Beiträge von MASTERIN_63

Also ich brauche keine Beweise dafür.Du behauptest ja das Ich eingestiegen bin . Wenn du was behauptest das musst du auch Beweise liefern ist das klar?

Schon mal was von Argumentation gehört 3Bs ? Behauptung Begründung Beispiel.

Lern was draus und Unterlass es die BSW länger zu ziehen und nur zu Lügen.. Geht ja gar nicht..

1. Heißt das Frau MASTERIN_63.

2. Ich hab dein Auto nicht gestohlen ich bin nur an dir vorbei gefahren und dir HI geschrieben.

3. Ich bin mit meinen Roller gefahren dann bist du ausgestiegen und hast mich von meinem Roller gestoßen also grad anders rum deine Aussage.

Du hast mich sdmt.

Du hast mein Auto gestohlen.

Und du hast versucht hier den Admin dreist zu verarschen.

Nur weil ich neu auf dem Server bin heißt das nicht das ich nicht die Regeln durchgelesen habe.

Poldi wenn sie die Aussage von Jonas glauben wollen dann bitte ich Sie das sie von Jonas Beweise erhalten müssen.

Wie gesagt ich bin an ihm vorbei gefahren hab Hi geschrieben er hat dann mein Rolelr geklaut und mir dann ein Deagle hit gegeben.

Das war das einzige was ich zu dieser Beschwerde sage,da Jonas und ich uns geäußert haben und ich keine Lust habe jedes mal so große Texte zu verfassen.

Zeig uns doch mal deine Beweise Tatortreiniger

MFG Masterin_63

PB Für ein Gangmitglied der mit mir im TS war und zur gleichen Zeit im Knast.

cihan_99

InGame Name: MASTERIN_63

Name des Täters: Tatortreiniger

Uhrzeit & Datum: 9:45 08.09.2019

Zeugen & Screenshots: HIER*

Was ist passiert?: Ich stand vor dem Polizeigebäude und wartete auf ein Kumpel.Dann kam Jonas der mir ein Deagle hit gegeben hat ohne Grund.Er wollte mich sdmen.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein [X]

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Ich bin neu auf dem Server deswegen wusste ich nicht viel und cihan hat mir im Ts auch alles erklärt und dann hab ich ihn ausversehen gehauen und er wollte mich umbringen dann hat cihan ihn erschossen da wir in der selben Gang sind.

Es tut mir leid negativlean ich hoffe wir können dich entschädigen