installier gta sa neu
Beiträge von Rxper
-
-
Download Action
Dann gib dort diesen Code ein: Y5KrT-Hvlln-bH6b0-zavWa-PLY4I-v#UWT
Dann hast du die Vollversion
-
ich krieg in win 7 diesen screen ich sollte mal iwann auf win 10 upgraden, ich upgrade -> Nur Probleme
hol dir neuen pc/laptop - problem gelöst
-
aber macht doch so gesehen kein sinn weil er ja eh tot ist und danach er keine se hatt wenn respawnt oder belebt worden ist.mfg
ist aber trotzdem regelbruch
-
Ich war seit 2,5 Monaten nicht mehr auf EXO heute kam ich wieder und plötzlich wurde mein haus gekauft obwohl ich es hatte
Ab einer Inaktivitätszeit von 2 Monaten wird dir dein Haus automatisch weggenommen.
Und ob es eine Möglichkeit gäbe das haus wieder zu bekommen oder ein kleinen Geld Anteil zu bekommen
Nein, bist da im Endeffekt selber Schuld und man bekommt kein Geld zurück.
-
-
Keine Ahnung wieso ich nur 30 FPS hab
krank bro hast einfach mehr fps als ich
-
weil du regelbrüche begehst, nix gut
-
Du bist auch Lost... Das ist ein Blackscreen ._.
Achso, haha. Das ist für mich ein Ladescreen
-
Du meinst das Lied beim Blackscreen, oder ?
Nein, er meint das wenn man connectet, wo steht 'Drücke M um die Musik zu starten'
-
Tante hattest du nichtmal das selbe Problem?
-
Antrag auf eine Vortex
InGame-Name: Rxper
Spielstunden: 1kFahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): BMX
Fahrzeug welches umgesettet werden soll (Fahrgestellnummer): 32533[x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.
[x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll. -
Hier der Grund: Beschwerde gegen DonnerHerzArrow
-
Ja man behaltet die
-
dann wenns kommt
-
Wieso wurden meine Fahrzeuge von meinem Grundstück abgeschleppt? Es war ein Helikopter, ein Motorrad und ein Tampa. Wieso werden einfach Fahrzeuge von privaten Grundstücken abgeschleppt? Ich habe auch versucht das MT zu erreichen. Es waren 3 online. Niemand ist ran gegangen.
Wenn dein Gang/Firmenkonto im Minus ist, werden automatisch alle Fahrzeuge abgeschleppt und ins Autohof gebracht.
-
-
Eindeutige ID: WYY10Vyo6tQLNhtC0AjEHxt2LSg=
Teamspeak Name: Rxper
[x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.
-
- Eindeutige ID: memrR7R/FBXcXdywSmiJTDtse70=
- Teamspeak Name: Rxper
- [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.