Beiträge von Lulu

    InGame-Name: Lulu

    Banngrund: Car SDM, SDM


    Wann wurdest du gebannt?: 11.09.2019 gegen 17:20

    Wo möchtest du entbannt werden?: [_]Ingame

    Wie lange wurdest du gebannt: 11Tage bis zum 22.09

    Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja finde ich

    Warum sollten wir dich entbannen?

    Ich bitte euch einfach einmal einem depressiven Menschen etwas Gutes zutun zu meiner Person: Ich spiele GTA auf eurem Server weil es mir bei meinen Depressionen hilft die ich durch eine Soziale Phobie entwickelt habe die mich in meinem Alltag begleiten derzeit bin ich in psychiatrischer Behandlung aber das hilft alles nicht, das einzige was mir momentan wirklich hilft ist MTA SA auf eurem Server mit meiner Fraktion und meiner Gang es gibt mir Kraft, verschafft mir Geborgenheit es gibt mir ein Gefühl welches mir im alltäglichen Leben fehlt es ist das Zusammenspiel in einer Rolle die es in keinem anderen Spiel gibt , diese Position wird ein anderer Server nie für mich einnehmen können ich habe es probiert! Es fällt mir grade auch ziemlich schwer mich zu öffnen doch tue ich dies weil ich nicht weiter weiß es ist mein voller ernst... Ich bewege mich nur in dem Umfeld SA Online und liebe die Spieler mit denen ich Spiele über alles andere auf der Welt na klar hab ich auch einige Taten vollbracht die den Bann begründen für die ich mich aber zutiefst entschuldige und wo ich noch hinzufüge, das ich so dumm war und mir vorab das Regelwerk nicht durchgelesen habe was mir unendlich Leid tut ich werde mich auch persönlich nochmal bei Jamal_ und den anderen Spielern an denen ich SDM betrieben habe entschuldigen weil mir das Spiel auf eurem Server echt wichtig ist ich bitte euch gibt mir eine einzige letzte Chance mich zu beweisen bei dem nächsten Warn könnt ihr mich gerne für immer bannen aber tut mir das zur jetzigen Zeit bitte nicht an! Ich flehe euch an ich mache alles wieder gut das ist ein Versprechen ich werde ein respektvollerer Spieler damit ihr seht , das ich es ernst meine bitte gibt mir nur eine Chance und entbannt mich ich bitte euch vielmals das ist momentan mein einziger Wunsch möchte nicht wieder in ein depressives Loch fallen aus dem ich mich gegebenenfalls selbst nicht mehr befreien kann Bitte nur eine Chance!!! :(

    ich habe die Dinge die ich getan weil ich einfach eine gewisse abnormale Schadenfreude gegenüber einigen Spielern entwickelt hatte welche das Produkt von meiner Depression ist ich jetzt aber erkenne , dass es komplett falsch und verwerflich ist ich nicht auf die Emotionen anderer Personen geachtet habe somit Selbstsüchtig gehandelt habe obwohl ich eigentlich das Gegenteil der Selbstsucht in Person bin und immer versuche allen Leuten zu helfen und eine Stütze bin in dem Moment aber einfach diese eklige Art in mir hatte weil es mir die Situation so dumm hergegeben hat ich weiß nicht was ich noch schreiben soll ich glaube ich habe mir alles von der Seele erzählt und fühle mich ein wenig erleichtert , dass das jetzt draußen ist dennoch ist das indirekt keine Entschuldigung für meine Taten und hoffe einfach das ich mich in irgendeiner Form im Spiel beweisen kann um zu zeigen, das ich es ernst meine ich möchte ein Teil von euch bleiben und das nicht erst in 11 Tagen ;( Bitte um Verständnis



    in Liebe euer Lulu

    Hey eXo-Team ich würde ganz gerne meinen kleinen Bruder auf dem Server spielen lassen , nur leider kann er sich keinen Account erstellen da er über meinen PC spielt und nur ein Account pro PC akzeptiert wird ich bitte um schnelle Hilfe LG Lulu ps wir sehen uns in 11 Tagen wenn ich entbannt worden bin

    digga ok es tut mir leid ich werde mich nie wieder daneben benehmen auf dem server wusste nicht das ich es mit kindern zutun hab dachte kann ein bisschen den draufgänger spielen aber nunja werde mich jetzt anpassen peace

    Dennoch solltest du nicht alle Leute in eine Schublade stecken hat nämlich was mit Klassifizierung zu tun und das solltest du als Polizist nicht vertreten ist für mich fast so schlimm wie Rassismus!

    Hallo erstmal alle miteinander, vorab die Beleidigung werde ich nicht zurück nehmen weil sie in dem Moment für mich berechtigt war sie entstand aus der Tatsache heraus, das Kopf mich bezichtigt hat das ich ein Video cutten würde um mich von den PD'lern aus der Situation zu befreien obwohl ich mich einfach nur vertan habe das aber auch im nachhinein direkt erwähnt habe, deshalb bist du für mich ein Drecksstück Kopf

    1. Ich Insidious stelle einen Antrag auf einen Nickchange
    2. Insidious ist mein aktueller Name
    3. Lulu soll mein zukünftiger Name lauten

    4. [x] Ich habe unter 100 Stunden Spielzeit.

    5. [x] Ich hatte bisher noch keinen Nickchange.


    Liebe Grüße Insidious

    War grade bei Müllabfuhr Job tätig, da zerschießt der ach so nette Kerle mir meine Reifen während des Jobs habe auch einen Screen gemacht weiß leider nicht wie ich die jpg datei einfüge

    Meine Frage ist ob ihr als eXo-Team eine Funktion einführen könntet abgeleitet von der Idee, dass Kopfschüsse Spieler onehitten wie im echten Leben , das wäre die Frage