Beiträge von EnderDog

    InGame Name: Enderdog

    Name des Täters: @xI4VNDIT

    Uhrzeit & Datum: 19 uhr / 10.3

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?:Nach Dem ich Wiederbelebt wurde killte der oben genannter spieler mich

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Ja [x] | Nein []

    Aufnahme von Klärung kann ich nachreichen


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.

    InGame Name: EnderDog

    Name des Täters: .Armani

    Uhrzeit & Datum:19 Uhr

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Ich fahrte richtung pd Plötzlich Rammt er mich und erschießt mich

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Ja [] | Nein [x]

    Habe es versucht aber Sein Handy war aus


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.

    InGame Name:Enderdog

    Name des Täters: Black

    Uhrzeit & Datum:8.02.2020 27:25

    Zeugen & Screenshots:mta-screen_2020-02-08_17-20-10.png

    Was ist passiert?:Ich Ging Aus mein Haus (gemietet) und bekam plötzlich 3 wanted wegen Hauseinbruch und Der black killte mich instant

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: EnderDog

    Name des Täters: FudAlli

    Uhrzeit & Datum: 1.2.2020 um 21:25

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?:Ich Wollte Normal Tanken Dann SDM er mich einfach

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Hallo EnderDog ich entschuldige mich für den DriveBy ich habe in diesem Moment nicht an die regel gedacht und bin dann auch ausgestiegen, aber bitte provoziere nicht mit car dm die ganze Zeit. Danke und auch sorry an das Server Team für Missachtung der Regel!

    LG Mahmoud494

    Ganze Zeit? habe nur ein schlag gemacht