Beiträge von IceOLator

    Guten Abend waadidas1 ganz einfacher Sachverhalt:


    1. hab ich dich nicht getötet

    2. ist es unnötig was du hier behauptest und wie du falsche Tatsachen über mich verbreitest

    3. habe ich nicht gepöbelt sondern dich drauf angesprochen warum ich von mehreren Leuten im Ts gehört habe das du scheiße über mich erzählst was einen "Rufmord" darstellt.

    4. kannste froh sein das ich noch keine Handfesten beweise habe sondern nur TS aussagen welche ich nicht als Beweis werten kann



    Desweiteren kann ich keinen Beweis in deiner Beschwerde finden. Daher kann die Beschwerde dann geclosed werden. Ich verweise auf Zitat von:

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.
    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: XHazeeX

    Name des Täters: xLiLH0MiE xBoss

    Uhrzeit & Datum: 29.09.2019 23:56 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Pommfresh /////

    zsOEpx7.png


    oSKG6mi.png



    Was ist passiert?: Stand vorm PD mit Pommfresh haben bissl party gemacht und dann kamen die 2 und schossen ohne irgendeinen Grund auf uns!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: XHazeeX

    Name des Täters: xXKing

    Uhrzeit & Datum:27.09.2019 ca 12 uhr

    Zeugen & Screenshots: logs

    Was ist passiert?: Ein guter Freund hat mir sein Auto geliehen welches einfach vom o.G admin gelöscht wurde. Ich weiß das Güter nur mit einem Wert von 100k Pro monat verschenkt werden dürfen.

    §1.5.2 - Güter dürfen nur bis zu einem Wert von 100.000$ je begünstigten User und pro Monat verschenkt werden.

    Jedoch es war kein Geschenk es war eine Leihgabe sprich eine Vermietung nun die Frage warum das Auto nun gelöscht wurde nur weil ich aus Ballas raus bin? vorher hasst du es auch nicht gelöscht! Nun frage ich mich was das soll und ob man da Irgendwas machen kann

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:XHazeeX

    Name des Täters: Luigi.Scaletta

    Uhrzeit & Datum: 21 Uhr 21.09.19

    Zeugen & Screenshots: 1g7mc74.png

    Was ist passiert?: Fahrzeug wurde beim br gebraked störte zwar nicht aber wenn der staat deswegen bsw gegen Ballas schreibt tun wir dies nun auch ;)

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Du hasst uns von der Ballas base bis zu unserem BR verfolgt safe mit Needhelp aktiv da 2 sekunden später schon kollegen von dir kamen...

    Wenn du uns minuten lang verfolgst mit Blaulicht usw warum sollten wir nicht auf dich schießen vorallem wenn wir zum BR fahren und ein BR starten wollen

    Ich war bei der Aktion dabei der BlackH3LL hat erst 11 Stunden und wusste nich das er das nicht darf ich war ja bei der Aktion beteiligt also denke ich ich habe eine PB. Ich habe Ihn darauf hingewiesen das er dies nicht darf und er liest sich jetzt erstmal das Regelwerk durch! Ich entschuldige mich für sein Fehlverhalten

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: XHazeeX

    Name des Täters: Pyccak j1NZ0

    Uhrzeit & Datum:22:34 22.09.2019

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/147d1d510ce7288d8c7bb82eacfa7d6f @Alle ballas die am WT beteiligt waren

    Was ist passiert?: Haben WT gemacht und Der Triade hilft Reapz beim wt Steigt auch noch mit ihm in den WT ein. Dies ist ein Fraktionsbündniss unter verfeindeten Fraktionen und somit Verboten

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Sorry nehm mir die PB einfach mal raus um hier für klarheit zu sorgen


    Regelwerk des Untergrunds

    §1 Allgemein


    §1.2 - Das ausrauben von Bösen Fraktionen untereinander ist verboten.