Beiträge von vTec

    sry4post aber du warst der einzige der auf ihn Geschossen hat somit ist danach die DM Handlung zu ende

    §2.8 - Eine Kampfhandlung gilt erst nach 3 Minuten ohne weitere Kampfhandlungen als beendet.

    Versteh' mal die Regeln und hör auf soviel zu kiffen.. Ist nicht gut für Kinder :D

    1. schneid mal 2 sekunden streamable früher noch rein du hast random auf randaLe. geschossen was du nicht durftest 2. hattest du einen kampf mit randaLe. und zudem standest du auch auf der straße da wir im roleplay waren hatte ich solche panik vor der schießerei und versuchte dich ausser kraft zu setzen :c

    Keine Ausreden, wir sind hier nicht in deinen Anime Filmen ^^
    Regelbruch ist Regelbruch, ganz einfach.´


    Und Admins können die damage logs auslesen, ich habe ihn davor nicht angeschossen nur dann erst, wo er mit einer Waffe auf mich gezielt hat.

    Willst du 10k von mir ? und die bsw ist geklärt

    Neee haha soviele male wie Spotless und seine Freunde gegen mich Beschwerden geschrieben haben, werde ich mich nicht mit einer kleinen Geldspende die man innerhalb 5 Minuten bekommen kann, zufrieden stellen.

    HAHAhA das ist einfach nur geil <3 ich weiß nicht ob du es wusstest, aber Ban und ich sind freunde und wir machen immer sowas. Und außerdem wieso schreibst du ne Beschwerde gegen mich obwohl du nicht dran beteiligt warst`?

    Weil ich es gesehen habe und es ein Regelbruch ist.

    Du kannst es nicht belegen also ist für mich die Sache erledigt zumal ich ja nicht der ''Täter'' bin.

    mutmaßlich in meinen Augen, aber laut den logs war es der Spotless :) oder gibt es jetzt schon clients die "letzten Fahrer" ausblenden?

    1. Wer sagt das es absichtlich war?

    2. Hast du die Beweispflicht denn wir sind hier in Deutschland und der Geschädigte hat die Beweispflicht

    Zum Thema: 1. Wer sagt das es absichtlich war?
    Hast du ein Gegenbeweis, dass zeigt, dass es nicht absichtlich war? :D

    Das Video ist Beweis genug... Siehe "Letzter Fahrer" und davor war sogar der Beweis, dass er nicht nur das Fahrzeug "parken" wollte (sonst würde er, wie Prinz656 schon anmerkte, direkt bei der nächsten Gelegenheit die es dort gab das Fahrzeug abstellen), sondern noch eine Runde unnötig gefahren ist und somit den Unfall mutmaßlich begangen hat.
    (und kommt mir nicht mit eurer billigen Kindergarten Ausrede "dAs vIdEo iSt gEcUtEt")

    Ich korrigiere mal... Hier die Quelle ( von einem Moderator)
    Beschwerde gegen .Future


    Ich zitiere: "Ohne ersichtlichen Grund darfst du keine Fahrzeuge zerstören, das fällt sonst natürlich unter sinnloses Car DM, der Name ist Programm."(siehe Quelle)

    Und ich denke kaum dass es dort ein ersichtlichen Grund gab, dass Fahrzeug zu zerstören. Andernfalls wo sind eure Beweise? Ihr habt doch sonst immer Aufnahmen/Screenshots etc. :) Komischerweise bei der Aktion nicht :/

    Da ich im Video zu sehen bin äußere ich mich mal dazu. Spotless wollte das Fahrzeug wo auf der Straße stand auf die Seite fahren und ist versehentlich gegen ne mauer gefahren. Aber warum schreibt du die Beschwerde obwohl die ''Tat'' schon 1-2 Wochen her ist?

    Weil ich nicht nur 24/7 an sowelche irrelevante Leute wie euch denke. Hier hast du deine Antwort :)


    Euer Fahrzeug stand 2% vor einem TT oder so , Du hattest die Zeit den Motor auszumachen, das Fahrzeug hat wie man im Video sieht ja auch schon Schwarz geraucht, und ich bin dann gegen eine Mauer gefahren weswegen das Auto dann einen TT hatte.

    Ich bitte dich hier drunter nicht mehr zuschreiben weil du keine Postberechtigung hast.

    Auch wenn es so wäre du allwissender, hast trotzdem das Fahrzeug kaputt gemacht und dies ist ein Regelbruch :)

    Beschwerde

    InGame Name: vTec (zu dem Zeitpunkt der Tat "negatiivLean")

    Name des Täters: Spotless

    Uhrzeit & Datum: 30.09.2019 16:20

    Beweis: https://streamable.com/2urcz

    Was ist passiert?: Der Täter hat ohne Grund unser Gang-Fahrzeug(von Saint Laurent) zerstört (bis zum Totalschaden).

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Beschwerde

    InGame Name: vTec

    Name des Täters: Spotless

    Uhrzeit & Datum: 14:46 07.10.2019

    Beweis: https://streamable.com/9oa88

    Was ist passiert?: Ich wollte mich stellen gehen, hab ich auch gemacht und dann kam der Spotless dazu und drückte mir Stellenflucht??? Am bind kann es ja nicht liegen, da als der bind kam ich garnicht in einem Fahrzeug war und ich somit garnicht angesprochen war. Davor gab es auch keine Wanted-Jagd.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Beschwerde

    InGame Name: vTec

    Name des Täters: DaddyAHHU

    Uhrzeit & Datum: 13:20 07.10.2019

    Beweis: https://streamable.com/9m67o

    Was ist passiert?: Der Täter hat ohne Grund auf mich eingehauen, danach ist er die ganze Zeit in die Savezone (no DM-Zone) geflüchtet...

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter