Beiträge von Teddybaer2023

    Ich habe zwar schonmal was geschrieben aber jetzt nochmal "paar" worte


    Habe immer Exo eigentlich damals gemieden weil ich immer dachte so ein Müll was ist das aber ZeyRox hat mich eines besseren belehrt und mich gezwungen mal an zugucken.


    Nun das hab ich getan und irgendwann bin ich da richtig hängen geblieben und hab mich sehr wohl gefühlt.


    Ich habe in meiner fast 4 jahren auf EXO viele nette aber eben auch "arschlöcher" kennen gelernt


    Ich bedanke mich für die tolle Zeit auf jeden fall.


    Besonderen dank geht an:


    Savage.Gamer Danke das du damals mir die möglichkeit gegeben hast das Rescue kennen zu lernen.


    Angry auch an dich danke für den Einblick in das PD kurz nach der GWD war nicht immer leicht mit dir aber wahr irgendwie cool


    MircoTheGamer Danke das du mit mir die erste GWD gemacht hast auch wenn diese nicht Erfolgreich war für mich. Aber eben auch danke für die geile zeit im M&T und danke das du das vertrauen hattest und mir den Co Leader Rang gegeben hast.


    Hermann ja wer hat gedacht das ich dich erwähne? naja am schluss warst du ja leider genau das gegenteil von nett aber gut egal. Danke dir das du mich solange in der Fahrschule ausgehalten hast und für die tolle zeit da.


    Scott Nun was soll ich schreiben es war sehr lustig mit dir ob nun als Konkurenten zweck Autohäuser oder eben auch als Rang 4er im EPT. Du ahst das EPT zusammen mit Dean richtig belebt und sehr gut geführt, es war mir eine freude mit dir da drinne gewesen zu sein.


    DeanWinchester nun mit dir war es nicht immer einfach und am Anfang dachte ich nur was ist das für ein kautz? grad in der Anfangszeit beim EPT dachte ich mir nur jo man kanns noch ernster nehmen. Aber du hast es einfach super gemacht hast halt von den leuten gute Arbeit gefordet und warst dabei trotzdem immer Fair. Am ende hab ich dann gemerkt was für ein gutes Teammitglied du bist und eben auch an sich menschlich warst du fand ich ganz anders als am Anfang viel aufgeschlossener zu den Usern.


    Diamond und Platin ihr habt mir es am Ende nicht immer einfach gemacht mit dem Autohandel und überhaupt Autos zu bekommen. Leider wurdet ihr immer Inaktiver und verschwandet dann komplett. Nun das ist halt der Lauf der Zeit aber auch danke an euch denn ihr habt das Autohändler leben noch lebendiger gemacht als es schon wahr.


    Chef532 danke dir für die coole zeit im Rescue du bist damals zusammen mit DonnerHerzArrow als FUVler rein gekommen und habt für recht und Ordnung gesorgt. Die Entscheidung über nicht gegeben Rang 5 bin ich zwar imemrnoch entäuscht weil ich dann doch Bandit genommen habt aber gut so ist es nunmal dann gewesen.


    hakki danke das ich dich kennenlernen durfte und es war mir eine Ehre dein Leader im PD gewesen zusein war sehr lustig mit dir.


    Nils auch wenn ich nicht imemr mit deinen Entscheidungen einverstanden wahr und das gefühl hatte das du mehr auf die Seite von den B Frakis standest war es trotzdem lustig mit dir.


    Olga und Klaus war lustig mit euch ihr hattet am Anfang meiner zeit den größten Autohandel und irgendwann war ich es. Das konnte auch nur so passieren weil ich eure Autos aufgekauft habe weil ihr dir immer viel zu günstig angeboten hattet. Sorry nochmal aber danke für die tolle zeit. Olga am Anfang dachte ich das du einfach das letzte auffen Server wärst aber du hast mich vom gegenteil überzeugt und man kann wenn man es versucht sehr gut mit dir reden und mit dir umgehen.


    KeksMitMilch Danke für die coole zeit bei Royale Cars. war sehr lustig mit dir.


    Nivektic  Viverix Danke auch an euch 2 für die coole Zeit auch wenns nicht immer einfach ist aber war trotzdem sehr coll grade die zeit im PD.


    Nun es gibt leider auch Personen wo ich mir denke schade das die EXo gefunden haben da gibt es halt so 5-6 die werde ich nicht mit Namen bennen denke ihr wisst genau wer gemeint ist.


    Ihr habt EXO leider auch dazu gebracht das die irgendwann die Userzahl runterging durch euer dauerhaften Regelbrüchen.


    Nun jetzt ist EXO leider off aber trotzdem Vielen Vielen Dank an das gesammte EXO Team für die tollen events


    Wer Fehler findet kann diese gerne behalten,