Beiträge von Slowman

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    InGame Name: Slwman


    Name des Täters: @ AYMANE


    Uhrzeit & Datum: 17:30 Uhr / 11.01.2020


    Zeugen & Screenshots: Videobeweis:


    Was ist passiert?: Er Zielt mich an ich Ziele zurück. Schlag ihn eins zwei mal und dann bekomm ich Wanteds. So weit alles gut. Dann hab ich auf ihn geschossen mehrmals, aber er schiesst weiter mit dem Taser. Er betreibt am ende Kapftasern und killt mich sogar noch am Ende. (Nicht gut Aymaneee)


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer

    Beschwerden Vorlage!


    InGame Name: Slowman


    Name des Täters: habib


    Uhrzeit & Datum: 18:05 Uhr / 30.12.2019


    Zeugen & Screenshots: Videbeweis:


    Was ist passiert?: ich stande brain - AFK in einer No-DM zone und würde gesnipt.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: Slowman


    Name des Täters: DNA (vermutlich) Logs bitte schauen


    Uhrzeit & Datum: 17:53 Uhr / 22.12.2019


    Zeugen & Screenshots: Videobeweis:


    Was ist passiert?: Ich stand AFK vorm PD und wurde einfach ohne Grund getötet.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: Slowman


    Name des Täters: DNA (vermutlich) Logs bitte schauen


    Uhrzeit & Datum: 17:53 Uhr / 22.12.2019


    Zeugen & Screenshots: Videobeweis:


    Was ist passiert?: Ich stand AFK vorm PD und wurde einfach ohne Grund getötet.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Anscheind hast du dir das video nicht angeschaut. Es müssen zwischen den Binds mindestens 3 sekunden vergangen sein. Und der letzte bind war identisch mit deinem. Deswegen nur zwei

    InGame Name: Slowman


    Name des Täters: DREiBEiNE


    Uhrzeit & Datum: 16:02 Uhr / 21.12.2019


    Zeugen & Screenshots: Videobeweis:


    Was ist passiert?: j1NZ0 erschoss ein Cop. Ich stand daneben und hebte die mp5 auf. Er bindete mich nur 2 mal. Nach dem 2ten mal wollte ich ihn grad die Waffe geben aber er erschoss mich einfach unnötig. Also am Ende fehlte noch ein bind und er hätte mir noch Zeit geben müssen.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: Slowman


    Name des Täters: KrYpton


    Uhrzeit & Datum: 17:02 Uhr / 01.12.2019


    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/q4nhy0 | doN. , @WasserLemoN , Tony.Scaletta


    Was ist passiert?: Es gab eine DM Handllung zwischen Grove und Yakuza. KrYpton hat sich unter den 5 Minuten gehealt. Und das nicht mit dem Beandelnsystem.

    Lautder Info.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: Slowman

    Was ist geschehen?: Habe meine Firma gelöscht und vergessen meine Fahrzeuge rauszunehmen.

    Höhe des Schadens: 1 Dune mit einer SL und 1 Comet mit SL

    Weitere Beteiligte oder Zeugen: keiner.

    Zeitpunkt des Geschehens: gegen 21:30 Uhr / 25.11.2019

    Screens oder Logs: keine, aber ihr müsstet ja die Logs haben.

    InGame Name: Slowman


    Name des Täters: SaLvaz


    Uhrzeit & Datum: 14:13 Uhr / 17.11.2019


    Zeugen & Screenshots: Videobeweis:


    Was ist passiert?: Es war ein WT. Ich habe auf SaLvaz geschossen und er hat sich zurückgezogen. Dann hat er sich mit irgendwas geheilt. Aber nicht mit dem "behandeln".


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Das kann ich mir doch aber nicht alles aus meiner Nase ziehen. Ich wusste davon nix und war nicht an der Aktion beteiligt. Und Kopf wie habe ich mich den an der Aktion beteiligt? Weil ich ahnungslos Onduty gegangen bin? Das kannst du mir nicht erzählen.

    InGame Name: Slowman


    Name des Täters: Cattiva


    Uhrzeit & Datum: 19:49 Uhr / 31.10.2019


    Zeugen & Screenshots: Videobeweis:


    Was ist passiert?: Ich bin Onduty gegangen im PD. Dann lauf ich richtung FBI base da ich ein Fahrzeug brauche, als ich dann ohne Grund beschossen wurde. Ich ignorierte dies, da SDM normal hier auf eXo ist. ich lief weiter in die FBI Base wo ich mich neu ausrüsten wollte und ein Fahrzeug schnappen wollte. Bis Spotless eufeinmal ein Baserush macht und mich killte.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Das sieht man nur bei GTA 5. Leider nicht bei GTA SA. Da kann ich auch nix dafür. Gefesselt ist gefesselt. Und ausserdem steht es ja da das ich dir Handschellen anlege. Da kann man wohl schlecht zurück schießen.

    InGame Name: Slowman


    Name des Täters: Tikey.


    Uhrzeit & Datum: 22:26 Uhr / 17.10.19


    Zeugen & Screenshots: Videobeweis:


    Was ist passiert?: Ich habe Tikey normal 3 mal gebindet, hab ihn getazert und gefesselt. Alsi ch ihn gefesselt hatte sind seine Kollegen gekommen und haben auf mich geschossen was ja alles bis dahin richtig war. Aber Tikey hätte nicht schiessen dürfen, denn er war gefesselt. (None rl verhalten)


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wir hatten ein abgesprochenes 1gg1 du hast dich einfach eingemischt und Partei ergriffen obwohl ich auch geschossen habe, dies ist genauso ein Regelverstoß (Korruption) da du nur auf ihn geschossen hast und nicht auf mich, hatte dich als Bedrohung war genommen da ich ebenso geschossen habe und Wanteds besessen habe

    Ich kann mich wohl schlecht halbieren. Ausserdem hab ich dich ja nicht einmal gesehen. Ich hab nur den einen gesehen das er schiesst. Und das ihr ein 1 vs 1 macht kann ich doch nicht wissen. Und ausserdem hab ich kein Regelverstoß und auch keine Korruption was du da hinstellst begangen.