Beiträge von Willi

Was ich geschrieben habe ist lediglich eine Empfehlung.

Also sollen Sie auf dem Server weitergehen und rumsdmen?

Verwarnen

Ja so siehts aus, aber Multiaccs werden eig. soweit ich weiß anders bestraft als mit einem Warn.

Ich habe gesagt, ich würde darauf plädieren, nicht so bestrafen

Hallo Dropshot,

Leider habe ich meine Zulassung als Rechtsanwalt nie gemacht.

Als Richter aber kann ich Dir nur ans Herz legen, das Verfahren nicht weiter zu verfolgen.

Die Beschwerdegegner sind noch neu auf dem Server, klar sinnloses Deathmatch ist gem. §§ 2 ff. SpielverhaltensR verboten und zu ahnden, allerdings geschah dies als Schlussakt einer anreihung von Mißverständnissen und Fehlern beiderseits.

Zum Thema Multiaccount, dies ist gem. §§ 1.3.1 und 1.3.2. AllgServerR verboten. Als Ankläger in diesem Verfahren würde ich aufgrund der vorliegenden Tatsachenermittlung auf eine Verwarnung plädieren.

Lange Rede kurzer Sinn: Lassen Sie sich auf einen Vergleich ein, die Beschwerdegegner sind willig.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wilhelm Heisenberg

Richter am Landgericht

InGame Name: Willi

Name des Täters: rxxt

Uhrzeit & Datum: 21.06.2020, 18:50 Uhr

Zeugen & Screenshots: Poldi, Lieferando

Was ist passiert?: Ich bin auf Poldis Bind eingegangen, ich denke es war Spaß. Stieg aus dem Taxi aus und wurde von rxxt anschließend sdmt.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege:

https://imgur.com/a/gccHUcm

Name des Täters: Borsalino

Uhrzeit & Datum: 11.06.2020, 22:05

Zeugen & Screenshots:

Nico13062006

Was ist passiert?: Bin mit Nico gefahren. YoNii und sein Kollege kamen abseits ihrer Spur und rammten mich (soweit so gut, ist mir egal) dann kamen sie mir hinterhergefahren und schossen auf mich.

YoNii schiebt es auf nen Bug, ich kenne ihn nicht, daher glaube ich ihm nicht.

Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege:

Auszug aus dem TeamSpeak

<22:03:42> "Willi Vanilli #DoenerLover": Kannst mir ma sagen, warum du auf mich schießt?

<22:04:15> "yonii": hatte diesen bug

<22:04:23> "Willi Vanilli #DoenerLover": Klar

<22:04:26> "Willi Vanilli #DoenerLover": Und der echte grund?

<22:04:31> "yonii": is echte grund

<22:04:36> "yonii": honnte nicht aufhören zu schießen

<22:04:48> "yonii": und konnte nur geradeaus zielen

<22:04:52> "Willi Vanilli #DoenerLover": Naja

<22:05:04> "Willi Vanilli #DoenerLover": Ihr kommt zurück, rammt mich und schießt

<22:05:12> "Willi Vanilli #DoenerLover": wer soll glauben dass das ein bug ist?

<22:05:23> "yonii": das wars

<22:06:00> "Willi Vanilli #DoenerLover": Okay, dann war das mein Klärungsversuchmta-screen_2020-06-11_22-02-21.png

mta-screen_2020-06-11_22-02-20.pngmta-screen_2020-06-11_22-02-22.png

Antrag auf eine Vortex

InGame-Name: Willi

Spielstunden: 1000

Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): Mountainbike
    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (Fahrgestellnummer): 30313

[x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.

[x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

Name des Täters: BilliVendetta

Uhrzeit & Datum: 08.06.2020, 00:35

Zeugen & Screenshots: DonnerHerzArrow

Was ist passiert?: Ich habe versehentlich einen Bind gedroppt. Daraufhin schoß er auf mich, bzw. auf mein Fahrzeug

Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://prnt.sc/svkj5v -> Auf den Satz "ich bin ein freier Willi :D" reagierte mit auflegen.