Beiträge von Moonlightyy

    1. Antrag auf Multiaccount

    2. Name des ersten Accounts: Moonlightyy

    3. Serial: 747536853C6B41537210A4EFAE3FDC44

    4. Grund der Anmeldung: Da ich inaktiv bin auf eXo würde ich die Möglichkeit meiner Schwester geben auf exo zu spielen. Weil sie tagtäglich gerne spielen will und einen eigenen Account haben möchte, nur das Problem ist das wir nur einen PC besitzen weshalb ich die Anfrage hier stelle. Wir beide hoffen sehr das sie bald auf exo spielen kann.

    5. [] Es wurde bereits ein zweiter Account erstellt.

    [x] Es wurde noch kein zweiter Account erstellt.

    Ich bin danach auch dazugekommen da ich sah das auf mein Gangmitglied geschossen wurde und das war kein Triaden auto sondern unser Gangfahrzeug. Aber wir werden die Farbe schon bald ändern.

    Die Dreistigkeit dahinter ich geh ja auch net zu einer Person und sag DU HS da weile ist das mein Chef und sag wo ist das Problem kündige mich doch net?

    Okey ehm... das ist was anderes unser Thema ist was anderes. Es ist ein Spiel ist dir schon bewusst und das was du hier grad machst ist so unnötig echt.

    Das man deswegen direkt ne Beschwerde macht ist schwachsinnig jeder Mensch macht Fehler Skip hat sein Fehler sogar eingesehen wo liegt das Problem?

    Außerdem komm nicht mit dreist hier dreist da wenn er dir ne Entschädigung anbietet ist es doch nicht dreist. Wenn du einmal ein neues Wort gelernt hast und nicht mal weißt was es bedeutet dann lass es stecken.

    Abend,


    Ich war selber dabei und bin auch Zeuge dafür, dass Skip99 eine Entschädigung angeboten hatte. Aber ich meine es kann jeden passieren Skip dachte, das du sein Auto klauen wolltest dann hat er dich umgebracht. Ich finde das etwas übertrieben das man sich dann direkt ausheulen muss er hat dir sogar eine Entschädigung von 15k angeboten weil es ihm auch wirklich leid tut aber wenn du das nicht möchtest sorry selber schuld.


    MfG

    Guten Abend,


    Ich wollte bloß sagen das ich nicht auf dich geschossen hatte Domenic sondern auf die Reifen und dass, weil ich dich des öfteren gewarnt hatte zu gehen. Worauf du nicht geantwortet hattest habe ich halt als "Warnschuss" auf deine Reifen geschossen. Aber auf dich geschossen habe ich nicht Domenic. Ich weiß eigentlich ist das Car dm aber in dem moment bist du ausgestiegen und deine Reifen gingen nicht platt.


    MfG NxComment

    MrPupsGesicht noch von meiner Seite aus an dich:


    Brauchst jetzt nicht im Forum ein auf Unschuldig machen wir haben wie gesagt euch nicht mal Provoziert. Sondern du hast halt angefangen uns zu schreiben darauf haben wir dann geantwortet. Klar vllt sagten wir oder jemand von meiner Gang das ihr kassiert habt ist komplett normal jeder kassiert nunmal. Aber das ist jetzt kein Grund direkt uns alle als „hässliche hurenkinder“ zu bezeichen jo das wars von meiner Seite aus.


    PS: Nehme keine Entschädigungen an


    MfG

    Abend,

    MrSpeckiiii was speziell an dich geht ist wir haben nie gesagt das ihr oder du schlecht seit, sondern das ihr einfach kassiert habt nun gut ist ja nix unnormales jede Gang kassiert nun mal und das solltest du akzeptieren. Und das du dich mit leCyrex in reallife treffen möchtest ist kindisch und lächerlich wegen ein Spiel sollte man keine Welle schieben und oder „große Fresse“ haben.


    MfG

    Beschwerden Vorlage

    InGame Name: NxComment

    Name des Täters: MrSpeckiii

    Uhrzeit & Datum: 23.06.19 um ca 22.30 Uhr


    Screenshot:

    hi5ix5u.png



    Was ist passiert? Wir hatten diskutiert mit MrSpeckiii und er hat ohne Grund einfach mich und meine Gangmitglieder/Kollegen als Hurenkinder beleidigt.


    Ich besitze mehr als 50 Spielstunden: Ja [x] Nein []


    MfG ~ NxComment