Beiträge von Fridolin

"Original kaufen" sagen aber nicht wissen, dass so ziemlich jede digitale version von SA scheisse ist. Kauf dir die CD oder hol dir gute cracks/fixes

Ich schau Ma nach cd

Kann close

das original kaufen würde es denke ich mal beheben

Hatte das schonmal bei Rockstar Games Launcher geholt is genauso kacke

Deine Lösung! xD
    https://gtaforums.com/topic/927016-san-andreas-downgrader/

die Steam-Version ist "Ok" also meiner Meinung nach ist es eine absolute Fehlgeburt (vorallem für Speedrunner) aber egal.

nach dem du das gemacht hast musst du dein Safegame noch Downgraden auf die v1.0 außer du fängst die Story neu an dann vergiss den Satz ;)

Muss ich iwann Ma machen wenn internetproblem weg ist

moin,

Hab n Problem bei sa wenn ich's offline zocken will.. unzwar ich starte das Game Ganznormal usw erste Mission bla bla bla und wenn ich mich steuern kann also umschauen usw ist die Sicht nach oben tausend Mal langsamer als links oder rechts.. Einstellungen sind eig nix anders als bei mta und das Game stürzt nach der ersten Mission ca 2. Immer ab. Fehlermeldung erscheint nicht. Das Game bleibt dann hängen, raustabben funktioniert auch net so genau wie alt f4 und wenn ich nix mache schmierts auch direkt ab

InGame Name: Holzbein.

Name des Täters: lilxluzifer

Uhrzeit & Datum: siehe screen (Zeit war bissl früher)

Zeugen & Screenshots: https://www.bilder-upload.eu/bild-e1e3e6-1569114177.png.html und ballas member

Was ist passiert?: hatten br gemacht, mobilenoob kam und als jmd von uns im Auto saß hab ich bemerkt das der wagen während der aktion gebreakt war

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigte
    • Fraktionsmitglieder

Diese Aktion hat zwar kein Scripttechnisches Ende. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher das dennoch eine Zeit zwischen den Aktionen liegen sollte da beide Parteiien genug Zeit haben sollten zu Respawnen/Rearmen und dann zu reagieren.

Immerhin hat das Script ja auch eigendlich einen Cooldown von 10 Minuten zwischen Aktionen damit genau dies gemacht werden kann.

Diese Diskussion hat jedoch nichts damit zu tuen das du keine Beweise hast.

[2019-09-17 20:34:25] [Output] : ★ XHazeeX setzte _Justkev ein Ende! Das war das letzte von gn

[2019-09-17 20:39:18] [Output] : [Breaking News] Ein Waffentruck wird beladen | und das war wt

5 minuten

Ich war am leben. Demnach war die GN sowieso nicht komplett abgeschlossen. Nach der Logik ist also der WT während einer anderen Aktion gestartet worden, oder während dem Cooldown zwischen Aktionen.

Ich hab den screen gemacht, während ich den WT beladen hab... Trz die GN ist eig vorbei, wenn das Geld gegeben wurde und die Geiseln sind frei oder die Geiseln sterben und die gn wird gestürmt...

Deine Aussage ist so als könnten 3 Leute in der ss sein.. einer stirbt und 2 andere leben.. Dann wäre die so lange bis die auch sterben. Logik?

Das ist ja meine Logik: Wir können unseren Mann nichtmehr erreichen. Die Zeit ist um. Er muss gestorben sein.

Nebenbei hast du Fridolin Keinen Beweis dafür das dies Metagaming war.

Dies ist nur ein Screen von einer Wantedvergabe.

Alles weitere ist nur spekulation deinerseits. Demnach gibt es keine Beweise um deine Aussage zu stützen.

Es liegt immerhin an dir meine, oder jemandes Schuld zu beweisen.

Warum soll ich keinen Beweis haben? Ich bekam wtds für gn während ich wt beladen hab und da war jeder bis auf wir tot

Wie soll denn Kontakt hergestellt werden, wenn er tot is und sein handy ausmachen müsste wtf

Beschwerden Vorlage!

Name des Täters: Nachtara

Uhrzeit & Datum: 17.09.2019 20:36 Uhr

Zeugen & Screenshots: https://www.bilder-upload.eu/bild-628c89-1568746368.png.html

Was ist passiert?: hatten gn gemacht und hatten dann den Cop gekillt. In dem Fall Lexy. So.. Wir wollten dann n WT starten und bekam dann während dem beladen wanteds wegen Geiselnahme, obwohl er ja alleine war und Lexy gestorben war... Sehe dieses Verhalten als Meta-Gaming.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein []

Postberechtigung

• Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Ansich die Kontrolle hab ich ja akzeptiert. Habe im nachhinein aber dran drauf "rumgehakt" das dies kein Grund ist.

Habe noch ein "kleines Anliegen" an Kopfschmerzen. Wurden nämlich auch von ihm angehalten und man braucht ja theoretisch einen Grund. Daraufhin als ich fragte, kam nur "weil ich n Comet gefahren bin" oder auch "zu langsam".. Hätte ja auch sein können das ich was schaue kurz und sehe dies als nicht richtigen Grund... Kann man da auch iwie was machen? Nach längerem Diskutieren hat er die vkk dann abgebrochen. wollte das nur btw anmerken

lg

Beschwerden Vorlage!

Name des Täters: Polat   WholesaleUncle60

Uhrzeit & Datum: Siehe screen

Zeugen & Screenshots: https://www.bilder-upload.eu/bild-ba7d79-1568568433.png.html  Zoe_Cortez

Was ist passiert?: Hatten wt gestartet und sollten snp dach kommen. Dann kamen die oben genannten Tätern und haben auf uns ohne Grund geschossen und gedrive-byt. Der drive-by ging größtenteils nur auf Zoe_Cortez

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Ok..

1. Weil du geschrieben hast "der grovler ist bei uns im Auto" geht man schon stark von aus das du der Fahrer bist

2. Warum kein Regelverstoß? Du nimmst einen verfeindeten bfraki mit zu unserer Base und somit auch theoretisch Zivilbündnis

3. Der Beweis ist das, was du mir geschrieben hast das der bei euch im Auto saß und mit euch gefahren ist

Ok erstmal guten Morgen an alle die dies lesen werden,

Ich bin auch oft an so einer Situation beteiligt, das die Cops zur Base kommen, direkt stürmen, wanteds geben und uns killen, ohne einen Hauch vom WT gesehen zu haben. Gestern Abend war wieder so ein Vorfall oder auch die Tage jetzt. Gestern war ich mit Lamaar (Triade) in der Base und haben gewartet. Auf einmal kamen mein ich 2-3 Polizeiautos die zum Teil alle voll waren. Sie führen ein Stück weiter und gaben dann wanteds direkt auf WT. Im Anschluss kamen alle reingerannt und killten uns.. finde dieses Verhalten wie Haze das schon gesagt hat auch als non-rl und auch iwie meta-gaming.

Ich wünsche einen schönen Tag.