Beiträge von Gangster00763

    Es gibt Wanzen, mit denen der Chat "abgehört" werden kann? Unter welchen Voraussetzungen werden Wanzen denn an Personen befestigt und hat die betroffene Person irgendeine Möglichkeit zu erkennen, dass sie verwanzt ist? Und wofür wird die Funktion überhaupt benötigt?

    Ansich gibt es keine Vorraussetzung jemand zu verwanzen. Am meisten werden Leute/Fahrzeuge verwanzt die wanteds haben. Dadurch kann der Staat alles mitbekommen was du schreibst/was dein Gegenüber schreibt und wo du bist trotz ausgeschaltetem Handy. Bei der M&T Base in der Garage gibt's einen Mechaniker der dich für 25$ checkt und dein Fahrzeug für 50$

    Rechte Maustaste + F und wenn du in ner Combo von ihm bist mach einfach Handstand. Wenn er dann treten will, schnell aufhören und im passenden Moment wieder schlagen dann hast du ihn wieder

    Weil ich glaube mal das es bei gta V und anderen Spielen auch bei dir so ist

    ja muss schauen ob ich das iwie hinkriege

    ansich außerhalb von spielen wenn ich normal schreibe oder tab drücke usw. funktioniert alles normal. Hab das ingame iwie hinbekommen das ich halbwegs noch zocken kann aber in gta 5 ist halt schon scheise.

    Ahm, das war bei mir so wegen mods. Als ich meine Mods rausgenommen habe (nur für auto und bike) ging alles wieder flüssig.

    ja kp war vorher komplett garnicht so gewesen war auf einmal da

    hilfe der dulli läuft nurnoch so außer ich renne und wenn ich tab drücke verschwindet er nach 1-2 sekunden und ich hab mies krasse fps drops

    Gta sa und mta wurden bereits neu installiert, weder gemodette genrl noch hud oder gta3

    https://streamable.com/zx7nk9

    Funktioniert bei mir wunderbar mit E-Mail. Du hast wohl nicht die richtige Adresse angegeben?

    Und worüber versuchst du dich anzumelden? Forum? Ingame F1? Andere Browser, Plattformen etc.?

    Hab eigentlich die richtige angegeben. Benutze nur die eine jedes mal. Schicke gleich Screen davon hier rein

    kurze Beschreibung

    Wenn man sich im Forum anmelden will steht da das man auch eine E-Mail angeben kann aber wenn man diese angibt, heißt es das dieser Benutzername nicht gefunden wurde



    wie Reproduzierbar?


    Abmelden > Anmelden wollen > Email angeben anstatt Namen

    Binden zur VKK


    [2020-06-24 23:18:19] [Output] : Gangster00763 sagt: kannst ja mal im forum vorschläge schauen

    [2020-06-24 23:18:21] [Output] : Gangster00763 sagt: die umgesetzten

    das hätte die situ aber eig auch schon geklärt aber wenn du bsw geil bist bitteschön

    Servus,

    Um deine eigene Gang zu erstellen, musst du in die Stadthalle gehen. Dort kannst du am NPC eine kaufen. Eine Gang kostet 300.000$. du kannst dir im Support dann einen Channel erstellen lassen für 100.000$(?).

    Das weißt du woher? Ich bin schon das doppelte dabei, und auch wenn es nicht viel ist, habe ich auch viel Geld usw. Ich finde ein Reset sollte jedoch trotzdem stattfinden denn die Wirtschaft ist gefühlt kaputt. Da verkaufen irgendwelche Tampas, Sultans für 150k (gefühlt) und denken dass ist der gute Preis weil Sie es selbst für 180k gekauft haben. Also ich finde eXo sollte Resettet werden!

    28. März 2020 rip

    Und auch wenn du "viel" geld hast, schau dir das von Pyccak an was der alles hatte und dann Vergleich Mal... Und Sultan für 150k ist "normal" wegen SL, Tunes usw.

    Dafür, ich mein, was spricht dagegen?

    Es gibt genug Spieler auf exo die sich Sachen lang erarbeitet haben und das jetzt auch behalten wollen.. wenn es jetzt einen kompletten Restart gibt würde zwar alle Möglichkeiten an biz oder sonstigem wieder offen stehen, nur dadurch würde wieder vielen die Motivation fehlen alles erneut aufzuarbeiten.. Die ganzen Einzelstücke kommen ja auch nur von Events (glaub ich) und wenn du jetzt ein seltenes haben willst kannst du das dann nicht mehr bekommen als jetzt.. viele würden wahrscheinlich auch wieder ihr Geld im Casino zusammenbekommen und so würde wieder sehr viel Geld in Umlauf geraten. Du hast zb net allzu viel auf'm Server bisher wie n Spieler mit 2-3k Stunden und mit Einzelstücken oder so.. du kannst nicht viel verlieren, die verlieren stark die Motivation für Fahrzeuge in denen Menge geld steckt. Unnötig sowas zu machen, bin wie schonmal erwähnt dagegen


    Kann sein das ich alles iwie nochmal wiedergespiegelt habe von anderen oben erwähnt :pepeeyes: