Beiträge von Synesthes

    Wie erwähnt, man hat mir gesagt "Führt Selbstheilung durch" im TS, hab mich gefragt hö? und bevor ich wirklich nachgedacht habe habe ich schon auf den Apfel geklickt, gebracht hat es nichts da ich nunmal 100% leben hatte, Danach kam IceOLator hochgerannt und killte mich, war verdient im Knast, darüber hab ich mich nicht beschwert.


    Verstehe diese ganze Beschwerde nicht.

    Die Gefängniszeit hat nicks mit der Strafe vom Regelwerk zu tun, sonst könnte man ja für jeden sDM einfach Leute 12 Wandets geben und einspeeren. MfG

    nichts*


    Ich mag zwar kein Beweis haben, aber wenn - dann hab ich vielleicht IceOLator angehittet, nich mehr nich weniger.


    edit:


    Und er hat mich umgebracht, wie schon beschrieben, erklär mir also mein Vorteil den ich ihm gegenüber hatte, wenn er mich doch bekommen hat... !!?!?!?!

    Wie erwähnt, man hat mir gesagt "Führt Selbstheilung durch" im TS, hab mich gefragt hö? und bevor ich wirklich nachgedacht habe habe ich schon auf den Apfel geklickt, gebracht hat es nichts da ich nunmal 100% leben hatte, Danach kam IceOLator hochgerannt und killte mich, war verdient im Knast, darüber hab ich mich nicht beschwert.


    Verstehe diese ganze Beschwerde nicht.

    Er hat mich erneut erschossen, direkt vor dem Farmer-Job.


    Beweisbild.


    Unter anderem hatte er auch mein Job-Car angeschossen weshalb ich mit nem Platten fahren musste:


    Angeschossenes Job-Fahrzeug.


    An meinem Bullet hat er auch jeden Reifen zerschossen.


    Kaputter Bullet.

                                                                                                                                                                                                                                                    

    Hab versucht es zu klären mit einem Waffenstillstand, erfolgslos.


    Chatlog


    Muss dazu erwähnen, ja ich hab auf ihn geschossen, aus Frust aber diesmal.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Synesthes

    Name des Täters: PascalMcFLy

    Uhrzeit & Datum: 24.10.2019 17:45

    Zeugen & Screenshots: Keine Zeugen / Screenshot's vom Tod. [Tathergang] / Chatlog [Habe ihm sogar gesagt das ich nur ein Timer starten möchte]

    Was ist passiert?: Ich saß im Walton und wollte ein Timer starten um zu prüfen was schneller geht, währenddessen ich mein Handy suchte kam er mit dem Taxi von Uwe_Ludolf , er stieg aus und hat direkt gegen mein Wagen geschlagen - hab mir nichts weiter gedacht und habe ihn gefragt ob er lust hat Traktor zu fahren, er zielte daraufhin mit einer M4 auf mein Jobfahrzeug, als ich ihm dann sagte ich möchte nur ein Timer starten hab ich mich schnell meinem Handy gewidmet damit er nicht all zu lange warten muss, habe die Uhr-App gesucht und er hat geschossen und mich getötet.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Gott wie kann man nur so krass heulen, dikka - Mein Leben war auf 100% sowie das meine SW 16% betrug - Wie kann man so ekelhaft heulen nur wegen einer Meldung weil man Selbstheilung nicht checkt und n Apfel frisst, IceOLator hochgerannt kam und mich niederbrettere, weshalb ich eingeknastet wurde.


    Was willst du jetzt von der Beschwerde, jetzt mal no joke?

    Ich sitze schon 35min im Knast durch den Knast-Hack, verständlich.

    Ich sage dir wie es ist und du willst irgendwelche Beweise, als ob ich MTA suchte nur im jede kleinste Millisekunde aufzunehmen oder zu speichern,

    Was denn los mit euch wie kaputt seid ihr im Schädel meine Fresse..


    Mir ist jede Strafe recht, hauptsache dieser Bonobo-Typ der den Thread erstellt hat hört auf zu heulen wie ein kleines Mädchen


    Mfg,


    Douglas.

    InGame Name: Synesthes

    Name des Täters: TheKiNG1143

    Uhrzeit & Datum: 19.10.2019 13:50

    Zeugen & Screenshots: Synesthesia /

    Was ist passiert?: Er hat aus einem Job Wagen geschossen und hat mich provoziert, wollte mich auch noch damit umfahren, als ich dann zur Waffe gegriffen habe und sein Job-Fahrzeug zerstörte ist er ausgestiegen, hat die M4 gezogen und mich getötet.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Beschwerde gegen:

    InGame Name: Synesthes

    Name des Täters: Spotless + Angrybirds1909

    Uhrzeit & Datum: 11.10.2019 23:12

    Zeugen & Screenshots: Keine da ich ein RTS gemacht habe, alleine.

    _____Log-Nachrichten_____


    [Breaking News] Idlewood meldet einen Überfall durch eine Straßengang!

    Verbrechen begangen: Shop-Überfall, 3 Wanted/s, Gemeldet von: _Justkev

    ✪ Schüsse ertönen durch die Gegend! ((Idlewood))

    Synesthes sagt: Cardm?

    ★ AngryBirds1909 wird im Fahrzeug umhergeschleudert!

    ★ RaymaN wird im Fahrzeug umhergeschleudert!

    [[ SAPD AngryBirds1909: EGD-PD | Ich will Ihre Hände sehen! ]]

    ★ AngryBirds1909 kniet sich nieder und hebt eine Waffe auf!


    ___________________________________



    Was ist passiert?: Zuerst machen sie mein Fahrzeug kaputt per Car-DM und dann zieht Spotless einfach eine Rifle, gibt mir keine Chance mich zu ergeben und zerlegt mich.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []