Beiträge von Tonykrantz

• InGame Name: Tonykrantz

Name des Täters: Rxper

Uhrzeit & Datum: 07.08.2020

Zeugen & Screenshots: https://i.imgur.com/u2Hv0lL.png https://i.imgur.com/778Mbx8.png

Was ist passiert?: Der Spieler Rxper hat mich angefangen zu belästigen und wollte ein 1gegen1, ich habe ihm ein faustkampf Vorgeschlagen da ich auf die schnelle keine waffe hatte und auch so nicht gut im umgang mit diesen bin, nachdem er die ganze zeit vor mir weggerannt ist haben wir pause gemacht, darauf hat er mich erschoßen und mir meine Karre kaputt gemacht der lappen

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://i.imgur.com/SQDKjdn.png

Postberechtigung

• Clanmitglieder
      • Zeugen
      • Opfer
      • Beschuldigter

Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.

Ein vernünftiger Klärungsversuch sollte nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben. Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen, andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.

Das Argument *verschlimmbessern* kannst du zwar tatsächlich oft benutzen aber in diesem Fall spielst du auf einem Reallife Server und daher würde ich dir empfehlen dich dafür einzusetzen das man mehr Möglichkeiten bekommt hilfe von Mitspielern zu kriegen.

Zum Beispiel wie ein Mitspieler hier erwähnt hat Spezialfahrzeuge einzuführen und nicht den einfachen Weg wählen und einen Befehl einführen der Stumpf das Fahrzeug umdreht

Also ich finde das ist Berufsrisiko und sollte auch so bleiben dass man umkippen kann, anstatt 30 Minuten Texte zu schreiben und das Reallife Gefühl verschlimmbessern zu wollen nenne ich dir ein paar Vorschläge (*Argumente * damit es verständlicher für dich ist).

-Taxi rufen

- M&T heli anfordern

- Werbung schalten und um Hilfe bitten

knecht

Bin dagegen 👍

• Beschwerden Vorlage!

InGame Name: Pommfresh

Name des Täters: Unbekannt

Uhrzeit & Datum: 20:45 05.04.2020

Zeugen & Screenshots: Daniel361 Cker crasher963 und weitere.POhsfFC.png

Was ist passiert?: Ich war gerade im Verhandlungsgespräch mit cker und wurde von jemandem ershossen

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [X] | Ja [] mit Belege: Name des Täters nicht bekannt

Postberechtigung

• Clanmitglieder
      • Zeugen
      • Opfer
      • Beschuldigter

Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.

Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.

• InGame Name: Pommfresh

Name des Täters: verom

Uhrzeit & Datum: ca. 23:30

Zeugen & Screenshots: Savage.Gamer l6x4yGX.png

Was ist passiert?: Ich war gerade dabei Savage.Gamer mit einer Nevada in eine Parklücke zu Lotzen da kommt der Struller verom und Schießt mir in den rücken

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: (Handy Anruf wurde 2X Mal abgebrochen)

Postberechtigung

• Clanmitglieder
      • Zeugen
      • Opfer
      • Beschuldigter

Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.

• Beschwerden Vorlage!

Name des Täters: killer

Uhrzeit & Datum: 10.03.2020 18:12

Zeugen & Screenshots: kein Zeuge, ein Screenshot https://i.imgur.com/IxGyJaY.png

Was ist passiert?: Wurde von einem Bauer einfach Angegriffen, wollte mich nicht wehren

Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Ja [] | Nein [X] (der Lümmel hatte sein Handy auf AUS?

Postberechtigung

• Clanmitglieder
      • Zeugen
      • Opfer
      • Beschuldigter

Name des Täters: Tony.Scaletta

Uhrzeit & Datum: 14:35 Uhr 01.09.2019

Zeugen & Screenshots: @DUSCHlampe aKeZzyL.png

Was ist passiert?: Auf anfrage habe ich  Tony.Scaletta einen Kredit gegeben, dieser hat eingewilligt bis zum 01.10.2019 zu bezahlen!

Ich Hofe auf eine gerechte Entscheidung vom Gericht.

MfG Pommfresh

Was ist geschehen?: Auf anfrage habe ich Tony.Scaletta einen Kredit gegeben, dieser hat eingewilligt bis zum 01.10.2019 zu bezahlen!

Höhe des Schadens? : 150.000 EXO Dollar

Weitere Beteiligte oder Zeugen: @DUSCHlampe

Zeitpunkt des Geschehens: 14:35 Uhr 01.09.2019

Screens oder Logs: aKeZzyL.png