Beiträge von SCHMURZ0611

    Also, ich habe mir die letzten Tage das Script genauer angeschaut, sowohl die Ingame Funktionen als auch den Code, und ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass das Script so komplex und umfangreich ist, größten Respekt an alle Entwickler.

    Dafür, dass die Scripter das nur nebenbei als Hobby gemacht haben, ist es wirklich echt beeindruckend was draus geworden ist.
    Vielen Dank für die ganze Arbeit, und für die Veröffentlichung des Scripts <3

    Hab den Server jetzt Local gehostet und will mir kurz Geld machen wie funktioniert das mit control panel kann ich mir zwar geld machen aber dieses nicht ausgeben

    Trenne deine Verbindung zum Server, geh in die Datenbank, in der Tabelle "vrp_character" trägst du dann in die Spalte "money" die Menge an Geld ein, die du haben möchtest, wenn du dann wieder auf den Server gehst, sollstest du das Geld Bar haben.