Beiträge von Kopf

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Du kannst das Geld dem Spieler auch überweisen wenn dieser Offline ist.

    Bitte direkt bei deinem nächsten Login überweisen ansonsten setze ich die Beschwerde auf Berechtigt.

    Habe es bekommen danke

    https://prnt.sc/qhk9br hier steht der letzte fahrer, hätte alt f10 machen können aber ich hatte einen gamecrash. wenn der beweis nicht reicht kann ich auch 5k bezahlen

    War ja eigentlich meine Schuld weil ich durch gesagt habe, wenn 5k nicht reichen dann kann ich auch höher gehen, aber Taviri hat eigentlich nichts verloren

    Ich erzähle keinen Mist... Du erzählst den Mist ich bin nichtmal mit einem Heli gekommen das war KevinBerhard weil er mich abholen wolte du reimst dir irgendwelche Sachen zusammen so wie du sie haben wilst es ist ja komisch dass, er erst die Aufnahme gestartet hat wo wir SE auf Kopf hatten und er in seine Bash gerannt ist das ist echt komisch wenn man micht fragt... KevinBernhard kann das bezeugen er hat versucht Kopf den Sachverhalt zu erläutern das es kein Baserush war und Kopf hat in die ganze zeit getötet ohne etwas mit zu kriegen.... Ban hat es aufgenommen und schreibt hier mehr runter als Kopf zu was soll das führen ? Die Beschwerde hat Kopf gemacht nicht du.... Ich weiß nicht was du erreichen wilst.... Aufjedenfall er hat nur die Szenen genommen wo wir SE hatten und Kopf in die Base gerannt ist.... Deshalb würde ich nicht so laut reden Ban... Bleib bitte Sachlich und falls du so im recht stehst wie du es behauptes dann zeig die Aufnahme von ANFANG BIS ZUM ENDE UND NICHT NUR DIE HÄLFTE !!!!!



    BRAUCHST NICHT HIER JETZ IRGEND WELCHE GRÜNDE DRUNTER SCHREIBEN SEND GANZE AUFNAHME VON VORNE BIS HINTEN REIN UND DANN REDEN WIR WEITER, ANSTATT DAS DU MEINE ZEIT HIER SO VERSCHWENDEST MIT DEINEN LÜGEN UND BEHAUPTUNGEN!!!

    Jetzt beruhig dich mal, wenn er dich abholen wollte hättest du auch vor der base warten können. Aber nein du bist ja einmal wieder gekommen und Kevinbernhard ist öfter als du gekommen...

    Ich war vor der Base er wurde von Resuce gehealt daraufhin haben wir geschossen und er stand am anfang auf der Brücke über ihm deshalb habe ich geschossen und er ist gerannt bis hin zur Base ihr nimmt nur die aufnahmen die die Sicht aus einer Seite zeigen das ist ekelhaft

    Dann mach gegen Beweise wenn du eine andere Sicht hast ---

    InGame Name: Kopf

    Name des Täters: Rxgz  KevinBernhard

    Uhrzeit & Datum: Heute ca. vor 10 minuten

    Zeugen & Screenshots: Ban schickt die Aufnahmen rein

    Was ist passiert?: Ich wollte ganz normal in die Base und aufeinmal standen Rxgz und Kevinbernhard in der base was unangekündigter baserush war, danach ging es weiter, Rxgz hat sich verzogen und Kevinbernhard hat ganze Zeit von der Brücke runter gesprayt. Darauf hin war ich so getriggert und habe ihn daraufhin totgeparkt und als ^^pic^^ beleidigt gebe ich zu war grad sehr vorteilhaft das jetzt zu machen aber ich war in dem Moment so hard abgefuckt das ich es gemacht habe. Kevinbernhard hat mich auch davor als ^^Hure^^ und als ^^Hurensohn^^ beleidigt.

    Also unangekündigter Baserush und schwere Beleidigung, von Kevinbernhard von Rxgz nur Baserush unangekündigter...

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: Kopf

    Name des Täters: Syntac

    Uhrzeit & Datum: Heute

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/qers8u

    Was ist passiert?: Habe Syntac. sds gegeben und wurde direkt gekillt, sds ist erst Schusserlaubnis wenn der Cop schießt.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter