Beiträge von FleischDiplomat

    G.Eazy bitte bearbeuite diese Beschwerde mal so langsam, da Fore ja anscheinend nicht einsichtig seines Regelbruches ist und mich es stört wie der immer weiter versucht sich raus zu reden (außer du betrachtest es nicht als Kampfhealing).


    Desweiteren bitte ich dich alles ordentlich durchzulesen, bevor du dich entscheidest ob die Beschwerde Unberechtigt oder Berechtigt ist.

    Lies doch erst ma meinen letzten Kommentar durch -.-

    Jungs was ist das für eine Beschwerde? Ihr wart beide tot weil ihr gegen Fore verloren habt warum soll er da 3 Minuten warten die Beschwerde ist echt unnötig. Wären von euerseits Triaden noch welche gekommen die Fore nach dem Kampf noch töten wollten aber er sich gehealt hat wäre es was anderes aber wenn ihr beide verliert und er sich nach 30 sek healt?


    Jungs so eine Beschwerde ist Unnötig

    FleischDiplomat

    Möchte übrigens noch erwähnen dass wir sehr wohl daran zu leiden hatten, da er sich gehealt hat nachdem ich gestorben war (beim ersten Fight (erster screen)) und dann direkt wieder weiter gekämpft hat/haben. Desweiteren hatte er sich, wenn ich mich nicht irre, mehrfach während des Kampfes gehealt. UND wenn er sich nicht gehealt hätte, hätten wir ihn easy killen können...

    G.Eazy , wäre nett wenn du die Beschwerde endgültig bearbeiten würdest, da es nun eine Woche her ist seit dem die Beschwerde online ist und Fore ja anscheinend nichts zu seiner Verteidigung zu sagen hat (außer "der Kampf war vorbei").

    Kampf war vorbei heult mal nicht wegen der einen Minuten.


    §2.7 - Während einem Kampf darf man sich nicht heilen, Schutzwesten, Waffen sowie Munition aufsammeln bzw. bestellen, involvierte Fahrzeuge reparieren oder Animationen ausführen.

    §2.8 - Eine Kampfhandlung gilt erst nach 3 Minuten ohne weitere Kampfhandlungen als beendet.


    Und außerdem nur weil er hinter die Screens die Uhrzeit geschrieben hat ist das kein Beweis das die Screen auch um diese Zeit gemacht wurden

    Zum 1. Screen: Darum wollte ich dioch keine Beschwerde machen? Soll der bearbeitende Supporter, also [eXo]xXKing entscheiden ob er die Logs zur Uhrzeit und Screen als Beweis nimmt.


    Zu den 2. Screens: Die wurden während der Aufnahme gemacht xD Und in der Aufnahme sieht man die Uhrzeit!

    Wie man sieht war ich vor ort. Ich kann mich zwar nicht genau erinnern, denke aber auch gesehen zu haben wie er gezielt hat. Sonst hätte ich ihm im TS auch gesagt dass er ihn gerade SDMt hat.

    Beschwerde gegen Fore

    InGame Name: FleischDiplomat

    Name des Täters: Fore und evtl Blu3Xo

    Uhrzeit & Datum: 16.08.2019 21:25-21:30 (ca.) (und 19:38)

    Zeugen & Screenshots:

    Zeugen:

    MrSpeckiii , Kopfschmerzen , KazutoKirito


    Screen 1 [zu 19:38]:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-fa7a03-1565985446.png.html


    Screen 2 [zu 21:25]:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-fbe82f-1565985420.png.html


    Screen 3 [zu 21:25]:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-8eee8a-1565985391.png.html


    Aufnahme [zu 21:25]:


    Was ist passiert?: Um 19:38 haben rendom, Kirito und ich gegen Fore und noch einem Ballas gefighted. Nachdem ich gestorben war hat sich Fore eine Schutzweste bestellt und lt. rendom's Aussage auch anscheinend gehealt, da er zuvor "low" war. Leider habe ich nur einen Screen wie er eine volle Schutzweste hat... Eventuell helfen da die Logs (aufgrund mangelnder Beweise wollte ich hierzu erst keine Beschwerde schreiben.

    Um 21:25 haben MrSpeckiii, ich und Fore erneut gefighted (und Blu3Xo). Nach dem Fight hat sich Fore eine Schutzweste bestellt. Blu3Xo vermutlich auch, aber ob man da die Logs als Beweis zu meinem Video annimmt, kommt auf den zu bearbeitenden Supporter an.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Anmerkung: Es wird keine Entschädigung angenommen, da es bereits zum mehrfachen Vergehen kam.


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: FleischDiplomat
    Was ist geschehen?: Ein FT Sultan ist aus der Gang (18th Street Gang) verschwunden. Entwendet wurde es lt. den Logs nicht.
    Höhe des Schadens: FT Sultan (genau so getunet wie der andere Sultan in der Gang), ohne Speziallackierung. Die genauen Tunes könnte auf Anfrage genannt werden.
    Weitere Beteiligte oder Zeugen: Keine Spezielle. Höchstens die Gangmitglieder?
    Zeitpunkt des Geschehens: Aufgefallen am 11.08.2019 ca. 14 Uhr
    Screens oder Logs:


    Logs:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-97682b-1565525132.png.html


    Hier noch ein Bild wo man beide Sultans sieht, die in der Gang sind (leider nur knapp zu sehen hinter der NRG-500):

    https://cdn.discordapp.com/att…n_2019-08-05_16-57-15.png

    kurze Beschreibung

    Während eines Gangwars (wenn man sich nicht daran beteilligt) kann man sich nicht healen. Da steht dann etwas von "keine Schutzweste" oder so.



    wie Reproduzierbar?

    Vermutlich wenn man während eines Gangwars auf den Server joint. (Vllt auch wenn man schon im Server war aber kA)

    So, ich ziehe jz meine Beschwerde zurück. Lamaar hat sich versehen und desweiteren entschuldigt. Da ich für die Situation mit dem das Jamal_ auf die geschossen hat 1. keine Beweise habe dass es so ist/nicht ist und 2. auch nicht gesehen habe ob er auch wirklich auf die geschossen/gezielt hat, sollte selber eine Beschwerde gemacht werden..

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: FleischDiplomat

    Name des Täters: Faroon

    Uhrzeit & Datum: 26.07.19 22.03 (gerade eben)

    Zeugen & Screenshots: Jamal_ , https://www.bilder-upload.eu/bild-0870ed-1564171648.png.html , https://www.bilder-upload.eu/bild-c78295-1564171719.png.html , https://www.bilder-upload.eu/bild-a2217c-1564171664.png.html

    Was ist passiert?: Ich bin mit Jamal_ auf meiner Sanchez rumgefahren. Zwischendurch hat Jamal_ paar Mal rumgeschossen, worauf ich gemeint habe, er soll aufhören. Also hat Jamal_ aufgehört. Dann kam Lamaar und noch jmd (vergessen wer) auf deren Bike. Der andere hat Jamal_ getötet und Lamaar hat mich getötet. Ich hatte weder zurück geschossen oder sonst noch was getan. Worauf er mich einfach getötet hat (Er hat auch gesehen dass ich nicht zurück geschossen hätte).

    -> Kleine Anmerkung: Ich will keine Entschädigung da er bereits des öfteren mich provoziert hat (auch direkt nach dem er mich gekillt hat).

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ich hatte das damals (bevor ich inaktiv gegangen bin) auch. Falls du per F2 deine Binds einstellst mach es per Konsole dann bleiben sie auch.

    So hat es mir jedenfalls geholfen.


    MFG

    Alles klar, probiere ich Mal aus :D


    Ja guut. Kam jz nicht dazu es zu testen... Seit dem ich aus der Fraktion raus bin, habe ich damit keine Probleme mehr... Liegt das dann nicht am Server und nicht an mir?

    kurze Beschreibung

    Die 3 Minuten die man warten vom Sterben bis man im Gefängnis ist, werden manchmal nicht abgezogen.



    wie Reproduzierbar?

    kA. In dem man ins Gefängnis kommt?


    Erklärung wie ich das herausfand:

    Als ich und MrSpeckiii nahezu Zeitgleich mit 11 Wanteds ins Gefängnis kamen (durch Tot eingeknastet) musste ich nur noch 30 min warten und MrSpeckiii 33 Minuten. Desweiteren war es Mal bei mir dass ich mit 12 Wanteds im Knast 36 Min. bekam und wg. der Todeszeit 3 Min. warten musste, dennoch 36 Min warten musste obwohl es dann 33 Min hätten sein müssen.