Beiträge von Gangster00763

    Mit Konten sind Bankkonten gemeint

    Wie wärs dann für Spieler die sich über lange Zeit 10-15kk zusammengefarmt haben? Mal angenommen es wird das Geld komplett resettet. Wie will man da vielleicht seine Fahrzeuge los werden? jeder startet bei 0, die Jobs sind überfüllt und somit würde es kein Spaß mehr machen

    Wenn du mal richtig auf die Diskussion hier achten würdest, würdest du wissen, das man die Preise anpassen kann.

    War da auf die Sache von Crockett eingegangen

    Preise kann man hochsetzen nur ob's was bringt n Infi oder Turi für 300-400k zu verkaufen ist was anderes

    Pyccak gebe ich zu 100% recht der Turi ist genauso besonders wie nen Tampa weil jeder 3. Neuling gefühlt einen Fährt

    Bisher noch keinen Turi bei Neulingen gesehen

    Aber auch wenn's n reset gibt für Fahrzeuge etc werden auch wieder überall Infis rumfahren, da wird sich nicht viel dran ändern

    junge liest du dir überhaupt mal was durch?

    Du raffst nix, der Server soll nur Resettet werden!

    Und mit dem Restart ist wieder alles weg... Alle autos, jedes Biz, deine Stunden die du dir zusammengefarmt hast, dein Geld, alles wäre auf einen schlag weg. Es gibt genug Leute die sich Sachen zusammengearbeitet haben und jetzt ihren Spaß damit haben und wenn das alles resettet wird wäre auch von vielen Usern schnell der Spielspaß weg... Großes dagegen, es soll so bleiben und wenns einem net passt isses so, Leben ist kein Wunschkonzert

    • Beschwerden Vorlage!


      InGame Name: kalim.

      Name des Täters: unbekannt

      Uhrzeit & Datum: eben

      Zeugen & Screenshots: https://www.bilder-upload.eu/bild-e30b42-1591102970.png.html

      Was ist passiert?: sdm

      Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

      Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [x] | Ja [] mit Belege:





      Postberechtigung

      • Clanmitglieder
      • Zeugen
      • Opfer
      • Beschuldigter

      Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

      Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

      Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


      Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.

    Jo warum bin ich jetzt gebannt?

    Edit: exo bockt Realtalk net wenn Dean wieder heult wegen "Spam" weil ich n Angebot geschrieben hab

    Traurigster Typ der Welt denkt so macht man sich Freunde

    Kann ich meinen acc löschen lassen? Bin ein Tag wieder entbannt schon macht exo Auge

    Dir wird keiner Auskunft zu teaminternen Vorgängen geben, genau wie deine Anfrage bezüglich Sanktionen an mich via Konversation, das hab ich dir bereits mitgeteilt. Das geht ausschließlich die betroffenen Personen etwas an. (Mal davon abgesehen, dass das kein Rausschmissgrund ist.)

    Hab dich nur gefragt ob RL Datenverbreitung überall gebannt wird

    Hab net die internsten Dinge gefragt die mich nichts angehen

    Trz allgemein alles bisschen rip so die Reaktionen vom Team aber war auch vorhersehbar

    Wie oben schon erwähnt kannst du hier gerne weiter disktuieren

    Wenn man da diskutieren soll, wozu gibt's dann genau das Diskussionsforum?

    Und allgemein sind die Beiträge für lobe und Kritik für Spieler/Teammitglieder gedacht und es wäre sinnlos dort beiträge zu schließen

    Das nennt sich ja auch Leitlinienkatalog und nicht Strafenvorgabe, jedes Teammitglied sollte die Kompetenz besitzen, das eigene Hirn zu benutzen und jeder Einzelfall kann nicht immer gleich behandelt werden, sollte es auch nicht.


    Außerdem ist der Thread nicht für Diskussionen um Sanktionen anderer Spieler gedacht, sondern um Fragen oder Probleme zu klären. Daher erwähne ich hier noch einmal, dass das Thema, wie es gerade behandelt wird, nicht für den Thread geeignet ist.

    Also soll ich mich ins Diskussionsforum wenden wo meine Beiträge gelöscht werden oder das Thema allgemein geschlossen wird?


    Das nennt sich ja auch Leitlinienkatalog und nicht Strafenvorgabe, jedes Teammitglied sollte die Kompetenz besitzen, das eigene Hirn zu benutzen und jeder Einzelfall kann nicht immer gleich behandelt werden, sollte es auch nicht.

    Warum wurde dann eine gewisses Teammitglied gekickt wegen zu geringen strafen

    Wir haben einen Leitlinien Katalog, aber der muss nicht 1:1 eingehalten werden.

    Außerdem ist die Kategorie RL Daten Verbreitung dort nicht aufgeführt wie auch ein paar andere Sachen.

    Aber wenn man sich nicht 1:1 dran halten muss... Letztens wurde doch ein Supporter auch aus'm Team gekickt, wegen zu geringen Strafen...

    kann man so n müll nicht einfach als Humor ansehen? Sinnlos.. als ob so n Syntac den Server ddost

    Kommen wir aber bidde zur RL Datenverbreitung was normalerweise überall gebannt wird