Beiträge von Nerdie

    Ich bin absolut dafür!
    Ich habe selber etliche Discord Server, und ich war immer zufrieden. Man hat dort einfach keine Probleme / Abstürze. Ich würde es echt feiern, wenn die eXo Leitung über den Vorschlag nachdenkt und diesen umsetzt.Unter anderem ist ja auch ein Discord Server um weiten sicherer. Zudem hätte man keinen Platzmangel und man könnt untereinander in den Text-Kanälen chatten. Und das coole ist ja auch: Es ist wie TEAMSPEAK nur besser, (und für manche) nicht so kompliziert. Jedoch hätte ich noch einen Vorschlag, der eher zu diesem Topic gehört:


    Würde man so einen Server echt benutzen, würde ich noch ein paar Sup's für die Text Kanäle einstellen, ansonsten können solche Texte entstehen:



    A: Boah du ***** ich ***** deine Mutter
    B: Oh alter, ich **** deine härter
    (Den rest könnt ihr euch denken [hoffe ich])


    Aber wie oben erwähnt, es sollten / können nur ein paar sein (Ich verstehe darunter nur 2-3), da man eigentlich bei so einer Community nicht mehr benötigt.


    Fazit: Ich währe vollkommen dafür, jedoch denkt mal über meinen Vorschlag nach.

    Nimm mein namen nicht nochmal in den Mund ohne grund!

    AlGear, wir hätten es normal besprechen können. Außerdem hättest du einfach sagen können das du dies nicht warst. KuSH hatte mir nämlich erzählt das du das warst.
    Schreibe doch einen normalen Satz, sodass ich weiß was du meinst.

    InGame Name: Nerdie
    Name des Täters: AlGear
    Uhrzeit & Datum: ca. 18:56 || 8.3.2016
    Zeugen & Screenshots: KuSH, Sasha1993, http://imgur.com/a/7O97a [Bei den Screens, bitte auf den Chat achten]
    Was ist passiert?: Ich bin aus Spaß mit dem San News Van rumgefahren (mit Sasha und Kush).
    Als ich am Bahnhof ankam, war erst alles ok, doch nach ein paar minuten wurde ich (irgendwie) gekillt. Zu diesem Zeitpunkt war ich ON-DUTY.
    Ich lief Zurück zum Bahnhof, und fragt Kush wer mich umgerbracht hätte. er sagt nur das es AlGear war. Daraufhin habe ich versucht
    es mit ihm zu klären. Er gab mir nur die Antwort: "typ nerv mal nicht". Er hatte es also nicht abgestritten oder sonstiges.

    Ich denke er hat eine, habe sie zumindest als ich 10 war bei ihm gesehen. Hat er mir sogar erzählt
    Wir beide gehen auf eine Realschule , in die 8a, in Nienburg
    Wie gingen beide auf die Alpheide Schule, ergo: wir kennen uns locker 6 Jahre.
    Seinen vollen Namen, möchte ich hier jedoch nicht erwähnen.


    NACHTRAG
    Reichen diese Beweise @Emre44 @[eXo]Jannik.Salvarez


    NACHTRAG NUMMER 2
    Um Aufmerksam drauf zu machen: Umutcan hat aufeinmal das mit der Mutter weggenommen... War das etwa gelogen?!
    Umutcan, das ist schon traurig. Hast du etwa diese Aussage dazu benutzt, um besser da zu stehen, damit sie Mitleid haben?

    Er hat meine mutter beleidigt ingame und sie hatten ein unfall,für mich gibt es da nichts zu klären,ich verzichte auf das ts gespräch.Die beschwerde hat nichts mit der anderen zu tun.

    Entschuldige meine Aussprache: Umutcan, hör bitte einfach auf zu lügen! Wir kennen uns persönlich! Ichhabe sogar beweise!! Und ich weiß sogat wv Geschwister usw du hast


    Und Jannik, bitte glaube mir: Die Beschwerden HÄNGEN ZUSAMMEN!

    @[eXo]Jannik.Salvarez
    Ich habe Im Moment leider keine Zeit
    Mir wäre es lieber, wenn wir uns Morgen um 15 Uhr treffen.
    Und ja, die Beschwerden hängen indirekt zusammen


    NACHTRAG
    ich habe auch einen Zeugen zu der Aussage die ich tätigte( also das Emre Bilder veröffentlicht), und zwar unskilled

    @[eXo]Jannik.Salvarez
    Also zur Verteidigung: Ich habe dies im eifer des gefechts gesagt, da ich schon zuvor sehr wütend über andere Sachen war. Ausserdem (Wie oben erwähnt) hatte er mich selber ein Tag zuvor beleidigt, jedoch sind keine screens vorhanden (weil wir so oder so immer nur Spaß machen)


    Und Salvarez? Bitte, lies dir meinen vorherigen Beitrag durch, da dieser wichtige Informationen enthält.



    @BlechBoX wenn du bloß wüsstest,was mit meiner mutter passiert ist,aber trzdm mich als hurensohn beleidigen,niemand aber wirklich niemand weiß das meine mutter vor 2 monaten ein tragischen unfall hatte aber mich fast jeder trzdm hurensohn nennt aber ich nichts dagegen tuhe.Ohne spaß irgendwann reicht es auch mal,weil stell dir vor deine mutter ist gestorben und fast jeder 3 beleidigt dich als hurensohn oder deine mutter,würdest du nicht traurig sein?Also denk mal lieber nach bevor du mich hurensohn nennst.

    Umutcan, wir kennen uns persönlich, und gehen auf eine Schule. Deine Mutter HATTE NIE IN LEBEN einen tragischen Unfall. Bitte, erzähle die Wahrheit und hlr auf zu lügen.
    MfG

    Ich muss mal kurz was los werden
    Umutcan, wir waren noch vor kurzem auf unserem Discord Server "Cortox"
    Dort hast du mir erzählt das du von ihm erpresst wirst.
    Unteranderem war auch die Aussage dabei, das er Bilder ins Netz stellen wird, wenn du keine Beschwerde gegen mich machst .
    Ausserdem habe ich noch erfahren (nicht von dir) das dieser Emre auch " psychisch krank" wäre.
    Umutcan, wenn du das liest, dann hör auf diese Beschwerde online zu lassen, weil du machst es nicht weil du es willst, sondern weil du gezwungen wirst.
    Und ich möchte ja nichts andeuten, aber du beleidigst jedoch auch noch andere als Hurensohn oder als ähnliches.
    MfG

    InGame Name: Nerdie
    Name des Täters: Emre44
    Uhrzeit & Datum: ca 19:50 | 23 Februar 2016
    Zeugen & Screenshots: Unskilled (übers TS), umutcan44
    Was ist passiert?: Er hat, obwohl wir in einer Gang/Firma sind, mein Motorrad geklaut, und zerstört. Jedoch gab es keinen Grund dafür. (Non-RP)
    Wurde versucht die Beschwerde mit dem Täter zuklären?: Ja, indirekt mit umutcan44 da er auf meinem Motorrad mit Emre saß (haben mit dem Handy telefoniert.