Beiträge von Tomary

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Ich hatte einen NETWORK TROUBLE wobei man nur auf der Stelle steht, außerdem habe ich mehr Spielstunden als du...

    Welchen Grund hätte ich gehabt, während der Fahrt, dich anzugreifen?

    Außerdem geht es darum, dass du mich letztendlich getötet hast!


    Zeuge: PIETXDKWASI

    Deine erste und zweite Beschuldigung kann ich gediegen abstreiten!

    Außerdem habe ich dich kein einziges mal gehauen. Du hast mich angefangen zu hauen...

    Welchen Grund hätte ich gehabt, dies zu tun?

    Du bist doch mit deinem "Pizzaboy" gefahren?

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Tomary

    Name des Täters: OGLOOOOK

    Uhrzeit & Datum: 20:50 - 26.11.2019

    Zeugen & Screenshots: PIETXDKWASI (Bilder unten)

    Was ist passiert?: Ich wurde Grundlos getötet!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein [X]


    Hallo,

    ich möchte eine Beschwerde gegen OGLOOOOK einreichen!

    Der Spieler hat mich von MEINEM bIke geschmissen mit der Begründung "Er möchte mein Bike haben".

    Ich habe es Ihm nicht gegeben und habe eine Konversation mit Ihm geführt, wo Ich "Nein" gesagt hatte.

    Währenddessen war ich auf meinem Bike und hatte zum Glück den Motor aus.

    DANN schmiss er mich wieder runter und schlug solange auf mich ein (ich hatte in der Zeit wo er auf mich einschlug **NETWORK TROUBLE**) bis ich letztendlich starb!

    Ich finde dieses Verhalten unter aller Kanone!´, man kann alles in Ruhe klären.


    P.S. Davor hatte er mich versucht zu rammen, damit ich vom Bike falle!

    P.p.S. Er hat mir meine beiden Waffen entwendet, nachdem ich starb!

    Sehr geehrter Herr Hammond,

    ich gebe diese Tat offen und ehrlich zu.

    Ich habe auch keinen Grund es abzustreiten.


    Ich bin erst seit gestern auf dem Server und habe ein bisschen rumgetestet.

    Ich verstehe das man mein Verhalten nicht tolerieren wird.


    Ich entschuldige mich vielmals!


    Und ich beteuere hoch und heilig das ich dies nie wieder tun werde, da ich nun mehr Informationen über den Server habe.



    P.S. Mein TAXI hat damit nichts zu tun. Alles geht auf meine Kappe.



    MfG Tomary