Beiträge von FlexT2202

Antrag auf einen Multiaccount

Name des ersten Accounts: FlexT2202

Grund der Anmeldung: Mein Freund ist bei mir und will mit seinem Acc spielen ich hab es vorher falsch geschrieben Sry :(

Serial: 4302F392A4B680A3FF75446075C32052

X Es wurde bereits ein zweiter Account erstellt. Accountname: Ja mein Freund Acc heißt Ghost_Efe

Antrag auf einen Multiaccount

Name des ersten Accounts: FlexT2202

Grund der Anmeldung: Mein Freund spielt nicht mehr und er will dass ich für ihn bisschen Spiele

Serial: 4302F392A4B680A3FF75446075C32052

X Es wurde bereits ein zweiter Account erstellt. Accountname: Ja mein Freund Acc heißt Ghost_Efe

Ja es stimmt dass ich driveby gemacht hab aber sie haben unnötig mir wanteds gegeben obwohl ich nichts gemacht habe schreiben sie dass ich auf ihre kollegen geschossen habe obwohl es nicht stimmt und ja wie ich oben geschrieben habe dass ich driveby gemacht habe hab ich auch geschossen dass gebe ich zu aber ich hab sie nicht mal getroffen und ich hab 10sec driveby gemachr und dann bin ich ausgestiegen leider hab ich keine beweise für die wanteds oben im bild steht es dass ich waffenbedohrung habe wo hab ich bitte waffendrohung gemacht

Antrag auf Entsperrung der Serial
    Name des gesperrten Accounts:FlexT2202
    Serial des gesperrten Computers:4302F392A4B680A3FF75446075C32052

Begründung - Deshalb hat sich eine andere Person auf meinem Computer eingeloggt:

Als mein Freund sich eingeloogt hat ist es nicht kapiert und jetzt wollte ich mich in meine account einlogen und es hat nicht geklappt.