Beiträge von AryaN.

    Es fand kein richtiger Klärungsversuch statt da er núr "KV" schrieb woher soll ich wissen das es Klärungsversuch bedeutet, außerdem hat er nur Fotos wo wir ihn in der Vatos Base anschießen aber er Off-Duty ist und man sieht nicht was davor passiert ist finde die Beschwerde lächerlich da er nichtmal gestorben ist sondern nur ein Deagle Headshot kassiert hat, also würd ich ihm 5k Entschedigung anbieten.

    1. Du hast mich nicht Markiert bei deiner "Bewerbung"
    2. Woher willst du wissen ob du in meinem Schussfeld warst oder nicht, wenn ein LCN'ler hinter dir steht LOL
    3. Du hast keinen Klärungsversuch gestartet was man an deinem Screenshot sieht, wo du mir auch Drohst das du eine Beschwerde machst.

    4. Du warst On-Duty, wieso gibst du mir keine WTD's wegen Beschuss/Waffennutzung? Ich versteh deinen Sinn nicht lol :DD

    In deinen Augen war's Versuchter SDM in meinen Augen ist dir Langweilig und dein ADHS kickt somit entschiedst du dich einfach eine Beschwerde zu schreiben aus Langeweile.

    Go Home or Go DIE.

    Sorry aber ganz trauriges Video, auf dem sieht man nur das Daniel361 Bug-Use betreibt..


    Ich wollte über das geländer zur Tür und bin dann aus der Welt geflogen wo ich starb und neu spawnte und weitermachte mit der Verfolgungsjagd


    Außerdem durch diesen Vorfall, wo ich durch die Welt flog was ein Fehler des Spieles ist, habt ihr keine Schäden getragen. Da ich sowieso eingeknastet wurde.

    Und es fand kein richtiger Klärungsversuch statt.

    InGame Name: AryaN.

    Name des Täters: Doerek

    Uhrzeit & Datum: 15:31 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Change https://prnt.sc/tizhpm

    Was ist passiert?: Der Kollege tötete mich und healte sich dannach, obwohl noch mehr Ballas kommen könnten, ich versuchte Klärungsversuch was er komplett abwies mir das was auf dem Screenshot steht schrieb und einfach auflegte

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://prnt.sc/tizhpm https://prnt.sc/tizjxb Spieler antwortete mir auch im Ts3 dann nicht mehr aber bewegte sich im Ts3 umher




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Ein vernünftiger Klärungsversuch sollte nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben. Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen, andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.

    Warum beleidigung?


    "Opfer" weil du der Geschädigte warst in dem Sinne, kollege.


    War nicht als Beleidigung gemeint, aber ja was soll ich noch zu dir sagen.. mach lieber deine BSW Rate auf 100 pro Woche..

    In Bearbeitung!

    Leider liegst du hier im Unrecht. Wenn dich der Besitzer des Fahrrads vom Fahrrad haut , hast du keine Schusserlaubnis

    Naja woher soll ich wissen das es seines ist, könnte auch ein ausgeliehenes sein

    oder wem anderen gehören

    Pech du hattest SE, und sobald du mich vom Fahrrad schlägst hab ich SE, da ich ein Gangster bin der dein Fahrrad abziehen will

    Also ich bekam nur im Ts mit das er schrie er wird Überfallen, das sein Ganzes Game laggt und er auf einmal nur ein Standbild bekam woraufhin laut ihm das Weiße Crash Fenster kam.