Beiträge von Gangster00763

    repariert*... Ist ja auch logisch... durch die Energie mit der Hellmut in die Garage geschleudert wurde erzeugte sich vor meinem Kfz ein gewalltiger Unterdruck welcher das Auto weiter beschleunigte und ebenfalls in die Garage schleuderte.

    Dies ist bisher das unnötigste was ich bisher gelesen habe... Kann mal schauen ob ich screens hab wie ihr euch repairt habt oder auch bei PNS direkt wart. Wird dann unten editiert.


    //edit: Hab nurnoch n screen wie ihr unten bei der Tuninggarage wart. screen

    hab ich halt echt nicht vollständig gemerkt habe das ich verfolgt werde

    Servus, melde mich hier mal als Zeuge, da ich die volle Situation dabei war.


    Um auf deine Aussage zu kommen du hättest dies nicht mitbekommen. Hab zwar keine screenshots aber ich denke ein Zitat könnts auch machen


    "

    [2020-03-13 21:24:05] [Output] : [Staat] Lieutenant KaliM.: is weg

    [2020-03-13 21:24:07] [Output] : [Staat] Lieutenant KaliM.: hellmut hiuer

    [2020-03-13 21:24:16] [Output] : [Staat] Sergeant R4Y.: kontext

    [2020-03-13 21:24:18] [Output] : [Staat] Lieutenant KaliM.: Einheit 12/47 benötigt sofortige Unterstützung!

    [2020-03-13 21:24:18] [Output] : [Staat] Sergeant R4Y.: für coAdder

    [2020-03-13 21:24:26] [Output] : [Staat] Lieutenant KaliM.: haben fast tt

    [2020-03-13 21:24:28] [Output] : [Staat] Lieutenant KaliM.: Einheit 12/47 benötigt sofortige Unterstützung!

    [2020-03-13 21:24:50] [Output] : [[ SAPD KaliM.: SAPD | Sie werden gesucht! Halten Sie umgehend an und folgen Sie den Anweisungen! ]]"


    Das ist jz n console ausschnitt. Unzwar hab ich gesagt das du dort warst und als Gerd_Walther hochgeschossen kam hab ich dich gebindet. Daraufhin warst du weg.


    "[2020-03-13 21:36:51] [Output] : [Staat] Lieutenant KaliM.: wv binds hat hellmut?" hier hab ich auch nochma gefragt ob du binds bekommen hattest aber da bekam ich keine Antwort von den Kollegen (kp ob das hilft besser unnötig als garnicht)


    //edit:


    Außerdem möchte ich die reparaturkosten zurückerstattet haben weil ein beamter die kontrolle über sein fahrzeug verloren hat

    wofür möchtest du die zurückertattet haben? Ihr habt euch desöfteren repairt obwohl keine 3 Minuten rum sind und ihr hattet 3 binds womit ihr gerammt werden durftet. Ganz einfach.

    Servus, äußere mich hiermit zu.

    Kam dahin gefahren und sollte die Fahrzeuge holen. Kurz bevor ich da war, war die Verbindung abgebrochen. Das heißt das er getötet wurde. Kann später noch Screens reinschicken wie er noch jmd anderen sdmt

    Bei TXDworkshop wird mir nichts gezeigt

    Und das passiert eigentlich nur wenn ich mein MTA nicht geschlossen habe (genau wie bei Alcis)

    Also bei TXDWorkshop wählst du die gta3 aus und willst die starten und die startet nicht richtig?


    //edit: Falls beides nicht geht könntest du IMG Tool mal probieren

    2.Ingame nicht zu erreichen, weil ich Offline bin.

    Mach ich direkt ma weiter.

    Wenn man die Zeit der Beschwerde beachtet, warst du zu der Zeit noch online gewesen. Vor 23 Minuten bin ich auch schon offline gewesen.


    3.Ich muss nicht TS kommen, um mit dir zu kommunizieren.

    Hättest du schon machen müssen (soweit ich weiß) für den Klärungsversuch



    4.Du verteilst an uns zwei also mir und Umut2344 unnötig Wanteds oder STVO-Punkte. Umut2344 hielt auf der Straße an 1-2 Sekunden und du gibst Ihm direkt STVO-Punkte. Wir sind vor PD zu 3-5. und du schreibst ohne Namen Hände Hoch Kontrolle halt und dann habe ich 1-2 mal gefragt, ob du mich meinst oder allgemein es bitte mit Namen erwähnen kannst. Hast aber nichts geschrieben dann fahre ich weiter und kriege auf einmal 2 Wanteds, weil ich nicht wusste wen du meinst und weil da halt 3-5 Personen waren.

    Zu den "unnötigen Wanteds und Stvo punkten". Umut stande ein bisschen länger auf der Straße, wodurch er auch die jeweiligen Stvo Punkte bekommen hat. Und auch zu sagen "man dürfe erst nach 3 Minuten die Stvo Punkte vergeben" ist auch ein bisschen lächerlich.

    Wegen der VKK: Ich habe dich paar mal auch u.a. Angesprochen das du die Hände hoch nehmen sollst für eine VKK. Dies hattest du aber missachtet. Dafür hast du die Wanteds bekommen. Ganz einfache Sache.

    [2020-03-06 23:18:34] [Output] : KaliM. sagt: Afes01 aussteigen und die Hände hoch! *hust hust* dazu nochmal zu deiner Aussage "du schreibst ohne Namen hände hoch"


    5.Wozu eine Beschwerde wegen sowas? Richtig „Unnötig“

    Für dich unnötig, für mich wärs ggf. eine Verhaftung wert gewesen^^


    6.Könnte auch wegen deinen Fehlern dir eine Beschwerde schreiben aber für dich würde ich meine Zeit nicht verschwenden und für das hier eigentlich auch nicht, weil du mich eh bestimmt „Extra“ nicht markiert hast.

    Könntest du meine Fehler denn aufzählen? Ich wüsste persönlich nicht was ich falsch gemacht haben sollte.

    7.Habe auch eine komplette Aufnahme.

    Dann würde ich dich diese hier rein zu schicken oder dem jeweiligen Admin.


    8.Schon seltsam was du machst. Hast von mir aus den Job nicht verdient.

    Was genau meinst du mit seltsam? Das ihr auf der Straße steht und stvos bekommt? Wirklich merkwürdig, muss ich dir recht geben.

    Schreiben und lesen lernt man schon in der grundschule mein lieber

    1. kann dies zu Provokation zählen^^


    Wenn die beschwerde nicht an mich ist wrm steht bei name des täters mein name mein lieber

    2. dort steht nicht dein Name, du wurdest bei Zeugen markiert


    Du hast uns ganze zeit aufgeregt mit deinen ständigen unnötigen stvo und das ist schon öfters pasiert aber naja einer muss immer rein scheißen und das spiel zu ernst nehmen hobbylos sry dafür

    3. Sind es nicht "unnötige" stvos die du bekommen hast. Wenn du dich ganz normal an den Straßenrand stellen würdest, würde dies alles nicht passieren. Und zu sagen das ich dadurch hobbylos wäre find ich schon provokant


    Aber such dir bitte mal hobbys aber in Reallife am besten du nimmst die sache viel zu ernst

    Ich bzw wir geben die nicht 1 cent entschädigung

    4. Ansich nehm ich die Sache nicht ernst, man kann aber einfach an den Straßenrand stellen.

    5. Über entschädigung wird der bearbeitende Admin entscheiden. (oder ob es eine Sanktion geben wird)

    Nimm dieses game nicht zu ernst am ende verkackst du dein rl leben such dir hobbys lern für school ja ka haupsache hobby

    6. Wie soll ich mein Leben verkacken wenn du dich nicht an die Stvos hälst? HAHAHAH

    Ich hab die tür offen gehabt zumindest bei mir mein lieber wenn es bei dir anders ist ja nicht meine schuld

    Aha die Tür geöffnet. Auf dem Screen ist ja garnicht zu sehen wie im Chat steht das er die Handschellen angelegt bekam und er die Tür eigenhändig öffnet.

    Die beschwerde richtet sich auch nicht gegen dich sondern gegen Afes01. Unzwar war er gecufft von mir und somit sind reallifegemäß die Hände aufm Rücken. Somit kann man soweit ich weiß keine Tür aufmachen und entkommen. Wegen der Ecke das du ingame nicht erreichbar wärst.. Hab Afes paar mal angeschrieben als ihr kurz bei mir wart wart dann aber direkt wieder abgezogen. Eure Handys waren aus und man konnte euch nicht im ts auffinden. Und wenn du dir abschaust das man so bei Leuten abhauen kann dann würde ich bissl reallife denken anstatt sowas zu machen. Denn durch die Aktion so das er eingestiegen ist habe ich ihn nicht mehr bekommen.


    lg

    • Beschwerden Vorlage!

      InGame Name: kalim.

      Name des Täters: afes01

      Uhrzeit & Datum: 06.03. vor ca 10-15 minuten

      Zeugen & Screenshots: Hayat https://www.bilder-upload.eu/bild-3b8cf3-1583533803.png.html

      Was ist passiert?: steigt trotz handschellen als Beifahrer ein womit er entkommen ist

      Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

      Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Ja [x] Täter ist ingame nicht zu erreichen genau wie im ts | Nein []


      Postberechtigung

      • Clanmitglieder
      • Zeugen
      • Opfer
      • Beschuldigter

      Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

      Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

      Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


      Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen

    Abend,

    Wenn du eine Beschwerde schreiben willst musst du die hier in dem Bereich schreiben. einfach die Beschwerdenvorlage kopieren und dann neues Thema erstellen. Beweise sind bei einer Beschwerde notwendig. Wenn du keine Beweise hast, wird deine Beschwerde von einem Admin direkt abgelehnt.

    MfG