Beiträge von Afes01

    Ich hatte beweise aber habe das Video gelöscht, weil die alte beschwerde ja abgelehnt wurde. Ich wusste nicht wer das war und weil er nichts geschrieben hat dachte ich er war es und will mich weiterhin provozieren. IcH könnte ja gucken wer das war aber in dem moment war ich immernoch am aufnehmen und danach kam die beschwerde war immernoch am aufnehmen und danach wurde sie aBgelehnt hab dann das Video gelöscht .🤷🏻‍♂️

    InGame Name: Afes01

    Name des Täters: Ahmed. und @Rudro

    Uhrzeit & Datum: 15:56-15:58,01.06.2020 ; 16:11-16:12,01.06.2020

    Zeugen & Screenshots: keine zeugen aber Screenshots sind unten. 2 Videolinks dazu:

    1.

    2.

    Was ist passiert?: habe Maurice mit einem Ticket gefragt, ob man Personen anzielen darf, wenn man nicht schießt. Er hat daraufhin ja gesagt bis ich schieße darf der andere mich abschießen halt (habe auch ein Screenshot). Habe Ahmed angezielt und er hat mich einfach angeschossen und meinte, dass, wenn jemand zielt, Ihn killen darf. Habe nein maurice hat gesagt, dass man das darf bis man schießt. Er hat mich danach gekillt. Habe versucht Ihn anzurufen aber er hatte sein Handy aus und habe direkt im Forum eine Konvi gestartet und ihm gefragt. Er hat es gesehen aber nicht geantwortet und hab es ihm auch ingame gesagt, dass ich eine Konvi gestartet habe (habe auch ein Screenshot). In der Zeit hatte ich mit Housrasten eine wichtige Besprechung. Ahmed. und Rudro haben mich dann verfolgt also um 16:11 und haben mich gerammt + angegriffen mit einer Katana. Danach bin ich nochmal zu Ahmed. gegangen, um es nochmal versuchen zu klären aber er meinte, es ist eh kein sdm mach bsw (habe auch ein Screenshot davon).

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: nicht nur 1 sondern mehr...



    00D6A295-E5D4-45D1-A795-75389C096906.jpeg39C601CB-B255-44C0-ACB9-B9D2AD206994.jpeg7B5B2143-610C-45F3-970A-3A4F9BE0E725.jpeg


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Darf man überhaupt 2 Beschwerden machen? Pff.. die erste hat nicht geklappt mich auseinanderzunehmen jetzt zweite oder was? Ich war die ganze Zeit unter druck von Ahmed. und Rudro. SIEH SELBER! Die 2 haben mich gerammt und angegriffen, während ich mit dir geschrieben habe. Erst bin ich unter druck, weil die mich angreifen usw.. und unter druck, weil ich mit dir in dem Moment geschrieben habe, falls du ein Video willst kann ich es gerne schicken. Nicht das du dann denkst HÄÄÄ Nee du standest bestimmt nur neben denen die haben dir safe nichts gemacht du lügner.


    image.jpg

    Achh wieder mal kein @ benutzt. Ich weiß nicht, ob er das extra macht aber es ist nicht i.O.. Die zweite beschwerde schon? Er könnte mich ja noch im Forum anschreiben musste etwas mit Ahmed und Rudro klären (die kriegen eh auch noch eine bsw bin gerade dabei) Du hast aber auch nicht versucht es zu klären du könntest mir sagen, dass ich entschädigung zahlen soll aber hast du nicht. Deine ganzen fragen habe ich beantwortet. Kann nichts dafür ehrlich.

    d.h. es reicht nicht, wenn ich mit Ihm im Spiel darüber rede und versuche es zu klären also ich rede mit ihm wir haben angehalten wir Reden... ok? Wir reden darüber warum er mich beleidigt hat ich versuche es zu klären sieht man das im Video nicht? Ich versuche es zu klären wir haben miteinander geredet. Ich habe Ihn angerufen und sie sagen jetzt zu mir. Ich soll ihm noch im Forum anschreiben? Ich glaube nicht, dass das jeder macht sonst würden nicht so viele Beschwerden geben. Habe sogar einmal gesehen, dass ein Admin jemanden berechtigt hat für den Klärungsversuch, obwohl er auch nur 1 mal angerufen hat. Was sagen Sie jetzt dazu?

    nach dem ich das geschrieben habe habe ich wanteds bekommen... Ich wurde gebindet, er schreibt die ganze zeit hahaha los holt ihn euch..... permanent am provozieren und so weiter.

    Nein so war das nicht. Das war das 2.mal, als du das gesagt hast und ich dann bisschen gepusht habe. Wir reden jetzt vom 1. bitte bleib bei dem Thema.

    InGame Name: Afes01

    Name des Täters: byBabyknock

    Uhrzeit & Datum: 19:17 Uhr / 28.04.2020

    Zeugen & Screenshots: https://youtu.be/1py6ZQ9a1zs

    Was ist passiert?: habe gesehen, wie Mars123 gekillt worden ist und habe daraufhin einfach nur gelacht. byBabyknock ist mir hinterhergefahren und meinte, dass ich ein Opfer bin. Ich habe Ihn gefragt, warum er mich beleidigt etc.. Er hat danach gehofft, dass ich Corona kriege, obwohl er es anders umformuliert hat. Ich finde das sehr grausam, wie man einem Menschen den Tod oder besser gesagt eine tödliche krankheit wünschen kann. Sehr traurig

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: am Ende des Videos sieht man‘s. Ich habe versucht, ihn anzurufen aber er hat danach aufgelegt und selbst das sieht man auch im Video.




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ich habe ihn nicht gedroht. Er hat mich provoziert und beleidigt. Ich habe Ihn gefragt, was er sich gerne wünscht. Das wusste ich ja auch nicht. Mache das immer mit der „drohung für dich“ frage für mich und irgendwie habe ich bei allen entweder Berechtigt oder teilweise berechtigt.. keine ahnung, ob du jetzt richtig liegst aber mal gucken.

    InGame Name: Afes01

    Name des Täters: Cataleya

    Uhrzeit & Datum: 19:24 ; 27.04.2020

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Cataleya hat mich provoziert er zielt die ganze Zeit auf mich und dann hat er mich gefragt, ob ich rausgeschissen wurde. Sehe das als Beleidigung und Provokation, zwar auf einem niedrigem Niveau aber trotzdem...

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: hab Ihn gefragt, ob er entschädigung geben will. Er meinte 1k.