Beiträge von MrPupsGesicht

    InGame Name: MrPupsGesicht

    Name des Täters: Jamal_  

    Uhrzeit & Datum: 04.12.1019 um 21:10 Uhr

    Zeugen & Screenshots:

    5UDoo4T.png
    Was ist passiert?: Ich bin mit _Justkev zum PD gefahren darauf hin bin ich in die NO-DM zone gerannt und habe von Jamal!!! waffendrohung bekommen? obwohl ich nur aus einem Fahrzeug aussteige und in die no-dm arena renne!! es langweilt mich das Jamal machen kann was er will nur weil wir uns hassen haha!! ich werde hier zu nix mehr schreiben da ich keine lust habe zu sehen was Jamal_ schreibt da es mich einfach nur abfuckt..

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [Ja] | Nein []

    InGame Name: MrPupsGesicht


    Name des Täters: WasserLemoN069


    Uhrzeit & Datum: 18:40 Uhr am 26.11.2019


    Zeugen & Screenshots:

    nwiYNgM.png

    Was ist passiert?: Ich & Tony.Scaletta standen rum auf einem Grove bike darauf hin kam WasserLemoN069 und hat uns runter geschlagen und ist abgehauen ich konnte ihn noch 1 bis 2 mal treffen mit der M4 darauf hat er sich Gehealt so wie man es auch sehen kann mit Kampfheal... habe ihn angeschrieben auf TS wieso er Kampfhealt er meint ich soll nicht heulen hab gesagt Will entschädigung er meint nein.. also mach ich halt diese Beschwerde das es geklärt wird :)


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [Ja] | Nein []


    MFG: MrPupsGesicht

    Mit dir scheinbar auch nicht... Ich frag dich jetzt zum Dritten mal, ob du beweisen kannst, dass deine Mates auf dem Weg waren oder schon fast da waren?! Dazu muss doch was im Chat geschrieben worden sein oder im TeamSpeak gesagt worden sein oder stimmt deine Aussage da nicht so ganz?

    Ich bekomm noch n Herzinfarkt mit euch es gibt keine Beweise!!!!!! Meine fresse!!

    ich möchte kurz erwähnen dass keiner aus deiner Fraki da war oder gekommen ist, da du der Einzige warst der online war. Ich kenne mich mit den Regeln aus, sprich wo man 5 Min warten muss oder 3 Minuten.. ich habe nageschaut ob jemand online qar und es war keiner Online. Bitte wenn du etwas behauptest dann beweis es aich. Ich habe nichts gescreenshotet da ich mir sicher war ich habe nichts falsch gemacht.

    Heftig was fürn Bullshit daher laberst es war keiner von meinen da haha junge es waren 10 Outlaws member da no joke mit so einer ratte kann man nicht Disskutieren ohne witz mein beileid!

    Ein wunderschön guten Morgen..... Ich erwarte eine Bestrafung da ich letztens im Prison war da er mich Lappen / Opfer / und Kind beleidigt hat und ich zu ihm schrieb Hurensohn und er keine strafe bekam aber mir zu schreiben das mit meiner mutter und das in seinem Alter... Will mit dem garnicht reden / es klären da er mich eh nur 1000 Provozieren wird aus dem grund Adminstrative strafe...


    MFG: MrPupsGesicht

    Du sollst ja jetzt erstmal nicht beweisen, dass du OnDuty warst, sondern dass deine Gangmitglieder auf dem Weg waren. Des weiteren verstehe ich auch die Logik nicht. Du sagst sie wollten kommen um ihn zu töten, aber dann sagst du, dass sie nicht kommen weil er sich geheilt hat und 16 Staatler on waren... Diese Logik verstehe ich da nicht so ganz.


    Wie schon mal gesagt, ist das ja nicht der Fall. Somit ist das Thema damit abgehackt.

    Jamal_ war OffDuty ich habe ihn fast Getötet so meine mates waren kurz davor am PD zu sein dann ist Jamal_ OnDuty gegangen und da waren andere Staatler und meine Mates wollten keine Wanteds bekommen also heißt das durch dieses Kampfhealing der Kampf nicht weiter gehen konnte da Jamal_ wieder 200hp hatte und andere Mates von sich dazu rufen könnte! verstehst es jetzt?^^ so zu sagen wurde die Aktion behindert dadurch da er OnDuty ging und nicht 3 min Gewartet hatte

    3. Wie soll ich den beweisen das ich OnDuty ware? ich mache ja nicht immer Screens wie und wo ich OnDu

    Hast du für die zweite Behauptung Beweise in Form von Screenshots oder Aufnahmen?


    Zum ersten Punkt kann ich nur sagen, dass deine Beschwerde doch da ist. Darum verstehe ich deine Aufregung garnicht. Immer erstmal schauen und dann meckern in Zukunft!

    Habe ja erst geschaut da stand was dran von Beschwerde gegen Jamal_ wurde entfernt aus dem grund bin ich so Ausgerastet


    Hast du für die zweite Behauptung Beweise in Form von Screenshots oder Aufnahmen?


    Zum ersten Punkt kann ich nur sagen, dass deine Beschwerde doch da ist. Darum verstehe ich deine Aufregung garnicht. Immer erstmal schauen und dann meckern in Zukunft!

    Wie soll man da beweise haben wen die mates helfen kommen wollen?

    InGame Name: MrPupsGesicht

    Uhrzeit & Datum: Olga  

    Zeugen & Screenshots: bjw15bI.png
    Was ist passiert?: Ich wollte etwas mit Kunai klären. bis darauf hin Karin.Ritter mich getötet hat in der Grove base und am ende schrieb.. der sex mit deiner ma war auch nix für mich! finde das respektlos sowas zuschreiben da er meine Mutter noch nicht mal kennt / meine Familie!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [Ja] | Nein []


    Das was er geschrieben hat bzw Olga sieht man im Chat ganz unten

    Ich weiß zwar nicht wo gerade dein Problem ist, aber leg mal ein bisschen Freundlichkeit an den Tag.


    Jamal_ wenn du offduty warst, musst du auch die 3 Minuten einhalten, selbst wenn dein Gangmitglied online war/ist. Darum gibt es diese Regel, dass eine Kampfhandlung erst nach 3 Minuten beendet ist.


    MrPupsGesicht da du der Ersteller der Beschwerde bist, bist du in der Beweispflicht. Die nächste Frage ist, welchen Schaden hast du durch das heilen bekommen? Oder noch besser gefragt, welchen Nachteil hattest du dadurch?

    1. Mir wurde angezeigt das meine Beschwerde entfernt wurde.


    2. meine mates wollten kommen um den Kampf zu ende zum Bringen mit Jamal_ aber da er wieder 200hp hatte und OnDuty ging konnten / haben meine mates nichts gemacht da die dann Wanteds bekommen hätten und 16 Staatler dann auf die gegangen wären.

    Und aus der Gang war .Shadow online


    Als ob ich bild mache wo ich OnDuty bin WTF


    so wahrscheinlich war ich bei dir OffDuty und bei mir OnDuty .... eXo bug also... nicht mein problem mit dem bug Ich war OnDuty und das war regel bruch so! seh es einfach ein

    Kampfheal? Ich bin Onduty gegangen weil Wantedler vorm PD waren anschließend. Des weiteren hast du auf mich geschossen nicht ich.

    Du warst OffDuty hast mich Geboxt ich habe auf dich Geschossen !! dan bist wahrscheinlich OnDuty gegangen ohne die 3 minuten regel einzuhalten man sieht das doch auf dem Bild Gehealt 1:53 Min

    InGame Name: MrPupsGesicht

    Name des Täters: Jamal_  

    Uhrzeit & Datum: 23 Uhr am 21.11.2019

    Zeugen & Screenshots:
    bI7a068.png
    Was ist passiert?: Jamal_ war am PD und ich bin gerannt darauf hin kam er her und boxte mich ich habe auf ihn Geschossen bis 2 Staatler kamen und mich Gekillt haben darauf habe ich eine Naricht bekommen das Jamal_ sich Gehealt hat!! Wir Spieler sollen sich an die Regeln halten wen wir was falsch machen werden wir Bestraft ich möchte das er auch Bestraft wird..


    MFG: MrPupsGesicht

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [Ja] | Nein []


    Entfernt? im ernst ohne witz respekt wie ihr es überhaupt ins eXo Team geschafft echt respekt? der eine fühlt sich cool wegen seinen kick rechten und ist direkt Getriggerd wen man was gegen ihn sagt! der andere kann nur mit Perma bans drohen / Dann kommst du! drecks Staatler und nimmst andere Kinder in den Schutz? WTF was los mit dem server WTF? wollt ihr nur geld geiern von den Spielern oder wie? kommt nehmlich nur so rüber alter man kann nicht mal Disskutieren wen ich Kampfheal mache oh direkt Prison!! und bei sowas nd? Lächerliche Team mitglieder


    Fuckt nur noch ab was ihr hier abzieht wollt leute verarschen ! und denkt ihr könntet das tun haha weil man sich denkt oh ich habe ja so viele rechte auf eXo erst mal ausnützen!