Habe gtx 1660 super mit fast allen shadern an auto mods, Straßenmods, waffenmods und skinmods mit konstanten 65fps
Beiträge von HDJACK
-
-
Wenn es nicht geht öffne das spiel im Fenstermodels Rahmenlos und obs als Admin ansonsten habe ich kp
-
Würde zu AMD tentieren. https://geizhals.at/amd-ryzen-…00000071box-a2064553.html
Da haste die doppelte Anzahl an Threads. Zudem noch günstiger.
Für was eine RTX 2080 Super? Das sind 751€ und rentiert sich vom Preis-Leistungsverhältnis net.
Lieber auf eine 2070 Super, reicht mehr als nur aus.
ich weiß ja nicht für was der benutzt werden soll und außerdem
habe das mal auf schnelle rein gepackt
kann man auch für amd optimieren aber für ein € 1,500 System sollte mmn. eine 2080 okay, sein und zukunftssicher aber muss man selber gucken
-
empfehle dir den hier: https://geizhals.de/?cat=WL-1599529
kannst ggf. noch festplatten dazu kaufen oder sachen ändern habe das mal auf schnelle rein gepackt sollte eig. alles passen
-
InGame Name: HDJACK
Was ist geschehen?: kreditbetrug
Höhe des Schadens: 1.900.000$
Weitere Beteiligte: Tonykrantz
Zeitpunkt des Geschehens: (Uhrzeit und Datum) Bei den Beschwerden sehbar
-
Kann man das eigentlich jetzt manuell machen oder muss man sich bei einem Admin oder so für die cp verifizierung melden?
-
In Palomino ist eine
-
Einfach Stumpy privat anschreiben oder so aber wird sich warscheinlich hier melden :p
-
Die GIF muss genauso groß sein wie da steht (also kbits und Bildgröße). Also 128x128 und 400 kB
-
Mta neustarten sollte helfen, wenn das nicht klappt einfach vrp build Ordner löschen
-
Antrag auf eine Vortex
InGame-Name: Merlin
Spielstunden: 1000h
Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): BMX
Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID/Fahrgestellnummer): 30928
[x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.
[x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.
-
-
also ich hab eine gtx 750 2gb ein AMD fx4300 und 8gb ram hab immer 65 fps verstehe eure pcs nicht
Wtf schick mal ganzes pc setup also Analyse blyat
-
Zurzeit könnte es noch daran liegen, dass die Nametags der Vatos nicht drinnen sind. Warte mal einen Tag ab, ab dem nächsten Restart sollten die Nametags drinnen sein und damit der error-report im hintergrund nicht so durchlaufen.
man musste nur game neustarten aber hat dann bei mir geholfen davor hatte ich nur 15-30fps und jz gehen die stabilen 50-60 fps wieder rein
-
wie heißt dein bot? lass ihn mal auf den server connected ich überprüfe die Identität dann eben.
-
Funktoniert immer noch nicht im Auto
Hat es mit platzierbaren Radios funktioniert? Andernfalls versuch mal, gta neu zu installieren und einige Dateien in einem anderen Ordner zu speichern (gta3.img oder so) oder versuch es mit meinen Einstellungen, aber ich denke, es hilft nicht viel (die Lautstärke des Radios ist aufgrund anderer Server auf 0, sollte aber gehen) http://prntscr.com/r38m5p. Und hörst du die Navigationssounds? Wenn du also etwas auf der Karte markieren und dann zum Beispiel rechts abbiegen musst, ertönt dann ein Sound?
-
Das Radio im Auto funktoniert nicht und das Platzierbare funktoniert nur manchmal.
Hinzuzufügen habe ich noch nicht versucht aber ich hab ihn mal gelöscht weil Refigerator mir gesagt hat das ich das mal machen soll.
Also bei Platzierbaren Radios musst du die einmal Stummschalten und wieder "ent" Stummschalten also An und Aus und der Ordner liegt hier:
\MTA SA 1.5\mods\deathmatch\resources\vrp_build\radio_stations.xml
Habe dir mal kurz einen Text vorbereitet den du da rein einfügst (STRG+A, STRG+V). Davor kannst du ja die Radios saven oder so... Schreibe dann runter ob es funktioniert hat.
Text:
Code<stations> <station name="HAPPYFM Rap" url="http://stream.laut.fm/happyfmrap"></station> </stations>
MfG Merlin/HDJACK (Kevin)
-
Es gibt eine Datei in dem vrp_build ordner da sind alle radios drinnen, hast du schon versucht andere radios hinzuzufügen? Gucke sonst später mal wo der ist.
-
Das ding ist leute mit denen ich noch nie zutun hatte sagen einfach dagegen oder enthaltung
Vlt Bewerbung oder schlechtes über dich gehört?
-
Also ich wäre der Meinung das es intern geregelt sein soll, sowie jetzt halt ^^