Beiträge von Gangster00763

    Es war der Fehler von den beiden Admins die ihn dafür bestraft haben.

    Er hätte nur auf der Plattform wo die verbreitung stattgefunden hat bestraft werden sollen.

    Jedoch wurde er dafür überall gebannt.

    Hab grad bei Snake gefragt weil er eben zufällig in den Channel kam. Er streitete es ab, das man nur auf der einen Plattform gebannt wird.

    Sli

    wie kann man einen benutzerdefinierten Titel im Forum verwenden? braucht man dazu premium und danach bleibt der Titel so?

    Meinst (in deinem Fall) das "Fortgeschrittener"?

    Falls ja, nur mit Premium kannst du den Titel ändern. Der bleibt dann auch weiterhin so. Bekam "WLAN Adapter" von King weil's bei mir nicht ging

    Jo,

    Hast du die direkt bei MTA gebindet? Wenn du unbind [Taste] machst löschst du halt die ganze Taste da von MTA. Drück in MTA escape > Einstellungen > Tastenbelegungen und dann runterscrollen da sind die binds dort Doppelklick drauf und escape damit die gelöscht sind

    Aso und dank dir wird Savage.Gamer wahrscheinlich auch Gebannt

    1. Ist das ne andere Sache

    2. Kommst du rein und fängst direkt an zu provozieren

    3. Hast du die Kohle genommen, hattest genug Zeit und wusstest das du jetzt eigentlich noch ne 2. Beschwerde bekommst (Was Savage dir auch direkt gesagt hat)

    4. Hat Savage dafür keine Zeit bekommen


    Bin eh schon gebannt^^

    Wow was bringts dir? Kannst trotzdem noch ne Beschwerde bekommen.

    Beschwerden Vorlage!


    InGame Name: KaliM.

    Name des Täters: Edu.

    Uhrzeit & Datum: grad eben

    Zeugen & Screenshots: [Police Department] Officer .ObenInnaSued.: DU BIST EIN BEHINDERTER GAST IN DER FIRMA DU NONAME, [2020-04-05 03:35:50] [Output] : [Police Department] Officer .ObenInnaSued.: du bist soooo dumm, [2020-04-05 03:37:22] [Output] : [Police Department] Officer .ObenInnaSued.: DU SCHNORRST AUF R6 UND MACHST JETZT AUF HART DU LAPPEN, DU WILLST EINE BESCHWERDE MACHEN UND FUCK MICH NICHT AB DU BEHINDERTES AUTHISTEN KIND Savage.Gamer

    Was ist passiert?: beleidigung provo

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: [2020-04-05 03:37:40] [Output] : [Police Department] Officer .ObenInnaSued.: MACH DEINE BESCHWERDE





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.

    Ok dann sollten jetzt bald auch eine kommen

    Also eine adminversteigerung

    Wie wär denn die Idee einfach mal abzuwarten? Das eXo-Team kann auch nicht einfach mal so eine Adminversteigerung machen. Und auch einfach mit deinem Wortfall jetzt eine zu fordern hilft auch nicht weiter. Es gäbe ja die Möglichkeit, mal bei einem Admin nachzufragen, ob eine in wenigen Monaten/Wochen geplant ist. Entweder er gibt dir auskunft oder du hast Pech und diese kommt erst ende des Jahres.


    Bringt für mich als schüler wenig

    Jenachdem wie alt du bist kannst du auch Zeitung zum Beispiel austragen (wenns bei dir noch wegen Covid-19 möglich ist). Wenn das noch geht, wäre das ja schonmal eine Möglichkeit. In wenigen Tagen ist auch Ostern. Vielleicht wünscht du dir dann ggf. ein bisschen mehr Geld für sowas (falls du es wirklich notwendig hast solche Fahrzeuge zu besitzen.)



    die meisten autos die schön aussehen gibts eh nicht


    Außerdem muss auch eine Auswahl an Fahrzeugen stets für mögliche, in der Zukunft stattfindende, Events und andere Gewinnmöglichkeiten reserviert bleiben.

    Damit wäre das dann denk ich mal auch geklärt.

    Mir ist Bewusst das die leute nix mehr zum flexen haben aber Gta sa hat eh schon so wenig fahrzeuge und die dann noch mehr zu reduzieren ist halt Langweilig deswegen war die intention dieser vorschlag

    Find das SA hat für das Alter des Spiels auch schon genug Fahrzeuge hat und exo hat halt auch schon paar drinne die du nicht einfach so in Story zb hast


    Diesen Aspekt versteh ich wie gesagt wenn du vlt auch noch einen verbesserungsvorschlag hast schreib ihn rein

    Ich find das es so nichts zu verbessern gibt bei Fahrzeugen. Exo hat das schon ganz gut geregelt mit den Fahrzeugen welche du kaufen kannst, welche Echtgeld kosten oder welche auch Einzelstücke sind.

    Unnötig den abzuschaffen und gegen click System den umzuändern da der comnand oben links im Chat steht huch