Beiträge von Gangster00763

Mautstellen hat man gesehen doch.. Aber trzdm habe ich nix gecallt. Auch wenn du es noch 100 mal sagen möchtest

wer soll es sonst gecallt haben? Du warst auf dem Gelände der Ballas base, ich binde dich, ich bekomm wtds.

und hast du denn screens wegen der Maut? Spielt ja auch eine Rolle

So ein Bullshit. Ich bin dazu gekommen weil es hieß Ballas macht WT. Habe auch nicht geaimt. Wenn ja hast du Beweise? Wir haben das Feuer auf dich eröffnet als du die WNTDS dementsprechend bekommen hast.

1. Man kann vieles leicht sagen.. Es gab immer noch den einen Grove der auch machen könnte...

2. Auf dem screen sieht das du versuchst auf mich zu aimen aber es in diesem Moment nicht direkt geschafft hast

finde deine Aussagen sind eher Ausreden oder auch lachhaft wenn ich so ehrlich sein darf.. Ich weiß nicht, wie du die Aussage jetzt aufnimmst aber das ist mir eig auch zum gutem Teil egal :)

Würde aufpassen was du da sagst... Auf dem Screen sieht man keks..

Wow auf dem screen könnte auch Daniel oder wer weiß ich gewesen sein ... Da könnte das ganze eXo-Team stehen und das ist nicht wichtig. DU hast das Grundstück betreten und ich hab dich gebindet.

Wir waren zu 3t in der Sammelstelle? Also woher willst du wissen wer was gesagt hat? Macht 0 Sinn...

und du warst ja der einzige Staatsfraktionist auf unserer Base. Und wenn ihr nicht 100% sicher seid dürft ihr auch net random die base betreten :)

wo steht da jamal hat die Wanteds gegeben?

Du standest ja auf dem Ballas gelände und ich hatte dich gebindet. Daraufhin wenn man weiterdenkt kommt man drauf das du die gecallt hast

und des weiteren wurde ich nicht darauf angeschrieben/ bzw angesprochen darauf.

War paar Minuten in der Staats Eingangshalle mit @.beschwerde

Beschwerden Vorlage!

InGame Name: Holzbein.

Name des Täters: Jamal

Uhrzeit & Datum: siehe screen

Zeugen & Screenshots: IceOLator Kurt https://www.bilder-upload.eu/bild-acc641-1567904752.png.html

Was ist passiert?: hatten einen Waffentruck gestartet was zu der Zeit bei der Pozilei wahrscheinlich nicht sicher war, da noch ein grovler on war. Hatte dann Jamal_ gebindet das er gehen soll und bekam darauf direkt wtds. Klärungsversuch fand mit byKeks statt, der mir nicht ganz aufging und desweiteren kam Jamal auch nicht dazu halt was ich für nötig hielt.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Beschwerden Vorlage!

Name des Täters: TimderKuhle

Uhrzeit & Datum: 03.09.2019 vor paar Minuten

Zeugen & Screenshots: https://www.bilder-upload.eu/bild-10745d-1567517734.png.html  IceOLator  Kurt

Was ist passiert?: TimderKuhle also der oben genannte Täter hatte uns vor der Fahrschule von der Ballas sanchez runtergeschlagen. Dadurch hatten wir SE und habe dadurch kein screen gemacht. Daraufhin ist er in die no-DM Zone gerannt. Als ich hoch zu denen gegangen war hatte mich auch noch nexon76 beleidigt, dass wir net so rumheulen sollen und das ich weiter bei Haze l*tschen soll..

edit: habe von den beleidigungen keine Beweise

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

InGame Name: holzbein.

Name des Täters: Yato

Uhrzeit & Datum: gerade eben

Zeugen & Screenshots: IceOLator

Was ist passiert?: der kam random auf den M&T Wagen und ging net runter auch auf Anweisung (.https://imgur.com/a/Rna0nk9)

Ihr habt vorher auf mich geschossen! Obwohl ihr den WT nicht gesehen habt! Habt mir die Wanteds gegeben obwohl ihr den WT nicht gesehen habt! Außerdem waren auch noch 2 Triaden online!

Die kamen 10-15 Minuten später online. Hatte auch direkt nach deiner Aussage das noch 2 Triaden online direkt bei denen angerufen und sie gaben mir die Aussage, dass sie nichts von einem Waffentruck bemerkt hatten. ;)

Ihr habt vorher auf mich geschossen! Obwohl ihr den WT nicht gesehen habt! Habt mir die Wanteds gegeben obwohl ihr den WT nicht gesehen habt! Außerdem waren auch noch 2 Triaden online!

Es war ja eig klar, dass ihr macht. Daraufhin kamst du ja zu uns und hast die wtds kassiert. Dann haben wir auch dich geschossen, weil bei jeder Aktion ja SE gilt :)

Ja ihr habt mir ja auch noch falsch Wanteds gegebn stimmt ja hätte ich ja ganz vergessen, da ihr ja den WT nichtmal gesehen habt aber Ok:

es war kein einziger bfraktionist on außer ihr also 2 Groves, 1 Ballas (xxking der afk war) und der atze Bowl... Stimmt ihr habt ja n Bündnis also wie sollte einer den abfangen? hahahaha du kamst auch direkt zu mir gerannt mit gezogener Waffe als du zur Abgabe kamst lol also warum falsche wtds? ^^

Ok guten Tag erstmal,

Ik keine PB aber man kann diesen Beitrag auch löschen, nur ich sehe ihn als hilfreich an gegenüber der Beschwerde.

Wir standen auf den Dächern und du kamst direkt zur Abgabe gefahren. Danach stiegst du aus deinem Greenwood mein ich aus, ranntest zu mir und schosst mich an. Daraufhin haben die beiden anderen Kollegen (Der Täter und Tatort) mit M4 auf dich geschossen.

Ich sehe dies als kein Fehlverhalten und würde diese Beschwerde auf Unberechtigt setzen, da keine Beweise (screens oder weiteres) vorhanden sind.

Name des Täters: KillernoobHD  booz

Uhrzeit & Datum: vor ca. 3 Minuten

Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/BRfwGdU

Was ist passiert?: Hatten eben Triaden gebindet. Die hatten wir alle geholt und ein wtdler der noch random kam, hatten wir auch gebindet und er war weggerannt. War wieder zur Stelle gegangen, wo die Schießerei war und sollt n Auto holen. Auf einmal standen da die oben gennanten Täter und schossen random auf mich.