Beiträge von IceOLator

    haha nur wir haben weiter geschossen? deswegen sind wir beide Tod lemon nicht XD Ihr könnt echt nur scheiße labbern wa? Und ich hab keinen von euch direkt angesprochen ich hab mit Kevin geredet wir reden immer so

    Ja, weil du offensichtlich im TeamSpeak nur unnötig provoziert hast, wir haben dir 10 mal erklärt das du nicht zu schießen hast wenn wir dir im Chat sagen das du aufhören sollst, du wolltest dich ja dann wie es scheint darüber lustig machen und hast noch 200 mal das Thema angesprochen.

    und ich hab nicht Provoziert ich hab Argumente geliefert welche Dean fehlten


    Was hab ich den für eine "Schwere Beleidigung" ausgesprochen? Tut nix zur Sache ich durfte schießen Punkt Wasserlemon durfte sogar Kurt und mich killen da macht ihr nix aber hauptsache nur bei uns Freezen usw lächerlich seid ihr

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: IceOLator

    Name des Täters: DeanWinchester

    Uhrzeit & Datum: 23:05 13.11.19

    Zeugen & Screenshots: Wr8O1PY.png

    ThysbEG.png


    Was ist passiert?: Der gute DeanWinchester bannt mich vom TS weil er seine Fehler nicht einsehen kann.

    Unser Gangfahrzeug wurde gestohlen von Wasserlemon wir schießen auf Ihn. Ich bin gestorben Kurt ein weiteres Gangmitglied schießt auf Wasserlemon und wir einfach gefreezt und ist dadurch dann auch noch gestorben.

    Ich bringe Sinnvolle Argumente er klappert auf irgendwelchen komigen Tatsachen die kein Hand und Fuss haben rum und Bannt mich dann vom Teamspeak für 1 Stunde da er keine Sinnvollen Argumente hat

    Im Ts gespräch Zeigt sich DeanWinchester wie schon bei mehreren Aktionen heute sehr unkooperativ. Ich habe das Gefühl das er das Regelwerk nicht ganz verstanden hat. Ich finde dieses Verhalten einfach nur Lächerlich und nicht Teamgerecht!

    20 Minuten vorher begeht er noch adminabuse wo er einfach in den S-Mode ging um nicht von mir geclappt zu werden. Leider habe ich dafür keine Beweise mehr weil ich mich eigentlich nicht beschweren wollte.

    Dann werde ich noch vom seinem Buddy ins Prison gesteckt mit dem Grund "Schwere Beleidigung"? Ich möchte mal gerne Wissen was ich für eine schwere Beleidigung getan habe? Weil du die Wahrheit nicht verkraftest? Tut mir Leid

    Respektlosigkeit? Weil ich dir aufm Kopf pisse? Dann geh doch weg


    Ps: Sei froh das ich dafür keine Beweise hab.

    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

    Haha du bist nicht eingegangen wir sagen komm in die base sonst stirbt euer npc und du kommst sagst noch du hasst keine waffen im Lager türlich bist du eingegangen

    Sorry4post


    Jungs das ist Power RP was ihr da macht, ihr könnt ihn doch nicht zwingen in so eine RP Situation zu gehen und dann zu erschießen wenn er nicht mit dem RP einverstanden ist

    was für zwingen er ist freiwillig gekommen also ist er aufs rp eingegangen

    nenn mich nicht diggah und lern rp Ich bin nicht dein diggah selbst sdmen aber beschwerde schreiben du bist einfach nur lächerlich sei froh das wir keine beschwerde gegen euch schreiben weil wir ehre haben

    Wir haben bei ballas angerufen und gesagt das wir in eurer base euren NPC killen wenn du nicht zur base kommst und mit uns redest du bist gekommen also waren wir in einem Roleplay wir wollten eine Waffe von dir du hast uns keine gegeben also musstest du Sterben? Roleplay kennste?

    ja weil du gemeint hast beschwerde wie so ein lellek weg gerannt bist und net mit dir reden lassen hast dann wollt ich dir ein grund für eine Beschwerde liefern

    Wilkommen bei verstehen Sie spaß ich geb dir 10k Entschädigung ist ja nix zu schaden gekommen außer die Zeit die du brauchtest um die Beschwerde zu tippen wollt ich dir eigentlich direkt geben als ich sagte "Chill" aber du bist ja direkt weg gerannt und schreibst Beschwerde

    Du kannst ruhig ruhig sein hab ich kein Problem mit wie gesagt. Das Prison war falsch Punkt ich sag dazu nichts mehr und warte auf die Meinung von Freak! Wie gesagt es ist nicht mein Problem wenn ihr mir mein Handy nicht abnehmt ;)

    Du scheinst es nicht zu verstehen. Es ist nicht mein Fehler wenn ich mein Handy nicht abgenommen bekomme. Es ist auch scheißegal wie ich es geschafft habe ans Handy zu kommen ob mit Göttlichen fähigkeiten oder Künsten wie Houdini, mit händen aufm Rücken ist es nicht schwer an ein Handy zu gelangen welches ich nicht abgenommen bekommen habe