Beiträge von QUiZZY.

    Und schon wieder lügst du.. oh man


    meinerseits wird es kein Statement mehr geben, Admins entscheidet jetzt.


    Bitte nochmal in den Chatlogs gucken, das mit den Waffen klauen spielte sich ne halbe stunde bis 40 minuten vorher ab zu der jetzigen situation die wir hier gerade besprechen

    nono, ich habe dich doch nicht extra überfahren


    na gut, aber wenn das für dich ein klärungsversuch ist, aua

    hab dich net überfahren wollte dich was fragen xD

    na klar, es war swt und ich habe schusserlaubnis wenn du die waffen klaust du wolltest mir die waffen geben, aber die deagle nicht und ich hab dir 3 mal gesagt waffen her DeanWinchester bitte Chatlogs


    junge, wann checkst du es ich war afk und hatte TeamSpeak Pflicht bzw nach der Aktion war ich kurz raus

    wo habe ich gelogen?

    war afk, und ich war in dem Channel weil ich teamspeakpflicht habe, ich kann dir die jetzt zahlen

    und belege für einen klärungsversuch hast du nicht, die waffen haben btw gebuggt, deswegen wusste ich das nicht tut mir leid, und per konversation kann ich dir auch aus keine Ahnung was für einen grund schreiben, deswegen ging dies nicht, tut mir leid, btw ich hatte Teamspeakpflicht ich habe gesagt das ich leave aber naja

    ja, mir war das nicht bewusst weil mir die gesagt haben das wir in der gang sind, nur es war zu dem Zeitpunkt nicht war mein Fehler, und ich wusste es nicht weil ich vergessen habe das ich kurz zu x.perience seine gang gewechselt war.

    Hab kein Grund zu lügen, ich stehe zu dem was ich sage, außerdem meine ich wenn ich Teammitglied bin, ist jediglich meine Meinung, und das hast du zu Respektieren :)

    wir waren erst später ts.

    Damit ist gemeint, das ich gemuted war, jedoch ich ihn trotzdem hörte und er im TeamSpeak drauf geantwortet hat, und nicht Ingame was man auch sieht, ich als Teammitglied, würde die Beschwerde auf Mangeln an Beweisen stellen, weil es nicht klar steht, ob ich Rxper beleidigt habe oder daNil, aber ich sage das ich daNil beleidigt habe, weil ich kein Grund habe Rxper zu beleidigen, und Rxper sagt was anderes, und der Klärungsversuch ist komplett daneben.

    ah, aber im ts konnte er dich nicht als "hs" beleidigen?

    Was geht dich das an, Wo, Wann, Weshalb. Du hast dich auch direkt angesprochen gefühlt, weshalb auch immer, aber ich habe dir 200000 mal gesagt, das ich daNil meinte, außerdem schreibe ich im TeamSpeak immer Ingame wenn ich kurz Mute bin weil meine Mam oder mein Neffe in meinem Zimmer ist, etwa ein Problem damit, aber im Klärungsversuch "fk" zu sagen?

    Du musst doch wissen dass es zu leicht ist mich zu provozieren? egal ich diskutier nicht mehr, du sollst einfach deine administrative strafe bekommen damit du mich nicht weiter nervst.

    Wo nerve ich denn? Du nutzt jede Regel aus um mich zu Deathmatchen und das Extra, das weißt du auch, und außerdem habe ich kein Grund dich zu beleidigen, und rede bitte vernünftig mit mir, sowie ich respektvoll mit dir rede, hast du genauso Respektvoll mit mir zu reden, du hast daNil als Zeugen markiert, und er ist genauso meiner Meinung nach, du machst die Beschwerde jediglich nur um mir eine Strafe zu erteilen, damit du endlich was von deinem ständigen Provozieren hast.

    Natürlich hast du ihn gemeint und nicht mich. :pepelaugh:


    Junge das war doch offensichtlich dass du das zu mir geschrieben hast?


    Und zum Klärungsversuch: Das war einer. Du meintest du hättest das zu daNil geschrieben, und nicht zu mir, also was soll ich da weiter klären? du hättest kein interesse es zu klären, da du mich sonst z.B. angerufen hättest oderso.

    Ich hatte keine Interesse? Bist einfach weg gelaufen ta fuck? Ich und daNil beleidigen uns immer aus Spaß, und warum sollte ich ausgerechnet dich meinen, wo ich weiß das du eh eine Beschwerde schreiben wirst weil ich weiß was aus dir inzwischen geworden ist.Habe dich gerade Ingame noch angerufen, aber handy aus rufe Gang an auch handy aus, außerdem hast du denn Klärungsversuch zu machen und nicht ich muss dir hinterherlaufen