.b. Wörter die mit Illegalen Objekten bzw. illegalen Substanzen zu tun haben zeigen die Neigung mit der Sexualität zu experimentieren und auch mal das andere Ufer auszuprobieren .
    Andere Wörter wie die eines Tieres oder eines Geschlechtes zeigen dass sie dieses gerne sein würden , jedoch werden sie es niemals in ihrem Leben sein und versuchen es deshalb im Internet.


    [checkt nicht jeder]


    Bei Nachfrage führe ich meine subjektive Analyse zu solchen Personen gerne fort.
    MfG dein Lover HeaNBoy361



    sen o.c.sin