Beiträge von Frank

    Guten Abend zusammen ich würde gerne meine eXo-Reallife account [degamer23] löschen daher ich wahrscheinlich mit eXo-Reallife aufhören möchte ich habe 177h spielstunden und ich bin schon seit mehreren monaten auf eXo-Reallife unterwegs ich hatte viel spaß in der zeit aber ich würde trozdem gerne meinen account löschen ich würde mich über euren support freuen



    in Lieben Grüßen

    Danny :)

    Die Lust könnte wieder kommen und du würdest dich über die Entscheidung vielleicht dann sehr ärgern. Ich hatte bereits schon mehrere Pausen von mehreren Monaten gehabt aber die Lust kam immer wieder.


    Aber ist ja deine Entscheidung ^^


    MFG

    Hallo,


    Wenn die Beschwerde berechtigt wird, kann ich dann eine admin. Anfrage stellen

    wegen dem Fahrzeug oder wie läuft es ab? Wurde mir in Discord empfohlen.


    MFG

    Frank

    Sry4Post


    Aber Regeln sind Regeln. Zum derzeitigen Zeitpunkt hat er noch knapp 9 1/2 Stunden, um den Kauf abzuwickeln, also hast du noch keinen Grund für eine Beschwerde. Vielleicht meldet er sich ja noch und wird das mit dir klären? Bis dahin musst du sowieso abwarten, erst dann kannst du dich beschweren.

    Erstens: keine Postberechtigung

    Und: Es war geplant, dass ich sie offen lasse bis es so weit ist,

    Ab 23:05 Uhr kann sie bearbeitet werden, wenn ich nichts sage.

    InGame Name: Frank


    Name des Täters:  Horizon.


    Uhrzeit & Datum: 31.05.2018 23:05 Uhr


    Beweise & Screenshots:


    Das Angebot:

    https://exo-reallife.de/index.…ge=mbay&f=angebot&id=3916

    Was ist passiert?:


    Ich habe am besagten Datum um die Uhrzeit ein Fahrzeug von Horizon. über das eXo Bay per Sofortkauf erworben.

    Daraufhin habe ich eine Konversation erstellt und ihn hinzugefügt. Darin schrieb ich, dass ich sein Auto gekauft habe und

    wir die Übergabe planen können. Er hat sich bisher aber noch nicht gemeldet und ignoriert alle Kontaktversuche. Mehr dazu in den Screenshots.


    Er war mehrfach in der Zwischenzeit online im Forum. InGame konnte ich ihn nicht antreffen.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []




    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Sieht sehr sos aus.


    Dafür

    Es würde in diesem Falle "Schöösch" heißen. (schön)
    Und das "o" wiederholt sich beim "soos" auch.
    so- und os ("so" verkehrt herum).


    Und schon wieder was gelernt!

    ## Vorschlag für:
    * [ ] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)




    * [ ] Jobs
    * [X] Fahrzeuge
    * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)



    ## Was schlage ich vor?
    Ich schlage vor, dass man sich im Helikopter auch anschnallen muss bzw. kann, da es aktuell noch nicht möglich ist.





    ## Genaue Ausarbeitung meínes Vorschlages


    Ich stelle es mir so vor, dass man sich ganz normal mit der Anschnalltaste (Standard: 'm') anschnallen kann zw auch muss.
    Denn vielleicht könnte man auch Effekte einbauen, wodurch man gegebenfalls Schaden erhält, wenn man zu starke Flugmanöver fliegt.
    Das Anschnallen soll bei schnellen Flugmanövern davor schützen, nicht hin und her geschleudert zu werden.


    Da weiß ich leider nicht, ob das machbar wäre bzw. wie man solche erkennen sollte.
    Aber mir geht es hauptsähclich um das allgemeine Anschnallen. Ich hoffe, dass es nicht zu viel Aufwand ist.
    Falls doch, ist es mir egal.


    ## Was wären die Vor- / Nachteile meines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?


    Vorteile:
    -Bisschen mehr Roleplay (das bisschen hat uns noch gefehlt!)
    -Eigentlich kein großer Aufwand meiner Meinung nach (kann mich auch irren!)


    Nachteile:
    -Vielleicht zu viel Aufwand für so einen kleinen Vorschlag? (was denn jetzt Frank!? Zu viel oder zu wenig Aufwand lol)

    Aus "das" machst du aber mal schnell "dass". Sowas kann ja keiner sehen. http://www.das-dass.de/


    Und überarbeite die Groß- und Kleinschreibung. Das "muss" packst du am besten nach hinten.



    Mal zum Vorschlag: Ich bin teilweise dafür aber auch dagegen, weil es früher immer genervt hat.


    Ich bin dafür weil es realistisch ist aber die negativen Aspekte überwiegen ganz klar.
    Auf der anderen Seite muss man überlegen, dass Essen eine größere Bedeutung erhalten würde.



    Ich tendiere dennoch zu einem "dagegen".

    Man könnte wenigstens eine Tolleranzgrenze einführen. Viele erwähnen das Reallife, da sollte man auf sowas achten.
    Ansonsten dagegen.


    Wenn du mal dein Führerschein verlierst, komme gerne zu mir und ich mache mit dir einen neuen.

    Mit keiner hast du alle Moslems ausgeschlossen.

    Ja das kam jetzt blöd rüber :D
    Ich meinte eigentlich fast keiner.
    Die Nachfrage ist nicht hoch genug dass es genug sind die es im RL feiern.


    Ich persönlich bin dagegen da das nur eine Minderheit von eXo betrifft (korrigiert mich falls ich falsch liege). Und wir sind in einer Demokratie wo die Mehrheit bestimmt.


    Die Umfrage ist ein guter Weg!