Beiträge von IceOLator

    Wie gesagt es geht nicht um den TS Bann ich hab beleidigt was ich auch nicht abstreite dennoch war die Prison Strafe falsch

    Warum verdrehst du die Tatsachen ich habe nie von Funkgerät auf der Brust gesprochen. Bleibt bei den Fakten wenn ihr schon so genau sein wollt ;)

    Tut nix zur Sache wie ich es gemacht habe dennoch Ist es nicht mein Problem das ich mein Handy nicht abgenommen bekomme ob ich getippt habe oder angerufen habe ist in dem Fall scheiß egal

    Dann teste das mal das ist nicht schwer mein lieber ;) ein Handy kannst du mit 2 Fingern greifen und im Sitzen mit Händen aufm Rücken an dein Popo zu kommen ist auch kein Hexenwerk

    Dann unauffällig die 110 zu wählen und somit eine Liveübertragung zu schaffen ist auch sehr RL mein lieber

    Warum sonst nehmen in RL Geiselnehmer ihren Geiseln die Handys ab?

    Aha interessant wenn du auf einem Autositz sitzt mit Händen aufm Rücken ist es nicht schwer an die Arschtasche zu kommen! Wie gesagt es ist nicht mein Problem wenn ich die Kommunikationsmittel nicht abgenommen bekomme!

    Was für Funkgerät kann auch mein Handy aus der Arschtasche genommen haben! Einen Notruf wählen und schon konnte jeder mithören! Es ist nicht mein Fehler wenn die Grove mir meine Kommunikationsmittel nicht abnimmt!

    Meine finger kann ich gefesselt immer noch bewegen


    Du willst mir also sagen, dass es ein "Reallife" verhalten ist, wenn du gefesselt bist und deine Kollegen VOR den B-Fraktionisten rufst?

    Genau das will ich dir sagen. Wenn sie es nicht mitbekommen bis Ihr Kopf gerollt ist hab ich alles richtig gemacht

    Das "tut mir leid" macht es meist nicht besser aber zu sagen, dass ich mich nicht äußern würde, ist eher unter aller Sau. Wir als eXo'ler müssen nicht immer dazu was sagen sondern lassen die Leute erstmal selber reden. Dann aber die Aussage, dass ich/wir nicht reden würden, Arbeite mal als eXo'ler, dann wirst du eine ganz andere Welt sehen und auch anders denken.

    Ich weiß ich entschuldige mich ja nur dafür das du dies als Drohung siehst ich jedoch kann da keine Drohung erkennen.

    Du hasst dich ja auch nicht geäußert ich wollte von dir einem "eXo´ler" wissen warum ich ins Prison gesteckt werde du movest mich und ich muss mir irgendwelche Falsche Tatsachen von "Makavelli" anhören


    BTW: Bei der "Geiselnahme" war sogar ein eXo anwesend welcher mich gespecctet hat

    Die Beleidigung streite ich ja auch nicht ab Padty es geht ja auch nicht um den TS-Bann hier

    Aber El.Fuego ich hörte da "Opfer" etc.


    //EDIT: Drohen lasse ich mich schonmal garnet Screen #1

    Also ich kann dort keine Drohung erkennen wenn du das als Drohung siehst tuts mir Leid das war Lediglich eine Aussage

    Grüße, äußere mich dazu gerne.

    Ach jetzt sagst du was?

    Ich respektlos? aha euer Glück das ich TS gespräche nicht aufnehmen darf! der Gute Makavelli lies mich von Anfang an nicht zu Wort kommen. Fiel mir jedes mal ins Wort was dir und Padty scheißegal war! Aber Hauptsache sagen ich bin Respektlos weil ich mir das nicht bieten lasse?

    Alles was ich sagte wurde gekonnt Ignoriert das nennst du Klärungsversuch?

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: El.Fuego

    Name des Täters: Poldi

    Uhrzeit & Datum: 19.37 Uhr 12.10.2019

    Zeugen & Screenshots: Alle die zu der Zeit in der SS waren | Könnte meine logs Hochladen sollten diese zur Beweisklärung helfen.

    Was ist passiert?: Grove nimmt mich als Geisel obwohl Sie keine Geiselnahme machen dürfen. Mit der Aussage Sie wollen mich an die Atzen übergeben. Ich wurde lediglich gefesselt was mich berechtig mein Funkgerät zu benutzen und meinen Kollegen im TS bescheid zu geben! Also nahm ich mein Handy hinter dem rücken aus der Arschtasche und tippte Nachrichten an meine Kollegen das diese mich befreien. Vor einem Bahntunnel kamen wir zum stehen und die Grove drohte mir mich zu töten, daraufhin eine erneute mitteilung an meine Kollegen welche dann das Feuer eröffneten und die Grovler töteten. Daraufhin Steckte Poldi mich wegen Metagaming ins Prison. Ich wollte mit Poldi reden doch er sagte nicht 1 Wort und lies andere "Groveler" für ihn sprechen was ich nicht so ganz verstehe! Er kommt mit der Aussage er hätte mich nach einem Klärungsgespräch wieder aus dem Prison genommen was sind das für Methoden?



    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

    Ich kann mit äußersten Stolz erzählen, dass ich keine Scheiße über dich rum gelabert habe und habe sogar beweise dafür, dass du mich Beleidigt und schlecht über mich geredet hast . Ich frage mich warum du so gegen mich hetzt O.o irgendwie unnötig ....


    Außerdem begehst du immer wieder den selben scheiß... SDM hier SDM da ... genau wie in SF am Mt CH ... da hab ich tatsächlich noch von einer Beschwerde abgesehen, da ich aber gemerkt habe, dass du einfach denkst dass du machen kannst, was du willst, finde ich ein verweis auf die Regeln des Spielservers könnte dir mal gut tun.

    du bist echt ein Lügner dein "Stolz" von dem du sprichst muss ganz weit im Keller sein, aber egal tut nix zur sache ist ein anderes Thema und hat nix mit der bsw zu tun. Dennoch habe ich dich nicht getötet

    Guten Abend waadidas1 ganz einfacher Sachverhalt:


    1. hab ich dich nicht getötet

    2. ist es unnötig was du hier behauptest und wie du falsche Tatsachen über mich verbreitest

    3. habe ich nicht gepöbelt sondern dich drauf angesprochen warum ich von mehreren Leuten im Ts gehört habe das du scheiße über mich erzählst was einen "Rufmord" darstellt.

    4. kannste froh sein das ich noch keine Handfesten beweise habe sondern nur TS aussagen welche ich nicht als Beweis werten kann



    Desweiteren kann ich keinen Beweis in deiner Beschwerde finden. Daher kann die Beschwerde dann geclosed werden. Ich verweise auf Zitat von:

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.
    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.