Beiträge von OGLOOOOK

Ich wurde von einem vip der auch ein mod sein sollte für 80 Tage eingesperrt da ich mehrere Leute umgebracht habe und er nicht wusste das die uns davor gekillt haben danach als rache Dafür das die auch unsere Autos zerstört haben habe ich die umgebracht da aber der poli der vip mich für so lange eingesperrt hat und die Vorgeschichte nicht kannte hat er mir gesagt er hat mir zu geguckt aber davor als wir 4 mal gekillt wurden hat er das nicht ich habe ihn beleidigt danach hat mir eine Moderatoren gesagt das ich mit ihr reden kann und ich war sauer und habe ausversehen dieses Ticket gelöscht und habe ein neues gemacht wo ich poli beleidigt habe weil er es nicht verstanden hat. Deshalb hat er mich dazu für 72 h gebannt ich wollte echt lieber mit der Moderatoren schreiben da sie nicht so inkompetent wie der vip war und deshalb wollte ich fragen das ich entsperrt werde und das geklärt wird da wir davor durchgehend gekillt wurden.

Mein in Game Name ist: OGLOOOOK

Wie ich schon oben geschrieben gehabt, hast du mich angefahren und angegriefen du sagst selber das dein internet gelaggt hat was weiß ich ob das überhaupt stimmt ist vielleicht auch nur eine ausrede.