Ich bestätige hiermit das mein Account gelöscht werden soll und ich weiß das ein "zurück" nicht mehr gibts.
Ich bedanke mich bei allen Leuten die cool und korrekt waren und die anderen Ratten sollen wieder in die Löcher.
PS: Haut rein.
Mafia06
Ich bestätige hiermit das mein Account gelöscht werden soll und ich weiß das ein "zurück" nicht mehr gibts.
Ich bedanke mich bei allen Leuten die cool und korrekt waren und die anderen Ratten sollen wieder in die Löcher.
PS: Haut rein.
Mafia06
Ja bei mir auch so!
Ist undercover auf eXo unterwegs aber guter Mann
Alles gute!
Bessere Beweise sind nötig. Außerdem akzeptiere ich es nicht das du den Ruf meiner Fraktion niedermachst nur weil ein paar Triaden dich sdmen oder sonst was. Triaden heißt wirklich auch die ganzen Triaden. Bitte verwende keine Beweise welche extern (aus dem Stream) waren. Es ist üblich das ich meine Fraktion beschütze.
Mfg.
Er hat die Sprache der Tratashara entwickelt!
Saiya ouuhhhh nuuuchmaaal
Schau mal alternate ob Teile bestellen und zusammenbauen besser ist
PC ausmachen Mafia06
Ja ganz einfach.
H*rensohn
War zensiert wenn du es raushörst dann hast es rausgehört I am sorry.
Also ich mein ja ich habe ihn erst nicht wiederbelebt, weil es bei mir gebuggt hat. Außerdem sagt er in der Aufnahme deutlich H*rensohn zu mir und dagegen wird nichts gemacht? Ja es ist falsch das ich ihn erst nicht wiederbelebte, aber es hat bei mir gebuggt und dann konnte ich ihn erst nicht wiederbeleben aber dann wo es wieder ging habe ich ihn wiederbelebt.
Glaube ich nicht auf dem Videobeweis ist klar zu sehen das du nicht wiederbeleben wolltest.
Doch war während der Aktion, wenn man auf die Mini map achtet sieht man die Abgabe Marker.
InGame Name: Mafia06
Name des Täters: Savage.Gamer
xXGameOneXx
Uhrzeit & Datum: ~ 15:40, 21. August 2019
Zeugen & Screenshots: AoN
Hode
InGame Name: Mafia06
Name des Täters: xXGameOneXx
Uhrzeit & Datum: 21. August 2019
Zeugen & Screenshots:
ehrenmann