Beiträge von rxxt

    wurde provoziert von ihm

    unnötig wenn ich jz deswegen bestraft werde Toxy

    ich habe dich 0 provoziert und wenn du dich schon im INTERNET provozieren lässt, dann sollten deine Eltern ganz schnell den Internetzugang sperren.

    Ich Verstehe nicht was dein Problem ist. Du wirst es mit diesem frechen verhalten nicht weit auf diesem Server bringen. Im falle das du dies trotzdem normal klären willst was jeder Admin so vorschlagen würde bin ich bereit mit dir darüber zu reden.

    Abgesehen davon hat dies nichts mit Babysitter zutun nur weil man einen Freund und Member der Fraktion versucht zu helfen. Es ist ein deutscher Server gut erkannt, bloß dürfen hier auch menschen aus anderen Ländern spielen.:pepechinese::russianpepe::pepelaugh:

    Oh ja, das ist mein Traum. Ich möchte es unbedingt WEIT auf dem Server BRINGEN, weil ich auch so wenig im echten Leben erreicht habe wie du :/ :D:D

    Ne mit dir brauch ich nicht darüber reden, da er kein Klärversuch haben wollte(sieht man in der Aufnahme).+ Du warst nichtmal dabei, somit komplett useless mit dir zu reden (ist nichts persönliches, aber du findest bestimmt schon Freunde auf diesem Server mit denen du reden kannst;) )

    YOU ARE IN MY BASE AND HITTING NME W YOUR BIKE ARE YOU CRAZY?

    YOU GOING SLOWLY FROM BASE AND VİEWİNG THE BASE I CAN SEE THAT IN YOUR GIF SO WHERE IS THE PROBLEM? YOU WANTED TO HAVE PROBLEM ALSO I CAN SEE YOUR CHAT YOU BOUGHT GUN SO YOU WANTED SOME 1O1? COME? IF YOU KILL ME I GIVE YOU 100K KLEINER AIMER

    stop the cringe and get your punishment from the admins. Ich bin raus bis ein Admin antwortet.

    You broke my %10 armor w your bike by ran over me. I have permission to shot.

    JUNGE, lern lesen


    §2.2.1 - Durch ein Fahrzeug mehrmals als Passant abseits der Straße nachweislich angefahren zu werden, erlaubt dem Geschädigten, auf das Fahrzeug und den Fahrer (ggf. die Insassen) zu schießen.


    Du warst MITTEN auf der Straße, nicht ABSEITS + es war nur 1.MAL und nicht MEHRMALS.


    Da ich der Leader von Enes. Bitte ich das diese Beschwerde mit mir geklärt wird da er die deutsche Sprache nicht so stark beherscht.
    Ich würde mich über ein gespräch im TS freuen.

    Und jetzt? bist sein Babysitter oder was lo? Es ist ein deutscher Server, somit war er sich seiner verantwortung bewusst.

    Lelek - Erklärung
    Als Lelek bezeichnet man im Polnischen einen Ziegenmelker. ... In der ungarischen Sprache gibt es ebenfalls das Wort "Lélek", die Übersetzung hier lautet aber "Seele, Geist" bzw.

    lelek schreiben aber heulen wenn man spast genannt wird

    InGame Name: rxxt

    Name des Täters: zyco

    Uhrzeit & Datum: 19:46 08.06.2020

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/EUh1JyM

    Was ist passiert?: Beleidigung

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://imgur.com/a/bVPh741




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Ein vernünftiger Klärungsversuch kann und muss nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben, Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen. Andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.

    §3.2 - Sollte sich ein Zivilist in der Base befinden, darf dieser durch dreimaliges Binden darauf hingewiesen werden, die Base zu verlassen. Erst danach darf das Feuer auf ihn eröffnet werden.)

    lern die regeln.

    Er stand auf der Straße, womit er selbst Schuld hatte.

    + nenn' mich nicht Bruder, ich gehöre (gott sei dank) nicht in deine familie.

    Bruder my opinion is because why you go in GANG BASE ? i think he make it on purpose, and its normal to Enes. to shoot you, because i hope you will know that for next time to don't come in the base ;)

    InGame Name: rxxt

    Name des Täters: Enes.

    Uhrzeit & Datum: 18:55 08.06.2020

    Zeugen & Screenshots: https://streamable.com/uz3r7e

    Was ist passiert?: SDM ohne 3x gebindet zu haben.(§3.2 - Sollte sich ein Zivilist in der Base befinden, darf dieser durch dreimaliges Binden darauf hingewiesen werden, die Base zu verlassen. Erst danach darf das Feuer auf ihn eröffnet werden.)

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: Die Person wollte kein Klärversuch starten(siehe Video), weswegen ich jetzt die Beschwerde schreibe.




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Ein vernünftiger Klärungsversuch kann und muss nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben, Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen. Andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.

    Sagt zu mir kleiner Bursche kommt aber mit Stimmenverzerer in den TS und Beleidigt uns xd

    1. Hat es nichts mit der momentanen Beschwerde zu tun. 2. Ich benutze kein Stimmenverzerer, aber da ich ein überdurchschnittliches Mindset besitze, interessiert es mich auch nicht, was du (in meinen Augen ein Niemand) über mich denkst.


    Aber hier für dich du kleiner Mann https://imgur.com/a/8HF0Qgt zum Thema du wolltest zum Casino, fährst aber direkt zur Bank hin onduty?

    Wollte die Maut umgehen und auf dem Weg bei ein paar Stellen vorbei schauen, wo weed gepflanzt ist. Das mit den weedspots wollte ich von Anfang an nicht schreiben, da sonst die ganzen useless cops wie du das Ganze Gebiet ab checken.