Beiträge von MESRIH

    Antrag auf Teamspeak Channel für meine Gang / Firma (Name): Legion of Los Santos

    [x] Ich möchte einen Teamspeak Channel für meine Gang haben (kostenlos)

    [] Ich möchte zwei Teamspeak Channel für meine Gang haben (100.000$)

    [] Ich möchte drei Teamspeak Channel für meine Gang haben (200.000$)

    [] Ich möchte vier Teamspeak Channel für meine Gang haben (300.000$)



    [] Ich habe bereits Teamspeak Channel und möchte um die genannte Anzahl erhöhen.

    Schreibe hier als Zeuge.


    Waffenstillstand. Das heißt ja nicht, dass wir gemeinsam auf euch nicht schießen dürfen.

    Wie Mirnos gesagt hat, hat er von euch Wanteds bekommen und hat euch auch demnach angeschossen. Es war ein Zufall, dass er neben uns her gefahren ist und es war auch ein Zufall, dass wir dann zu dritt auf euch los geschossen haben. (Wir waren ja auch nicht im selben TS Channel, über den Bündnischat können wir uns ja auch nicht austauschen.)

    Also dym . Ich finde es echt lächerlich wie du dich hier aufführst.


    Wie Escanor es dir bereits versucht hat zu erklären. Wenn du auf mich zielst, dann habe ich auch das Recht auf dich zu schießen. Das ist in meinen Augen nur Notwehr, keine Zivilbündnis.


    Achja und zu dem Thema Entschädigung von 20k und die Sache ist geklärt. Ich habe dich im TS angeschrieben und obwohl ich meiner Meinung nach nichts falsch gemacht habe und im Recht bin habe ich dir ein Angebot in Höhe von 10k gemacht. Wie sagt man so schön? „Bietest du jemandem deine Hand an, zieht er deinen ganzen Arm.“


    Ich habe dir sogar 15k über den TS angeboten, aber die biete ich dir jetzt auch nicht mehr an. Wer mir so kommt, dem möchte ich nichts überweisen.


    Abschließend würde ich gerne einen Admin ( rottby ) hinzuholen, der die Sache ganz sachlich betrachtet und klärt. Dankeschön.

    Sei nicht lächerlich, ich wurde davor von euch bereits angeschossen und du stellst das so dar, als ob ich dich mit einem Ziviskin getötet hätte. Diese Beschwerde hast du aber auch nur gemacht, weil du von uns getötet wurdest. Kannst es wohl nicht akzeptieren. Außerdem hat dich Mox getötet, nicht ich.


    Vor der Base campen und reinsnipen ist aber auch nicht erlaubt ;) Hast du auch Videomaterial davon?

    https://www.bilder-upload.eu/bild-215651-1572278363.png.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-5301f6-1572278383.png.html

    Jungs wir sind ja alles Menschen, die sich einigen können und sich nur auf dem falschen Fuß erwischt haben.


    Ich denke mal wir können es auch ohne einen Moderator ausdiskutieren. Vorausgesetzt es wird nicht provoziert, aber wir machen das schon. Sobald ihr mich im TS sieht schreibt mich einfach mal an.


    Das Ergebnis der Diskussion können wir ja danach hier posten.

    Noch dümmer geht deine Aussage nicht oder ?

    Junge ich schreib so behindert weil deine Beschwerde Lachhaft ist !!!!!!!! OMG

    du bist von allen guten Geistern verlassen, ich hoffe dass Halloweenevent bringt dir Geister !!!!!

    Kannst du mal sachlich schreiben? Denkst nur weil du Eier im Internet beweisen kannst musst du hier frech werden?

    Was für Halloweenevent? Wovon redest du? Es gibt auch ein Leben außerhalb von MTA nur dass du davon auch mal Bescheid weißt ;)


    Zum Screen von reS. kann ich wirklich nur sagen, dass ihr das mit dem Screenen (oder alles aufnehmen und dann Screenen) sehr gut drauf habt. Wie gesagt ihr habt auf uns mehrmals eingeschlagen und da ist es mal üblich dass Aero EINEN Gegenschlag von sich gibt.

    Leider habe ich nicht viele Screens hinbekommen und nur diesen Screen, wo Aero von _JustKev zum 3. oder 4. Mal geboxt wurde, gefunden. Erkennt man leider auch nicht so gut (https://www.bilder-upload.eu/bild-96ddf9-1572050817.png.html).


    Zur unglaubwürdigen Aussage von Merlin kann ich wirklich nur sagen, dass es eine dreiste Lüge ist, dass wir auf einen von euch mehrmals geboxt haben sollen. Was würde uns das bringen, außer dass uns daraufhin 5 Ballas und 5 Aztecas verfolgen und töten? Außerdem wer zum Teufel ist Mafia06 ?



    Mein Schlusswort zu dieser Beschwerde:

    Es ist echt lächerlich wie der Vorfall von eurer Seite aus dargestellt wird. Echt traurig wie alles verdreht wird und ihr UNS als die Täter darstellen wollt. Ich hoffe ein Admin liest sich mal alles in Ruhe durch und klärt es, denn mit euch möchte ich nicht mehr weiterdiskutieren, da von eurer Seite wie immer nur provokante Aussagen fallen.

    So, was soll das denn für ne Ausrede sein? Ich wurde von euch 3-5x geboxt (Bitte auch in den Logs nachsehen!) und als ich einmal mit meinem Finger ausversehen auf mein Touchpad gekommen bin wollt ihr mich direkt töten? Lächerlich.


    Ich habe mich für den Boxer sogar entschuldigt (Siehe Logs). Nach 3min wo ich afk bin findet ihr es natürlich ein Muss mich einfach zu töten. Echt lächerlich sowas. Einfach nur hinterrücks töten, mehr macht ihr nicht.

    Beschwerde

    InGame Name: mesrih

    Name des Täters: reS. , ( Zoe_Cortez )

    Uhrzeit & Datum: 25.10.2019 , 15:00

    Zeugen & Screenshots: Zeugen: Aero , Viele Ballas und ein paar Aztecas (Auf den Screens zu erkennen).

    Screen 1: https://www.bilder-upload.eu/bild-b4c621-1572011216.png.html

    Screen 2: https://www.bilder-upload.eu/bild-805729-1572011242.png.html

    Was ist passiert?: So, eigentlich wollte ich keine Beschwerde schreiben, aber die Ballas treiben es langsam zu weit. Es ist schon mehrmals vorgefallen, dass wir, Sikk, Aero und Ich, von diesen grundlos getötet wurden. Leider konnte ich keine Screens hiervon machen, da es meistens Sniperschüsse hinterm Rücken waren ( Ty. ).


    Auf dem 1. Screen sieht man wie wir grundlos provoziert und anvisiert werden. Klar man könnte als Ausrede einen Überfall nennen, aber wir hatten beide kein Geld auf der Hand. Natürlich muss Tikey. einen drauflegen und gibt mir 1$ auf die Hand um mich ausrauben zu können. Wir haben trotzdem nichts gemacht und als wir wegfahren wollten, musste natürlich einer reS. Aero im Auto GRUNDLOS snipen. Auf dem 2. Screen sieht man dann wie er bereits tot ist ( Wir waren beide OffDuty).


    Daraufhin ging ich auf den TS, um Black anzusprechen und in der Zwischenzeit wurde ich von Zoe_Cortez getötet, was ich leider nicht belegen kann.


    Als ich Black gefragt habe, ob mir die Beweise etwas bringen könnten, meinte er ich soll die Beschwerde mit den Screens abschicken.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Das sind alles nur Lügen! Ich habe mit deren Bullet nichts zu tun.


    Ich wollte einfach nur ganz friedlich Pizza ausliefern, aber wurde ohne jegliche Gründe von euch beiden getötet! Die Geschichte mit dem Bullet hat kein %-Wahrheit. Nichtmal Beweise könnt ihr liefern.


    EDIT: Außerdem redet MuchTab hier was von Geld bekommen für die Reperatur. Ich habe beiden keinen Cent überwiesen kann gerne nachgesehen werden.

    InGame Name: mesrih

    Name des Täters: N.Makinen und MuchTab

    Uhrzeit & Datum: 13.10.2019, 13:50

    Zeugen & Screenshots: Zeugen: tom21002



    Was ist passiert?:


    Ich habe neu angefangen auf dem Server zu spielen und tom21002 war so lieb und hat mir einen Wagen geschenkt. Die beiden Täter haben mich penetrant dazu aufgefordert meinen Wagen aufzuschließen und als ich nein gesagt habe, haben sie meinen Wagen immer weiter weggeschoben.


    Nachdem ich den Pizzajob ausprobieren wollte, wurde ich plötzlich von ihrem neonfarbenen Bullet verfolgt und mein Pizzaroller wurde durch einen Drive-By zerstört. Leider war dies nicht genug und ich wurde so lange verfolgt und angeschossen bis sie mich töteten.


    Nachdem tom21002 mich wiederbelebt hat, konnte ich den Bullet in meiner Nähe wieder sehen. Ohne jeglichen Grund wurde ich diesmal mit einer Deagle seitens N.Makinen und schließlich vom Fahrer MuchTab durch Überfahren getötet.


    Anschließend habe ich den Medic angefleht mich zum PD zu fahren und dort habe ich mich bei Supreme beschwert.


    Ich hoffe dieses sinnlose Deathmatch bleibt nicht unbestraft, denn der Server hatte wirklich einen guten ersten Eindruck bei mir hinterlassen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein [x]