Beiträge von R4Y.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: R4Y.

    Name des Täters: Oplo

    Uhrzeit & Datum: 15:13 Uhr, 22.09.2019

    Zeugen & Screenshots:

    Logs

    Was ist passiert?: Ich wurde von dem oben genannten Täter ohne jeglichen Grund gesnipet. Ich akzeptiere keine Entschädigung.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Welches Windows benutzt du? Bei Windows 7 brauchst du um es zurückzusetzen eine CD, bei Windows 8 bin ich mir nicht ganz sicher aber bei Windows 10 kannst du über die Einstellungen das System zurücksetzen. Hatte sowas ähnliches mal, habe es auch nur dadurch wegbekommen als ich Windows zurückgesetzt hab. Die wichtigsten Daten würde ich einfach auf einer externen Festplatte oder einem USB-Stick sichern wie Hode schon gesagt hat.

    Ja du ignorierst ganze Zeit und des fuckt ab es sind schon zu viele cops dann wird man noch sdmt was des.

    Ich habe dich nicht ignoriert, mein Anstupssound ist nicht aktiviert da es schon oft vorkam das Leute das abused haben. Du hättest mir genauso gut eine normale Nachricht schreiben können, dies hätte ich dann direkt mitbekommen..

    Moin,


    bin nicht direkt beteiligt, mir wurden lediglich die Wanteds von meinem Kollegen Floshooter303 durchgegeben. Ich war nicht direkt vor Ort.


    //EDIT


    Und bitte geh mit anderen Personen die du nicht kennst ein wenig Sachlicher um, in so einem ''Ton'' wie unten zu sehen ist möchte ich auch ungern mit jemanden etwas klären..


    Du solltest dir bis zur GWD ein funktionstüchtiges Headset besorgen.


    Das G430 kann ich dir auch empfelen, oder halt das G933, das hat Funk damit kannst du dann auch kacken gehen oder so...

    Ein G933 kostet ja auch 45€...

    Person, welche du ausgeraubt hast schwärst bewaffnet ist und das du sicherlich dabei sterben wirst.

    Naja, das bezweifle ich eher, will jetzt aber nicht mehr wegen dem ganzen Zeug hier rumdiskutieren.. :)


    /geklärt


    Poldi

    Wir als Gruppe haben den CJ Skin ausgewählt (Außer CrazyBubbles, welcher sich auch nicht benehmen kann).

    Der Skin muss aber trotzdem nach dem Regelwerk mit der gleichen Kleidung bekleidet sein.

    ''§3.1.1 - Dazu ist es notwendig, dass alle Beteiligten den selben Skin tragen müssen. Beim CJ-Skin muss eindeutig erkennbar sein, dass die Gang zusammengehört (Farbe und Art der Kleidung, ausgenommen Accessoires und Haare).''


    Polizisten im gleichen TeamSpeak channel warst der uns die Wanteds verteilt hat währen du uns ausgeraubt hast.

    Er hat aber das Vergehen von der Ferne gesehen, zudem stand noch ein Copcar neben Euch das auch einen Needhelp machen konnte.


    Zusätzlich erkennt man auch an unseren Namen, dass wir zusammen gehören

    Ja, allerdings steht im Regelwerk nicht das Ihr den gleichen Namen haben müsst sondern in der gleichen Gang seid müsst mit den gleichen Skins/ähnlich gekleideten Skins.


    Mein Vorschlag: Eine Entschädigung i.H.v. 10k und ich vergesse die Sache, da ich einfach unnötig gestorben bin und meine Waffen verloren habe. Ich hätte niemals einen von Euch ausgeraubt, wenn Ihr alle im gleichen Skin gewesen wärt.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: R4Y.

    Name des Täters: CrazyBabo   CrazyBob   CrazyBubaz   CrazyBubbles

    Uhrzeit & Datum: 23:23 Uhr, 20.06.2019

    Zeugen & Screenshots: LEGEND   byKeksYT

    https://i.imgur.com/VsYK176.png

    https://i.imgur.com/8cJYQKI.png

    https://i.imgur.com/IYdZzdP.png

    Was ist passiert?: Ich habe CrazyBob überfallen, dieser ist dann ein wenig rumgelaufen, später haben die anderen Täter auch auf mich geschossen, obwohl sie nicht alle im gleichen Skin waren.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    wie lange geht das noch ???

    Das "Event" ansich war an zwei Abenden, also ist schon lang zuende, du kannst aber die Spielothek ist zurzeit offen zugänglich, wenn du sie findest :)