thx kann /close
Posts by Teddybaer2022
Please log in with your in-game access data. If you don't have an account yet, you can create one on the MTA server.
Our current server IP address:
51.195.60.130:22003
-
-
Hey
gibt es zufällig eine Art von Lexikon wo drin steht welcher fisch wann zu fangen ist?
hab so im Forum nichts gefunden
-
oh okay danke Fearless
/close
aso und kira du bist nicht witzig
-
Hey weiss jemand schon eine lösung für das Problem?? denn bei mir geht auch der offline modus an
-
Ne wollte ja das Feuer löschen aber Kaizen von wo auch immer hat ja geschrieben go away gw so da kam mir nur halt die frage naja war halt ausserhalb des gebietes eigentlich das mit den 700 meter habe ich halt auch erst nach gelesen deswegen der vorschlag
-
habe grad mal nach egschaut sorry da war ich zu vioreilig ist halt eig nur sinnvoll mit dem Gebiet denn sonst würden die gebiete ja kein sinn machen find ich
aber klar das die B frakis sich vorteile verschaffen will mit großen dächern
-
Vorschlag, um welchen es sich handelt: Beschuss nur im GW Gebiet
Laut Regelwerk stehen uns bis zu 700m entfernt vom TK alles zum GW zur Verfügung und darf zum fighten genutzt werden. Ihr habt als nichts-teilnehmende Personen da nichts zu suchen. Ob da 'n Feuer ist oder nicht, hat dabei nichts auszusagen.
/E: Ihr bekommt schon extra 'ne Meldung dafür, dass ihr euch 'nem aktiven Gangwar nähert.deswegen der bezieht sich auf den vorschlag und dieser wurde ja abgelehnt
-
/close da vorschlag leider von sli abgelehnt wurde
-
ja habe mehrere fehler wegen dem channel alleine schon
-
grade geguckt und bei mir sind keine fehler drinne
-
Hallo
ja habe das gleiche Problem
-
Außerdem finde ich Kontrollen bei jedem Unternehmen gut den viele gehen nur On Duty damit sie ihrer Drogen verkaufen können und nicht Kontrolliert werden .
Also ganz ehrlich Water ich bin der festen überzeugung das es beim M&T nicht der fall ist das sowas passiert
-
Also das ding is, wir kriegen trotzdem auch StVO Punkte von manchen aber wenn viele Mit Sirene rumfahren darf man ja keine StVO geben
naja selten das man mal stvo vergibt für euch
-
Ah ja Der Staat darf alles aber wir nicht??
Naja schon komisch
-
hallo würde mich auch gerne äussern die provokation mit saat flame in hätte nicht sein gemusst denke das weiss jeder. Aber die idee das man erst ab 3 gegner starten finde ich im dem gut das es dann nicht so langweilig ist ohne gegenwehr auch wenn es beim gt meist so ist aber gut ist halt so. Das bei vorschläge meist die b frakis dagegen sind wenn was von uns kommt ist klar aber andersrum ist es nicht anders. Hoffe einfach es wird so umgestzt mit 3 gegner
-
loder so sehr gute idee anas
-
das mit dem safe ist eine gute idee
Hoffe es kann um gesetzt werden nur der preis find ich zu gering ein safe würde ich sagen 60k ein sicheren und unsicher 20-30
-
Hallo
Also ich will mich auch mal dazu äussern ein Reset währe falsch denn ich habe 1700 stunden in den server gesteckt und hätte nie damit gerechnet das zu erreichen was ich habe.
Man kann es schaffen auch als neuling und man muss ja nicht 24/7 im dienst seiner fraktion sein sondern jobben gehen etc um sich was leisten zu können. Wie Angry schon meinte man kann mit allen firmen reden die biz haben wegen verkauf es kommt halt nur auf dein preis drauf an. Und glaube nicht das es wenn es ein gebe was es nie passiert währe man bald genau an der stelle wo man jetzt ist, das man keine tanke für 2mio bekommt solltr jedem klar sein villeicht kann man das spiel geschehen auch ausserhalb LS verlagern nur da ist das problem das man dazu zu wenige spieler hat. Ich wunder mich ja jetzt zum teil immer wo die 70 80spieler sind weil man maum welche auf der strasse sieht. Also kurz und knapp bin dagegen