Beiträge von Rxper

    Was ist passiert?: Der Spieler Rxper hat mich angefangen zu belästigen und wollte ein 1gegen1, ich habe ihm ein faustkampf Vorgeschlagen da ich auf die schnelle keine waffe hatte und auch so nicht gut im umgang mit diesen bin, nachdem er die ganze zeit vor mir weggerannt ist haben wir pause gemacht, darauf hat er mich erschoßen und mir meine Karre kaputt gemacht der lappen

    was sollen das für screens sein? wo hab ich dein auto zerstört? ich war das nichtmal :)

    Du hast mich geboxt deswegen hatte ich SE


    und dein auto hab ich nicht kaputt gemacht, wäre sonst cardm. kp wer das war, aber bin kurz weg gefahren dann hab ich gesehen dass es kaputt war.


    unberechtigte bsw

    Ja, aber bei sDM nutzt du nicht irgendwelche ungewollten Bugs aus. Du kannst dir ne Waffe holen und jemanden erschießen

    sDM schadet doch auch eigentlich dem Server.

    Stell dir vor du bist auf einem Server neu, wirst von jemandem direkt sDMt. Hast du noch bock auf diesen Server?

    Nein. Man verliert dadurch User, heißt, sDM schadet dem Server ebenfalls.


    Schließt doch einfach diese unberechtigte Teambeschwerde.

    Du wolltest aus der Beschwerde entfernt werden, was ich auch gemacht habe. Nun hast du keine Postberechtigung, ist dir das klar?

    Wo macht das denn in deinen Augen keinen Sinn?

    Du nutzt einen Bug aus den der Server nicht direkt fixen kann zu deinem Vorteil, dadurch schadest du nicht nur der Person die sich beschwert sondern auch "uns" als Server.

    Wie du gestern in der Konvi geschrieben hast, schadet sDM nur den jenigen der sDMt wird, und Ich habe es genauso mit dem Laufbug ceydanabi schwerer gemacht.

    Dafür hat er ja auch eine Entschädigung bekommen.

    Wenn er aber eine Entschädigung annimmt, warum müsst ihr da sagen ,,Nein wir entfernen dir den Warn nicht" ?


    Wäre ich entkommen, und hätte ceydanabi mich nicht gekillt, hätte es schon Sinn gemacht mir den Warn nicht zu entfernen, oder keine Entschädigung anzunehmen


    Du wolltest doch selber zur Konversation hinzugefügt werden? Also hast du eigentlich schon was damit zu tun. Aber okay, habe dich nun entfernt.

    InGame Name: Rxper

    Name des Täters: Sli

    Uhrzeit & Datum: 0:26 - 23.7.

    Zeugen & Screenshots: ceydanabi  zyco | https://prnt.sc/tnbmrb

    Was ist passiert?:

    Also; Ich hatte bereits 2 Warns, und ich war in einem Kampf mit ceydanabi und einem Kollegen von ihm. Einen hab ich gekillt und ceydanabi verfolgte mich weiterhin. Ich hatte nur 2 HP und ceydanabi wollte mich downsprayen, konnte er aber nicht da ich schnell weg lief (mit dem Laufbug) - er konnte mich dann trotzdem killen und er beschwerte sich. Dann ging ich für eine kurze Zeit offline von eXo, und als ich wieder connecten wollte, sah ich dass ich gebannt war. (bzw. dass ich 3 Warns hatte) Grund dafür war Bugusing. Also schrieb ich Toxy auf dem Teamspeak an, und fragte ihn ob mir der Warn gelöscht wird, wenn ceydanabi eine Entschädigung annimmt. Er meinte Ja. Deswegen machte ich ne Konvi auf, wo ich ihn fragte ob er mit einer Entschädigung einverstanden sei, er meinte ja. Toxy wollte ein Beweis davon sehen, deswegen fügte ich ihn zur Konvi hinzu. ceydanabi musste als Entschädigung 20.000$ überwiesen bekommen, was er auch erhielt (nicht von mir, da Toxy mir den Warn dann immer noch nicht entfernt hat.) Er bekam das Geld von zyco , somit muss ja alles geklärt sein? Aber nein, Toxy schrieb das: https://prnt.sc/tnblvv | Obwohl ceydanabi eine Entschädigung annimmt? Als ich Toxy fragte, warum mir der Warn und die Prisonzeit nicht entfernt werden, meinte er ich soll Sli fragen, also fügte ich ihn ebenfalls zur Konversation hinzu. Er antwortete einfach nur mit: https://prnt.sc/tnbogq | Ich meinte zu Sli dann, das sei kein richtiger Grund und dass ceydanabi im Endeffekt ja eine Entschädigung annahm und er sie ja auch erhielt, heißt, dass es ja geklärt ist. Er meinte dann: https://prnt.sc/tnbq6l | Das macht doch in meinen Augen gar keinen Sinn? In was für einer Art und weise schadet es dem Server? Außerdem hab ich den Laufbug für mindestens 5 Sekunden nur benutzt? Sli meinte dann sogar ich soll eine Beschwerde gegen ihn machen.. ich finde sowas einfach nicht gut, wenn ein Teammitglied sowas macht.. Obwohl er eine Entschädigung bekam.

    , ich als Teammitglied, würde die Beschwerde auf Mangeln an Beweisen stellen, weil es nicht klar steht, ob ich Rxper beleidigt habe

    okay hgw dass du teammitglied geworden bist.

    ich sage das ich daNil beleidigt habe

    junge sei doch einfach ehrlich, merkste nicht dass du schlecht lügst?

    Ich hatte keine Interesse? Bist einfach weg gelaufen ta fuck? Ich und daNil beleidigen uns immer aus Spaß, und warum sollte ich ausgerechnet dich meinen, wo ich weiß das du eh eine Beschwerde schreiben wirst weil ich weiß was aus dir inzwischen geworden ist.Habe dich gerade Ingame noch angerufen, aber handy aus rufe Gang an auch handy aus, außerdem hast du denn Klärungsversuch zu machen und nicht ich muss dir hinterherlaufen

    Du musst doch wissen dass es zu leicht ist mich zu provozieren? egal ich diskutier nicht mehr, du sollst einfach deine administrative strafe bekommen damit du mich nicht weiter nervst.

    Hä, warum soll ich dich als Hurensohn beleidigen.

    Und ich habe mit dir denn Klärungsversuch gemacht, jedoch hast du gesagt das es geklärt ist, was ist das für ein Klärungsversuch schreibst Jajaja und gehst weg, und sagst das der Klärungsversuch gescheitert ist? Außerdem, habe ich daNil. gemeint, weil das ein Kollege von mir ist und mich angefahren hat wtf und zudem war ich mit ihm im TeamSpeak aber war kurz Mute und haben nur Lachkick geschoben mehr nicht.

    Natürlich hast du ihn gemeint und nicht mich. :pepelaugh:


    Junge das war doch offensichtlich dass du das zu mir geschrieben hast?


    Und zum Klärungsversuch: Das war einer. Du meintest du hättest das zu daNil geschrieben, und nicht zu mir, also was soll ich da weiter klären? du hättest kein interesse es zu klären, da du mich sonst z.B. angerufen hättest oderso.

    InGame Name: Rxper

    Name des Täters: QUiZZY.

    Uhrzeit & Datum: 20:13 - 21.7.

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/tm65eq - Habe leider vergessen ein Screen von der Beleidigung zu machen, aber ihr werdet es in den Logs zu 100% sehen können wie er mich beleidigt. (war ungefähr um 20:11-13)

    Was ist passiert?: daNil. hat mich überfallen, also wehrte ich mich. Ich schoss auf ihn aber er konnte mich killen und dann kam QUiZZY. und meinte mich beleidigen zu müssen mit: "hs" , er schrieb dann: "daNil", damit es so wirkt, als hätte er daNil gemeint, was er aber nicht tat. Er meinte mich damit

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://prnt.sc/tm644g - https://prnt.sc/tm64l8

    InGame Name: Rxper

    Name des Täters: QUiZZY.

    Uhrzeit & Datum: 23:02 - 19.7.

    Zeugen & Screenshots: .Lu | https://prnt.sc/tktlvh - https://prnt.sc/tktm2c

    Was ist passiert?: Der Täter übefällte mich, ich rannte weg, aber ich bin aus dem Überfall nicht entkommen und er schoss auf mich.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://prnt.sc/tktl67 - https://prnt.sc/tktlgp


    P.S: Ich habe eine Deagle mit 1000 Schuss, MP5 500 Schuss, Abgesägte 90 Schuss und eine Sniper mit 2 Schuss verloren.

    Kann dir erst in ca 18 Tagen überweisen da ich Morgen in den Urlaub fahre. Fühl dich nicht angegriffen, das ist meine Stellungsnahme. Erriner mich ans Überweisen wenn du mich wieder auf dem Server siehst. Damit sollte das Thema beendet sein.

    Dann nehme ich keine Entschädigung mehr an.

    Hast du Rxper  Passichecker am ende noch Getötet bekommen?

    Nein, keinen von den beiden. Sie haben mich getötet und ich war dann für 30 Minuten im Knast.

    ich habe ja auch keine gemacht aber ok und ja ich würde dir jetzt und sovort die 10k rüber schicken

    MAN SIEHT ES DOCH IN DER AUFNAHME

    Und was macht das für nen Sinn? Du bist der Meinung, du hast keine Animation benutzt, aber willst mir trotzdem eine Entschädigung geben? Das zeigt doch dass du ein Lügner bist.

    Ich gebe eine Entschedigung

    Nehme ich nicht an, da du mir zuerst keine geben wolltest und mich nicht ausknasten wolltest. Du meintest die ganze Zeit dass das keine Animation war, sondern dass das normal ist, dass man direkt aufsteht, wenn man umgefahren wird.