Beiträge von DETAX

    Boa die Bullen auf Xtream Reallife sind so scheiße man

    Wir können das nicht ändern es ist Xtream Reallife wie jetzt Reallife mein 2ter Reallife

    Geh ins Deathmatch rein und dann wieder raus

    Plötzlich steht das scheiß PD vor meinem Haus

    Leider weiß ich jetzt nicht wie ich weitermachen soll des halb beende ich den song

    Doch da fällt mir noch was ein, wegen der Beschwerde von Woodkamal, er beschwerte sich wegen einem Stein

    Den auch dieser lies ihn allein

    Würde das Wetter generell aber recht interessant finden. So könnten einige Gebiete im Nebel besser gerushed werden und man könnte sich generell neue Taktiken bei unterschiedlichem Wetter ausdenken


    Sobald das drin ist und der erste mit 0dmg stirbt weil der nur 59 FPS am Gebiet hatte wird’s ein 12 Seiten Flame Thread geben


    Wenn du dir das antun willst

    Seit wann bist du ein Admin und kannst Forderungen stellen @Desomazu


    Und wie gesagt ich hab dich weder gemobbt noch gehetzt gegen dich, ich hab mich nur in meinem engen Kreis der Fraktion über deine 5 Millionen Verabschiedungen lustig gemacht.


    Und ja in engen Kreis der Fraktion weil wie du merkst ist die Führung der Grove nicht nur in MTA miteinander befreundet.


    Und diese ganze Sache im Forum ist Full Troll, ich versteh einfach nicht warum du dich so vertiefst, hast du ein Bild von mir hängen in deinem Zimmer und spielst damit dart?


    Du bist einfach eine Person die 0 Kritikfähigkeit besitzt und auch noch überhaupt kein selbstbewusst sein hat.


    Selbstbewusstsein kann man trainieren, Versuchs mal mit Kampfsport wie z.B Boxen oder Mix Marshal Arts


    Von mir auch ist die Sache auch hier gegessen, die Admins werden nur lesen Detax sli upexxx Mobbing und werden uns Time bannen


    Vielleicht beweisen die Admins ja mal Köpfchen und holen uns zu einem Gespräch in den Teamspeak, aber ich bezweifel letzteres.


    Hauste rein Desomazu, denk an meinen Vorschlag und lass dich nicht im Forum herumschubsen


    #free detax

    eXo Spieler, hört auf die Entwickler zu flamen! Was soll der Scheiß? Statt dankbar zu sein das es überhaupt dazu kam das diese wundervollen Leute jeden Tag Zeit Ihre Zeit investieren damit Ihr den Luxus an diesem Script genießen könnt? Ganz ehrlich wäre ich ein Scripter was ich nicht bin aber mal angenommen dass ich es wäre, würde ich für deinen Post dich Perma bannen und dein Vermögen wegsetten damit du dich später schämen wirst mit diesen wundervollen Menschen zu reden. Hört einfach auf die Scripter zu flamen und Hetze zu verbreiten das führt zu nichts, nur zu mehr Stress und Demotivation. Ich weiß das dies alles eine aufwändige Arbeit ist und das ist aufwändiger als viele von euch glauben! Bei sowas bekomme ich echt einen Ausraster auch als normaler User. Wenn du wüsstest wie sehr ich es wünsche das ein Scripter dein Geld und deine ganzen Sachen löscht sowohl dein Vermögen auf 0 setzen würde. Ey ohne Witz, Korsatopf, du hast dein Vermögen nicht auf legaler Weise bekommen und das wissen viele das du Bugs ausgenutzt hast um soviel zu kriegen und immer noch nicht genug hast. Ebenfalls an die anderen Leute die meinen Scripter machen nichts, Ihr habt gar keinen Plan was diese Menschen schon alles gemacht haben das meiste sieht ihr nicht mal weil ihr immer denkt ahh das Ticketsystem ist doch eh nur ein Fenster wo paar Knöpfe sind (nur so als Beispiel angenommen). Falsch! da sind viele Sachen im Hintergrund von denen Ihr oder eher gesagt die meisten 0 Ahnung habt. Fehler tauchen überall auf und wir Menschen sind nicht Fehlerfrei das heißt auch genauso wie ein Script kann niemals Fehlerlos sein. Was hast du mit diesem Post erreicht? Du weißt es nicht zu schätzen was diese Leute getan haben, genau das macht mich ganz wütend. Diese Leute opfern Ihre Freizeit und was kriegen Sie? Statt ein "dankeschön für eure wundervolle Arbeit" oder Lobe, bekommen diese Leute noch flame und hate von Leuten denen das ganze was die schon zu Füßen auch noch KOSTENLOS bekommen haben. Auf eXo zu spielen ist ein Purer Luxus, dies hatte ich gemerkt als ich Permanent gebant wurde. Ich mein diese Leute haben sogar gesorgt mit allen Mitteln die sie haben die FPS Zahlen bei Menschen die kein guten Rechner haben noch stark zu vebessern welches auch sehr gut gelungen ist und was ist der dank? Ey Korsatopf ich hoffe du wirst auf irgendeiner Art und Weise dein Geld und deine Autos verlieren und dann wird es dir eines Tages klar werden das du einen Scripter brauchst oder einen Admin und dann hoffe ich das diese wundervollen Leute dir den Rücken kehren und du dich dann schämen wirst.


    Ich hab viel geschrieben ich weiß und mich oft wiederholt aber dies tuh ich weil ich weiß das scripten nicht so einfach ist wie man denkt, vorallem ist es auf eXo eine andere Liga wenn man mal normal Lua versucht hat zu scripten. Ich finde das Korsakov aka. Korsatopf sich entschuldigen sollte bei den Scriptern.


    Danke für alles ihr wundervollen Menschen #Scripter sind beste. Danke das eXo überhaupt gibt.

    Cüüüüüüüüüüüüüs schreibt einfach Buch

    Der einzige wundervolle Scripter ist Strobe weil er die Türkische Sprache versteht und gegen böse Leute anwenden kann wie z.B Ruffy

    Sprich wir haben mehrere Gründe die den Einsatz von Spezialfahrzeugen erlauben:

    1) Es wurde das Feuer auf Polizisten eröffnet.


    2) Es wurden mehrfach Menschen umgebracht.

    3) Die Brücke bei der Ballas-Base war zu diesem Zeitpunkt eine Sperrzone.

    4) Der Sperrzonen Aufruf wurde ignoriert.


    okey, ich war wahrscheinlich afk oder hab nicht drauf geachtet das die Brücke eine Sperrzone war. Dann entschuldige ich mich von meiner seite aus für das Argument was ich dir an den Kopf geworfen habe xXKing