Beiträge von IceOLator

    Haha du bist nicht eingegangen wir sagen komm in die base sonst stirbt euer npc und du kommst sagst noch du hasst keine waffen im Lager türlich bist du eingegangen

    Sorry4post


    Jungs das ist Power RP was ihr da macht, ihr könnt ihn doch nicht zwingen in so eine RP Situation zu gehen und dann zu erschießen wenn er nicht mit dem RP einverstanden ist

    was für zwingen er ist freiwillig gekommen also ist er aufs rp eingegangen

    nenn mich nicht diggah und lern rp Ich bin nicht dein diggah selbst sdmen aber beschwerde schreiben du bist einfach nur lächerlich sei froh das wir keine beschwerde gegen euch schreiben weil wir ehre haben

    Wir haben bei ballas angerufen und gesagt das wir in eurer base euren NPC killen wenn du nicht zur base kommst und mit uns redest du bist gekommen also waren wir in einem Roleplay wir wollten eine Waffe von dir du hast uns keine gegeben also musstest du Sterben? Roleplay kennste?

    ja weil du gemeint hast beschwerde wie so ein lellek weg gerannt bist und net mit dir reden lassen hast dann wollt ich dir ein grund für eine Beschwerde liefern

    Wilkommen bei verstehen Sie spaß ich geb dir 10k Entschädigung ist ja nix zu schaden gekommen außer die Zeit die du brauchtest um die Beschwerde zu tippen wollt ich dir eigentlich direkt geben als ich sagte "Chill" aber du bist ja direkt weg gerannt und schreibst Beschwerde

    Du kannst ruhig ruhig sein hab ich kein Problem mit wie gesagt. Das Prison war falsch Punkt ich sag dazu nichts mehr und warte auf die Meinung von Freak! Wie gesagt es ist nicht mein Problem wenn ihr mir mein Handy nicht abnehmt ;)

    Du scheinst es nicht zu verstehen. Es ist nicht mein Fehler wenn ich mein Handy nicht abgenommen bekomme. Es ist auch scheißegal wie ich es geschafft habe ans Handy zu kommen ob mit Göttlichen fähigkeiten oder Künsten wie Houdini, mit händen aufm Rücken ist es nicht schwer an ein Handy zu gelangen welches ich nicht abgenommen bekommen habe

    Es ist nicht "scheiß egal", gefesselt zu tippen ist non RL.

    AH deswegen wurden Im RL schon 10000te male die Polizei von einer Geisel gerufen welche gefesselt war? Das der Grund warum Geiselnehmer den Geiseln trotz fesseln die Handys wegnehmen

    Wie gesagt es geht nicht um den TS Bann ich hab beleidigt was ich auch nicht abstreite dennoch war die Prison Strafe falsch

    Warum verdrehst du die Tatsachen ich habe nie von Funkgerät auf der Brust gesprochen. Bleibt bei den Fakten wenn ihr schon so genau sein wollt ;)

    Tut nix zur Sache wie ich es gemacht habe dennoch Ist es nicht mein Problem das ich mein Handy nicht abgenommen bekomme ob ich getippt habe oder angerufen habe ist in dem Fall scheiß egal

    Dann teste das mal das ist nicht schwer mein lieber ;) ein Handy kannst du mit 2 Fingern greifen und im Sitzen mit Händen aufm Rücken an dein Popo zu kommen ist auch kein Hexenwerk

    Dann unauffällig die 110 zu wählen und somit eine Liveübertragung zu schaffen ist auch sehr RL mein lieber

    Warum sonst nehmen in RL Geiselnehmer ihren Geiseln die Handys ab?

    Aha interessant wenn du auf einem Autositz sitzt mit Händen aufm Rücken ist es nicht schwer an die Arschtasche zu kommen! Wie gesagt es ist nicht mein Problem wenn ich die Kommunikationsmittel nicht abgenommen bekomme!

    Was für Funkgerät kann auch mein Handy aus der Arschtasche genommen haben! Einen Notruf wählen und schon konnte jeder mithören! Es ist nicht mein Fehler wenn die Grove mir meine Kommunikationsmittel nicht abnimmt!