Beiträge von Slowman

    Guten Tag,


    Also das nicht ganz richtig. Herr WasserLemoN069 mit lügen kommt man nicht weit. Das er da nur rum stand ist schon mal falsch / gelogen. Er ist mir frontal reingelaufen. (Siehe Video was noch kommt).

    Ich wollte ihn erst gar nix geben, weil ich ja eigentlich nix dafür kann und mich im Recht befand, meiner Meinung nach. Die genauere Beurteilung wird ja der Kadser uns schon mitteilen. Da er versucht hat das TS Gespräch zu suchen, wollte ich ihn sogar die Sniper ersetzen.

    ich rannte ihn vor dem PD hinterher für seine Sniper. Ich schrieb ihn 3 mal das er mit kommen sollte. Er hat mich bis zu meinem Auto verfolgt aber dann weis ich nicht was in seinem Kopf vorgegenagen ist. Er ist nicht bei mir eingestiegen und ich musste ohne ihn wegfahren. Da Outlaws vor dem PD die ganze Zeit rumlungerten.

    Ich hätte die ihn halt heute zurückgegeben aber nach der Aktion hier, nein danke.


    https://imgur.com/a/MMm1Jxs

    InGame Name: Slowman


    Name des Täters: Syntac und SVQE


    Uhrzeit & Datum: 14:23 Uhr / 06.03.2020


    Zeugen & Screenshots: Videobeweis:


    Was ist passiert?: Die Yakis haben ihren BR gemacht und fertig gemacht. Als der BR vorbei war, war meine Gang und ich sofort am Startpunkt und warteten bis die Aktion startbar war. Outlaws ist dann dazugekommen und haben sich kurz blicken lassen. Als die Aktion startbar war, haben die hinten ein C4 platziert, wärend wir auf den NPC gezielt haben.

    §1.6 - Bei Aktionen ( WT, DT, BR etc. ) darf die Fraktion, die als erstes den Startpunkt besetzt, nicht bei Ihrer Aktivität gestört werden.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Ja [x] | Nein []

    Keine Reaktion vom Täter:

    <14:25:58> "Slowman": was soll der scheiss?

    <14:29:18> "Slowman": hallo??

    <17:36:48> Ihr Chat Partner hat seine Verbindung getrennt.


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: Slowman


    Name des Täters: Unbekannt. (Bitte Logs schauen)


    Uhrzeit & Datum: 15:57 Uhr / 22.02.2020


    Zeugen & Screenshots: Videobeweis: https://imgur.com/a/HkUnzu3


    Was ist passiert?: Ich bin beim Kollegen auf das bike gestiegen bis ich den Hunter gesehen habe. in dem Moment bin ich abgesprungen und der 12 Wantler ist weggefahren. der Hunter schiesst dennoch auf mich und ich hatte keine Wandets.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Ja [] | Nein [x]


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Tja mein lieber es war Aktion. Nach der Aktion hab ich euch verfolgt. Jamal wollte ich auch snipen, aber hab leider verfehlt ): . Aber dich hab ich erwischt. Hättest du wissen müssen. Du warst sogar der Fahrer des PKW ´s

    InGame Name: Slowman


    Name des Täters: Cattiva


    Uhrzeit & Datum: 22:46 Uhr / 1.02.2020


    Zeugen & Screenshots: Videobeweis: https://imgur.com/a/YNXDpRq


    Was ist passiert?: Ich hatte einen Kampf mit TaViRi. Wie ich im Video leicht zusehen, hab ich Cattiva anscheinend getroffen, aber das ist kein Grund auf mich zu schießen, da er in den Schuss reingelaufen ist. PS: Am Ende bin ich nicht gestorben aber hierbei geht es mir nur um den sinnlosen Beschuss.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen: eventuel wenn er drauf geachtet hat. KleinerPrinz
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Das ist falsch. Du hast geschossen und eine Kampfhandlung eröffnet. Und du bist in der Kampfhandlung (innerhalb der 3 Minutenregel) Offline gegangen. Da spielt es keine Rolle ob ich auch zurück schiesse oder nicht. Ich hätte zurück geschossen, aber du bist ja offline gegangen.

    InGame Name: Slowman


    Name des Täters: Nico_Scaletta


    Uhrzeit & Datum: 23:51 Uhr / 26.01.2020


    Zeugen & Screenshots: Videobeweis:


    Was ist passiert?: Er hat ein Kollegen getötet und die Waffen genommen. Wir haben ihn drei mal gebindet die Waffen wiederzugeben, aber er ist nach dem dritten bind Offline gegangen. (Offlineflucht)


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: Slowman


    Name des Täters: Danii


    Uhrzeit & Datum: 21:52 Uhr / 25.01.2020


    Zeugen & Screenshots: Videobeweis:


    Was ist passiert?: Bin am Casiono angeflogen gekommen und wurde ohne Grund einfach beschossen. (SDM und Kampfhealing)


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    Da muss ich widersprechen, er wurde ja im Fight gekillt, dadurch dass sein Kollege jemanden gebinded hat. Dass er daraufhin gestorben ist, hättet ihr ja vielleicht kommunizieren können, wenn ihr schon beide Bescheid wisst und du am Snipen warst. Wenn er sich danach (vor allem auf PD Gelände bzw. in der eigenen Base) befindet, ist das sein gutes Recht und deswegen sollte er da auch sein dürfen. (Es hätte ja auffallen können, dass er in kurzer Zeit schon wieder voll ist, Behandeln dauert nämlich ewig.)


    Was den Selbstmord angeht, kann ich mit der Aufnahme schon mal ausschließen, dass dort ein absichtlicher Regelbruch stattfand. Kein Wunder, wenn er explodiert, wenn ihr euch da abschießt.

    Wie schon gesagt, kann ich nachvollziehen aber das er bereits Tot war wusste ich bis dahin nicht. Sonst hätte ich ihn ja logischer weise nicht getötet. Und ja klar seine Enscheidung sich dort aufzuhalten, aber dann kommt halt leider soetwas raus.


    Die Beschwerde Nr.2 ziehe ich zurück. Es hat von meiner Perspektive halt demnach ausgesehen, als hättest du bewusst auf den Helikopter geschossen. Dennoch sehe ich einen Fehler deinerseits. Ich habe ausdem Grund dich im TS angeschrieben, um die Sache zu klären. Da du wohl nicht mal den Anstand hattest mir zu Antworten ging ich davon aus, dass du bewusst auf den Helikopter geschossen hast.



    MfG

    Für den Fehler kann ich aber nix dafür. Du warst tot aber dennoch da. Und ich wusste nicht das du schon tot warst. Aber du warst komischerweise da. Klar hast du mich im TS angeschrieben aber auf so einen Kindergarden hab ich einfach keine Lust. Nur weil ich handle und jemanden töte. Das ist schon öfters der Fall, aber ich tu es einfach ignorieren. Natürlich wenn mich ein Admin oder ähnliches anschreiben tut, schreib ich zurück. Du hättest nur schreiben müssen komm mal kurz runter im ts oder ähnliches, dann wäre ich kurz gekommen. Aber schreiben bei mir ist nicht drin (Beschwerdenmäßig).

    InGame Name: Slowman


    Name des Täters: Edu.


    Uhrzeit & Datum: 23:46 Uhr /25.01.2020


    Zeugen & Screenshots: Videobeweis:


    Was ist passiert?: EducatedWalnuts54 hat mich unter beschuss genommen. Ich konnte entkommen. Als wir ihn wieder gefunden haben, ist er einfach Offline gegangen. (Offlineflucht, innerhalb von 3 Minuten)


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen: HeaRTbeAT.
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Zu der ersten Nummer: Du hast meinen Kollegen gebindet, Sam ist ausgestiegen und ihn hab ich getötet. Dann hab ich dich wieder aufm PD Dach wieder gefunden innerhalb von den 3 Minuten und hab dich gesnipt. Dann hat mich halt Dean schon angeschrieben das du schon tot warst. Kann ich ja wohl schlecht wissen. Denn wenn du tot bist, spawnst du logischerweise in der Army Base. Und ausserdem wenn du schon tot warst, wieso gehst du dann überhaupt danach sofort wieder on duty und hälst dich am Aktionsort oder dm Ort auf (bzw an den Ort wo du gestorben bist)? ich kann nur sagen es tut mir leid, aber am ende bist du selber Schuld.


    Zu der Nummer 2: Das ist ja mal komplett gelogen. Was fällt dir ein mit so einem Screenshot so eine Behauptung hier hinzuklatschen. Du solltest dich was schämen.

    Hier mein Video was ich eigentlich nicht brauche, aber mal um die Lügen von dem "Opfer" auf den Tisch zu legen:

    Ihr hört die mp5 und die M4. Den Soundunterschied hört man klar und deutlich. Also hat er am Ende Selbstmordflucht begangen. Also will ich eine Endschädigung für meine Waffen.