Beiträge von IceOLator

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: XHazeeX

    Name des Täters: Jonas

    Uhrzeit & Datum: 21:33 Uhr 1.09.2019

    Zeugen & Screenshots: https://www.bilder-upload.eu/bild-87a9e8-1567366414.png.html

    Was ist passiert?: Ich stand geparkt vorm pd Jonas kam rammt mich und gibt mir stvos wegen falschparken. Ich bitte in dem dmg loggs nachzuschauen bzw zu beweisen dass er mich gerammt hat und mir dannach unberechtigt stvos gegeben hat

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    wo war ich "frech" hab dich was gefragt xD lenk nich vom thema und erzähl mir nicht was man im GWD lernt und was nicht .. Ich war ein guter gwdler meiner Meinung nach und weiß das durchaus

    Ich entschuldige mich dafür das ich das gesagt habe es tut mir leid nimms an oder nicht wenn du jemanden der afk ist vkk bindest und dann noch in den knast steckst sry das ich da überreagiert habe aber wenn du nix besseres zu tun hast wie jemanden der afk ist befehlsverweigerung zu drücken

    ich weiß was bei wd passiert dennoch war es non rl verhalten von dir oder hab ich mich in irgendeiner form unkooperativ gezeigt? Die waffe ist das letzte mittel oder nicht ? ich hab wie gesagt direkt meine waffe weg gepackt und wollte mit dir reden du lässt dir alle zeit der welt und aufeinmal fängst du an zu schießen während du siehst das ich am schreiben bin

    MTA agiert in Amerika also ist es sehr wohl rl auf jemanden zu zielen der ein auto kaputt macht mithilfe eines buggs und ich ihm befehle vom auto zu gehen er es aber anders nicht getan hat

    was für bewaffnet ich hab direkt waffe weg gesteckt und war am schreiben dh von mir ging keine bedrohung aus wenn ich dich so bedroht hätte warum gehst du dann mit gedrückter alt taste weg? lüg jetzt hier nicht rum

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: XHazeeX

    Name des Täters: LEGEND

    Uhrzeit & Datum: 15:28 Uhr 31.08.19

    Zeugen & Screenshots: https://www.bilder-upload.eu/bild-b42cc5-1567258284.png.html

    Was ist passiert?: Habe jemandem gesagt er soll vom auto eines kollegen runter er wollte nicht runter gehen also sagte ich runter vom auto oder ich schieße zählte von 3 runter und bekomme wtds wegen waffendrohung. Soweit richtig jetzt aber der Grund dieser Beschwerde LEGEND steht neben pd und verteilt wtds wegen waffendrohung daraufhin geh ich zu ihm und suche das Gespräch mit ihm er Antwortet nicht und geht langsam richtung pd ich gehe neben ihm hatte direkt meine waffe weg gepackt nachdem ich wtds erhalten habe und wollte mich stellen doch aufeinmal schoss LEGEND ohne irgendeinen weiteren Grund auf mich und erschoss mich. Dies ist Definitiv nonrl verhalten und ich bitte dies zu unterlassen

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: XHazeeX

    Name des Täters: Snake

    Uhrzeit & Datum: ca 2:50 31.08.2019

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/2b3d4f8df1410379ff53608cc1a5dc97

    Was ist passiert?: Diskussion mit doenerlunge.klose er beleidigt meine freundin und mich ich beleidige zurück und was tut Snake ? er bannt mich für 12 std? wo ist der sinn und die fairniss? Warum dürfen die einen beleidigen und die anderen nicht?


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

    So kurze Beweisaufnahme um Jonas Lügen zu entlarven


    1.) Hier ein Screenshot wo einsichtlich ist das ich "Leiter" Rang 6 der Sparkasse war

    https://gyazo.com/577a3249c249b20f7e325501acb81b65


    2.) Hier ein Ausschnitt der Chatlogs eines Mitarbeiters die belegen das wir beide auf dem gleichen Rang waren

    https://gyazo.com/67f2102d792eb9b864d6ce8ca269ac8a


    Sollte es noch Unklarheiten geben bitte ich den bearbeiteten Admin erneut, die Logs zu überprüfen ich werde nur noch auf Fragen des bearbeiteten DeanWinchester Antworten!



    MFG XHazeeX