Beiträge von JamesWiese

    Kurze Beschreibung:

    Kofferraum lässt sich nicht öffnen/schließen an bestimmten Positionen (auch nicht wenn man direkt vor dem Kofferraum steht). Man muss dann manchmal zur Seite gehen und dann versuchen so den Kofferraum zu öffnen oder zu schließen. Ich glaube man müsste einfach sicherstellen, dass der Kofferraum immer geöffnet oder geschlossen wird, wenn man einen halben Meter vor dem Kofferraum steht, da sonst dieser Fehler auftritt.


    Wie Reproduzierbar?

    Beliebiges Fahrzeug nehmen und versuchen an verschiedenen Positionen den Kofferraum zu öffnen oder zu schließen. Ich gehe davon aus, dass es nicht zufällig ist. Passiert sowohl bei Gangfahrzeugen als auch bei Privatfahrzeugen. Komischerweise tritt bei mir dieser Fehler eigentlich fast immer auf.

    Ich finde die Idee gut und solange das Bündnis eine bestimmte Zahl nicht überschreitet, sehe ich auch kein Problem darin. Es ist eine Überlegung wert, ob man ein Bündnis nur für bestimmte Aktionen machen kann, zum Beispiel Tankstellenraub oder Racheaktionen. Polizisten angreifen ist eh ziemlich kritisch. Man kann als Gang auch einer Fraktion sehr schwer das Wasser reichen, dass würde es bisschen ausgleichen. Ich finde es aber in Ordnung, dass die Fraktionen Vorteile genießen. Oft sind in der Gang nicht immer alle online und dann wäre es von Vorteil, wenn man durch Truppenstärke sein Defizit ausgleichen könnte.

    InGame Name: JamesWiese

    Name des Täters: OEMERGEDDON

    Uhrzeit & Datum: ca. 22:30 03.06.2020

    Zeugen & Screenshots: Keine Zeugen. Screenshots im Anhang.

    Was ist passiert?: Ich bin zum M&T Atm gefahren um Geld abzuheben und dann hat OEMERGEDDON als ich losfahren wollte mich ohne Grund erschossen. Ich wurde dann vom Medic wiederbelebt und habe dann OEMERGEDDON angerufen. Er hat gesagt, dass ich ihn angeblich mehrmals angefahren habe. Ich wüsste nicht wann ich ihn mehrmals angefahren haben soll. Er hat auch einfach aufgelegt und als ich ihn versuchte erneut anzurufen, hat der wahrscheinlich extra mit jemandem telefoniert. Ich habe danach eine Konversation eröffnet und obwohl er zwei Minuten nachdem ich sie eröffnet habe online war, hat er nicht geantwortet. Und dass er angeblich Screenshots hat wo ich ihn mehrmals überfahren habe, ist glaube ich gelogen. Ich hatte vorher auch nichts mit OEMERGEDDON zutun. Deswegen ist das für mich ganz klar SDM.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: Anruf und Konversation (Screenshots)




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Ein vernünftiger Klärungsversuch kann und muss nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben, Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen. Andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.

    Ich bin einmal durch den Kreis gefahren und dann sofort raus, weil ich gesehen habe das du mir hinterher läufst. Mir wurden überhaupt keine Binds angezeigt, weil die Entfernung anscheinend zu groß war. Und die Aktion war dann schon länger als 3 Minuten her als du mich gesnipt hast.

    InGame Name: JamesWiese

    Name des Täters: Ahmed.

    Uhrzeit & Datum: ca. 21: 04 01.06.2020

    Zeugen & Screenshots: Im Anhang. Keine Zeugen.

    Was ist passiert?: Ich fahre ganz ganz normal auf der Straße, dann kam ein Schuss und ich bin tot. Also wahrscheinlich war es ein Sniper. Keine Ahnung warum er auf mich geschossen hat und von wo.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: Konversation.





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.

    kurze Beschreibung

    Wenn man manchmal schnell durch die Stadt fährt, fällt der Beifahrer vom Motorrad, aber auch wenn man, dann langsam fährt.



    wie Reproduzierbar?

    Einfach Motorrad fahren mit einem Beifahrer. Schnell durch die Stadt fahren und dann müsste der Bug auftreten. Der Bug ist meiner Ansicht nach zufällig. Das passiert mit dem BF400 aber auch mit dem NRG. Das ist mir in der Firma und Gang passiert. Im Privaten kann ich nichts dazu sagen.

    kurze Beschreibung

    Wenn man manchmal Auto fährt blinkt das Anschnallzeichen rot, obwohl man angeschnallt ist.



    wie Reproduzierbar?

    Einfach mit dem Auto rumfahren, paar mal ein und aussteigen, dann müsste der Fehler irgendwann auftreten. Ich gehe schon davon aus, dass es an bestimmten Faktoren liegt, dass der Fehler immer wieder auftritt. Der Fehler tritt unabhängig vom Fahrzeug, Typ und Status auf.

    kurze Beschreibung

    Wenn man im Shop zum Beispiel Kleidung kaufen möchte und eine Newsmeldung kommt, kann man das Fenster nicht schließen, weil die Newsmeldung drüber ist.


    wie Reproduzierbar?

    In einen Kleidungsgeschäft gehen und warten bis eine Newsmeldung kommt und dann versuchen das Fenster zu schließen. Es kommt immer bei einer Newsmeldung vor. Es kommt in allen Situationen vor, unabhängig von allem. Auch wenn man versucht das Fenster runter zu schieben, geht es nicht.