Beiträge von Gangster00763

    Mautstellen hat man gesehen doch.. Aber trzdm habe ich nix gecallt. Auch wenn du es noch 100 mal sagen möchtest

    wer soll es sonst gecallt haben? Du warst auf dem Gelände der Ballas base, ich binde dich, ich bekomm wtds.


    und hast du denn screens wegen der Maut? Spielt ja auch eine Rolle

    So ein Bullshit. Ich bin dazu gekommen weil es hieß Ballas macht WT. Habe auch nicht geaimt. Wenn ja hast du Beweise? Wir haben das Feuer auf dich eröffnet als du die WNTDS dementsprechend bekommen hast.

    1. Man kann vieles leicht sagen.. Es gab immer noch den einen Grove der auch machen könnte...

    2. Auf dem screen sieht das du versuchst auf mich zu aimen aber es in diesem Moment nicht direkt geschafft hast


    finde deine Aussagen sind eher Ausreden oder auch lachhaft wenn ich so ehrlich sein darf.. Ich weiß nicht, wie du die Aussage jetzt aufnimmst aber das ist mir eig auch zum gutem Teil egal :)

    Würde aufpassen was du da sagst... Auf dem Screen sieht man keks..

    Wow auf dem screen könnte auch Daniel oder wer weiß ich gewesen sein ... Da könnte das ganze eXo-Team stehen und das ist nicht wichtig. DU hast das Grundstück betreten und ich hab dich gebindet.

    Wir waren zu 3t in der Sammelstelle? Also woher willst du wissen wer was gesagt hat? Macht 0 Sinn...

    und du warst ja der einzige Staatsfraktionist auf unserer Base. Und wenn ihr nicht 100% sicher seid dürft ihr auch net random die base betreten :)

    wo steht da jamal hat die Wanteds gegeben?

    Du standest ja auf dem Ballas gelände und ich hatte dich gebindet. Daraufhin wenn man weiterdenkt kommt man drauf das du die gecallt hast

    und des weiteren wurde ich nicht darauf angeschrieben/ bzw angesprochen darauf.

    War paar Minuten in der Staats Eingangshalle mit @.beschwerde

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Holzbein.

    Name des Täters: Jamal

    Uhrzeit & Datum: siehe screen

    Zeugen & Screenshots: IceOLator Kurt https://www.bilder-upload.eu/bild-acc641-1567904752.png.html

    Was ist passiert?: hatten einen Waffentruck gestartet was zu der Zeit bei der Pozilei wahrscheinlich nicht sicher war, da noch ein grovler on war. Hatte dann Jamal_ gebindet das er gehen soll und bekam darauf direkt wtds. Klärungsversuch fand mit byKeks statt, der mir nicht ganz aufging und desweiteren kam Jamal auch nicht dazu halt was ich für nötig hielt.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Holzbein.

    Name des Täters: TimderKuhle

    Uhrzeit & Datum: 03.09.2019 vor paar Minuten

    Zeugen & Screenshots: https://www.bilder-upload.eu/bild-10745d-1567517734.png.html  IceOLator  Kurt

    Was ist passiert?: TimderKuhle also der oben genannte Täter hatte uns vor der Fahrschule von der Ballas sanchez runtergeschlagen. Dadurch hatten wir SE und habe dadurch kein screen gemacht. Daraufhin ist er in die no-DM Zone gerannt. Als ich hoch zu denen gegangen war hatte mich auch noch nexon76 beleidigt, dass wir net so rumheulen sollen und das ich weiter bei Haze l*tschen soll..

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    edit: habe von den beleidigungen keine Beweise


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: holzbein.

    Name des Täters: Yato

    Uhrzeit & Datum: gerade eben

    Zeugen & Screenshots: IceOLator

    Was ist passiert?: der kam random auf den M&T Wagen und ging net runter auch auf Anweisung (.https://imgur.com/a/Rna0nk9)

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Ihr habt vorher auf mich geschossen! Obwohl ihr den WT nicht gesehen habt! Habt mir die Wanteds gegeben obwohl ihr den WT nicht gesehen habt! Außerdem waren auch noch 2 Triaden online!

    Die kamen 10-15 Minuten später online. Hatte auch direkt nach deiner Aussage das noch 2 Triaden online direkt bei denen angerufen und sie gaben mir die Aussage, dass sie nichts von einem Waffentruck bemerkt hatten. ;)


    Ihr habt vorher auf mich geschossen! Obwohl ihr den WT nicht gesehen habt! Habt mir die Wanteds gegeben obwohl ihr den WT nicht gesehen habt! Außerdem waren auch noch 2 Triaden online!

    Es war ja eig klar, dass ihr macht. Daraufhin kamst du ja zu uns und hast die wtds kassiert. Dann haben wir auch dich geschossen, weil bei jeder Aktion ja SE gilt :)

    Ja ihr habt mir ja auch noch falsch Wanteds gegebn stimmt ja hätte ich ja ganz vergessen, da ihr ja den WT nichtmal gesehen habt aber Ok:

    es war kein einziger bfraktionist on außer ihr also 2 Groves, 1 Ballas (xxking der afk war) und der atze Bowl... Stimmt ihr habt ja n Bündnis also wie sollte einer den abfangen? hahahaha du kamst auch direkt zu mir gerannt mit gezogener Waffe als du zur Abgabe kamst lol also warum falsche wtds? ^^

    Ok guten Tag erstmal,


    Ik keine PB aber man kann diesen Beitrag auch löschen, nur ich sehe ihn als hilfreich an gegenüber der Beschwerde.


    Wir standen auf den Dächern und du kamst direkt zur Abgabe gefahren. Danach stiegst du aus deinem Greenwood mein ich aus, ranntest zu mir und schosst mich an. Daraufhin haben die beiden anderen Kollegen (Der Täter und Tatort) mit M4 auf dich geschossen.


    Ich sehe dies als kein Fehlverhalten und würde diese Beschwerde auf Unberechtigt setzen, da keine Beweise (screens oder weiteres) vorhanden sind.

    InGame Name: Holzbein.

    Name des Täters: KillernoobHD  booz

    Uhrzeit & Datum: vor ca. 3 Minuten

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/BRfwGdU

    Was ist passiert?: Hatten eben Triaden gebindet. Die hatten wir alle geholt und ein wtdler der noch random kam, hatten wir auch gebindet und er war weggerannt. War wieder zur Stelle gegangen, wo die Schießerei war und sollt n Auto holen. Auf einmal standen da die oben gennanten Täter und schossen random auf mich.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []