Ich warte nur bis unser Freund diesen Beitrag löscht und dir fette forumpunkte auf deine Glatze schmiert
Keine Angst ich kann nicht mehr löschen
Würde dir aber auch zu einem ryzen CPU raten. Entweder der ryzen 7 2700x oder der ryzen 5 3600
Ich warte nur bis unser Freund diesen Beitrag löscht und dir fette forumpunkte auf deine Glatze schmiert
Keine Angst ich kann nicht mehr löschen
Würde dir aber auch zu einem ryzen CPU raten. Entweder der ryzen 7 2700x oder der ryzen 5 3600
Ja kein ding melde dich brudi
Schade, dass du zur mir keinen Text geschrieben hast. Du hättest mich locker 50x bannen können nachdem ich dich und andere immer beleidigt habe. Aber im Gegenteil ich bin sogar ins Team gekommen
Aber im Ernst, scheiß auf eXo! Familie geht immer vor. Ich wünsche dir und deiner Mutter viel Kraft bei der Bewältigung dieser schweren Krankheit.
Ehrenmann down
HectorLandser1488
Versuch mal mit konstanter Bitrate zu rendern
würde ich gerne machen Franz46 aber hab leider null plan von den teilen und vom zusammenbauen
Hatte ich auch nicht, war aber relativ einfach. Gibt genügend guides was man beachten muss. Kann man sich definitiv selbstbeibringen und spart richtig Geld.
https://www.agando-shop.de/pro…VFN7aONcjSaEVkRoCN-Hw_wcB
Da kannste n Spiel auswählen und dir wird aangezeigt wies laufen würde. mMn der beste preis leistung Pc.
Würde ich davon abraten. Aus den oben schon genannten Gründen und zusätzlich ist es in 2019 unklug einen AMD FX Prozessor einzubauen.
https://www.hardwaredealz.com/…ro-gamer-pc-bis-400-euro/
Würde dir aufjedenfall empfehlen die Teile zu bestellen und selbst zusammenzubauen bei dem Budget.
Glückwunsch von mir. Verdient
Yeeee Glückwunsch jetzt geht's wieder aufwärts 💕
AngryBirds1909 Peter Christian_Lindner können dir diese Frage sicherlich beantworten.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
LG [eXo]Franz46
Lob an dich. Machst deine Aufgaben sehr gut meiner Meinung nach
Reboote mal
Er ist ein wahrhaftiger Ehrenmann
Das Problem sind nicht die Supporter oder Moderatoren.
Das was nicht funktioniert ist, ist einfach die Projektleitung. (ausgenommen King er macht noch etwas)
Teambeschwerden sind Wochen bzw. monatelang in Bearbeitung (oder seit mehreren noch garnicht in Bearbeitung)
Da würde ich mich als normaler Supporter oder Mod auch nicht motiviert fühlen was zu tun, wenn es eh nicht honoriert wird oder die oberen nicht "mit gutem Beispiel" vorangehen.
Ich mag ja eXo eigentlich sehr, hab es lange genug gezockt und selber Supporter aber ich würde sagen eXo kommt seinen sicheren Tod immer mehr entgegen.
Hast wohl mal Zeit zwischen dem IP-Loggen eine Beschwerde zu schreiben?
Meine Aussage auf deiner Pinnwand stimmt aber, nehme die Strafe dafür gerne an.
Zivileben ist Leben
Wenn man in keine Fraki reinkommt, ja.
Du musst auf den Gegner zurennen, also möglichst so nah an ihn heranlaufen wie möglich und selber um ihn herumrennen. Dann auf Verstärkung warten oder gezielt MP5 sprayen auf Kopf oder versuchen Deagle Header zu drücken.
Puste mal rein oder schlag leicht drauf