Beiträge von AryaN.

    Warum beleidigung?


    "Opfer" weil du der Geschädigte warst in dem Sinne, kollege.


    War nicht als Beleidigung gemeint, aber ja was soll ich noch zu dir sagen.. mach lieber deine BSW Rate auf 100 pro Woche..

    In Bearbeitung!

    Leider liegst du hier im Unrecht. Wenn dich der Besitzer des Fahrrads vom Fahrrad haut , hast du keine Schusserlaubnis

    Naja woher soll ich wissen das es seines ist, könnte auch ein ausgeliehenes sein

    oder wem anderen gehören

    Pech du hattest SE, und sobald du mich vom Fahrrad schlägst hab ich SE, da ich ein Gangster bin der dein Fahrrad abziehen will

    Also ich bekam nur im Ts mit das er schrie er wird Überfallen, das sein Ganzes Game laggt und er auf einmal nur ein Standbild bekam woraufhin laut ihm das Weiße Crash Fenster kam.

    InGame Name: AryaN.

    Name des Täters: gamerdog

    Uhrzeit & Datum: 00:45 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Sokko167. Rxper

    Was ist passiert?: Er war gefesselt und sein Mund zugetappt bei einer GN, und stieg einfach aus schrieb im Normalen Chat als wär nichts.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://prnt.sc/tedraa




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Ein vernünftiger Klärungsversuch kann und muss nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben, Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen. Andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.

    Ich habe alles mitbekommen, wir wollten auf chillig unser Geld verdoppeln und dann kammen die Bären rein und meinten Sokko167. zu töten dann sind Sie aus dem Casino raus und begangen bei Change den Nächsten SDM-Fall indem Sie einfach auf ihn Schossen beim LV-Kreuz.

    • InGame Name: AryaN.

      Name des Täters: Navarro

      Uhrzeit & Datum: 14:17 Uhr

      Zeugen & Screenshots: Change  Pr1nceXo  Sokko167.

      Was ist passiert?: Ich wurde gebindet von Navarro der mir hinterher fuhr ich blieb weiter weg stehen war er auch sehen konnte und stieg aus meinen Auto, Zielte auf Navarro und er fuhr volle kanne in mich rein, dadurch konnte ich ihm keine Hits geben und Verlor dazu noch Leben

      Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

      Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://prnt.sc/tbpbad




      Postberechtigung

      • Clanmitglieder
      • Zeugen
      • Opfer
      • Beschuldigter

      Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

      Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

      Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


      Ein vernünftiger Klärungsversuch kann und muss nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben, Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen. Andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.

    1. Wir haben CharlieNaseweis nicht mehrfach sDMt.

    2. Es wurde dannach ein Normaler Klärungsversuch gestartet.

    3. Ich weiß nicht was du meinst mit dem DDosen, weil in so nem Kack bin ich nicht drin verwickelt.