Beiträge von Kopf

wIfnJuk.png
    Bewerbung zum Beamten des SAN Andreas Police Department

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich gerne zum Beamten des SAN Andreas Police Department bewerben.
    dpC8MYI.png
    REALLIFE-DATEN

Name: Philipp
    dpC8MYI.png
    INGAME-DATEN

Spielername: Kopf
    Spielstunden: 1200
    GWD/PA Note: 81%
    dpC8MYI.png
    LIZENZEN

https://prnt.sc/ptteln

dpC8MYI.png

WARNS

https://prnt.sc/pulgzb

dpC8MYI.png
    STÄRKEN UND SCHWÄCHEN

Stärken:
    - Aim
    - Fahren
    -Nett

Schwächen:

- Fps
    - Schulstress manchmal
    - Habe 2 Warns

dpC8MYI.png

LEBENSLAUF

Es fing alles am 14.11.1990 an, ich wurde im Krankenhaus von Los Santos geboren.

Ich lebte mit meiner Familie in einem Ort namens Idlewood, dort lebte ich 16 Jahre mit meiner Familie zusammen. Ich hatte keine Schwester und auch keinen Bruder, mein Vater ist in den Krieg gezogen.

Ich wusste nicht ob mein Vater noch lebte, ich wusste nur das er derzeit nicht erreichbar war.

Nunja mit 16 Jahren fing ich zum Arbeiten an in einem kleinen Restaurant namens Pizza Stack auch in der Ortschaft Idlewood. Ich arbeitete 4 Jahre im Pizza Stack Idlewood, nach 4 Jahren also als ich 20 Jahre alt war suchte ich mir einpaar Freunde. Als ich gekündigt wurde im Pizza Stack Idlewood war ich danach 1 Jahr arbeitslos. Wie schon gesagt fing ich an mir wahre Freunde zu suchen die mich nicht verraten. Eines Tages fand ich Tikey. und seinen Bruder Sikey. sie nahmen mich bei ihnen auf und gründeten mit mir eine Straßengang. Eine Weile später sagte ich zu Tikey. das ich Geld benötige. Er meinte das wir Häuser und Läden ausrauben könnten aber dies wollte ich nicht, Tikey. meinte das wir damit sehr viel Geld machen könnten. Ich überlegte es mir nochmal gut und sagte zu Tikey. : Nunja ich habe es mir überlegt und finde die Idee nicht gerade gut aber da ich an Geld kommen muss sage ich mal Ja. Kurze Zeit später machten wir mit Sikey. den ersten Hausraub. Nach dem Hausraub kamen wir aus dem Haus und ja, vor dem Haus wo wir eingebrochen waren, standen sehr viele Polizisten. Sie schreiten uns an das wir uns auf den Boden legen sollen, ich sagte zu Tikey. das wir gefickt wären, Sikey. kam Gott sei dank davon. Also nahm uns die Polizei fest und gab uns 5 Jahre Gefängnis. Als ich 25 war wurde ich aus dem Knast entlassen, ich hatte ein neues Leben angefangen. Tikey. wurde zu der gleichen Zeit entlassen, wir trafen uns mit Sikey. und habe uns eine Arbeit gesucht.

Nun hatten wir alle ein neues Leben begonnen und wollten nicht mehr so sein.

Ich bin glücklich so Freunde zu haben :}.

dpC8MYI.png
    FRAGEN & ANTWORTEN

Was möchten Sie mit dem San Andreas Police Department erreichen?

Antwort:Ich möchte gerne in das Swat Team und Rang 4 erreichen.

Wieso sollten wir genau Sie als Beamten einstellen?

Antwort:Ich bin aktiv und kenne viele Leute aus dem SAPD

Was machen Sie, bei einer nicht erlaubten Handlung eines Kollegens?
    Antwort:Zu einem Rang 5er oder einem Rang 6er gehen.

Hat Ihnen ein Beamter die Karriere empfohlen und wenn ja, welcher?

Antwort: Jamal_

dpC8MYI.png
    SCHLUSSSATZ

Hoffe ich habe euch positiv überzeugt und wünsche mir eine schöne Zusammenarbeit.

Sehe es auch nicht als Provokation man hat ja nur gefrag wie es jemanden geht?

Doch, Er war auf dem Bürgersteg dann hast du ihn mehrmals Überfahren und bist beim letzten mal ausgestiegen.

Ich glaube wenn du mehrmals hin und zurück fährst und uns zufällig überfährst bezweifele ich sehr das es ohne Absicht war.

Ich kann mich nicht erinnern auf einen Broadway geschossen zu haben wenn es logs darüber gibt dann kann man die dort auch sehen ansonsten würde ich dich bitten aufhören Lügen zu verbreiten und wie ein mann zu dein taten zu stehen.

Ihr habt geschossen lügt ihr mal nicht es gibt keine Auto anschieß logs.

Gebt es einfach zu.

PB Weil dabei. Hi, Ich habe Spotless gecallt das wir SE hatten. Wir waren im fight mit dem Staat vor dem PD, darauf hin haben wir fast alle getötet und auf einmal kamst du aus dem PD on duty wo wir davor BS bekommen habe. Darauf hin alles gut nur wenn wir BS bekommen von deinen Staat Kollegen darfst du nicht dort on duty herum rennen auch wenns auf dem Weg zur FBI base war. Weil wir ja BS bekommen hatten haben wir automatisch auf jeden Staatler dort SE. Du hast darauf hin auch No dm zone flucht gemacht, und was für baserush wenn du da rein flüchtest dann ist es klar das wir dich verfolgen. Und warum denn SDM wenn wir BS bekommen am PD und du da richtung Base rennst? Also ich wüsste nicht was daran SDM ist, aber naja schauen wir was ein Admin dazu sagt. Wäre bereit Entschädigung zu zahlen wenn es berechtig ist was ich nicht glaube.

Jo Hey, Tut mir leid das ich mich da zu früh geheilt habe. Biete eine Entschädigung an.

Jo Hi, Habe gedacht das ich dich da killen darf weil ich 12 Wanteds hatte weiß aber immernoch nicht ob man dort snipen darf oder nicht? Also tut es mir leid habe es nicht gewusst.