Beiträge von HeaRTbeAT.

    Habe auf Asozial gehört da er meinte wir haben SE da er Shadowplay aus hatte und nicht angeschossen ( nur das Auto wurde angeschossen) ( edit ) wurde sind wir jetzt am Arsch oder wie? Sehe es nicht ein, dazu ist es keine Zeitverschwendung dies im Ts3 zu klären... Ich bitte um Refrigerator seine Meinung, da es hier eh nicht weiter geht

    Lg heartbeat

    Sorry habe nicht gesehen das GW da war. Bin nur zum Needhelp gefahren und habe gesehen das du geschossen hast. Nachdem du gesagt hast das da GW ist wurden dir die Wdts entfernt und wir sind weggefahren.


    //EDIT Außerdem bin ich GWDler und kein PDler

    Alles nett gemeint, aber der liebe onFIRE. Durfte sich leider nicht hochhealen wegen dem Gangwar. Stocklerhomie würde die 2-3 beschwerden von mir und dir mal gerne versuchen im Ts zu klären, wenn nicht dann halt so.

    InGame Name: PashAniM.

    Name des Täters: Stocklerhomie

    Uhrzeit & Datum: 19.05.2020 siehe screen

    Zeugen & Screenshots: Zeugen: onFIRE.  Ban  KSI.  Darrok https://gyazo.com/925bc210d4725a543965417fbd303b91

    Was ist passiert?: Wurde 7 Minuten lang verfolgt, bin danach ins Gw Gebiet gerusht an den TK und wurde dann im Kampf mit Critical getasert. kurz danach wurde ich im tasern von critical down gesprayt ( critical ist nicht Schuld daran )

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://prnt.sc/sjuj5c





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: PashAniM.
    Was ist geschehen?: Habe 300k verloren wegen einem Server bug. Ist alles mit Deanwinchester im Teamspeak abgeklärt.
    Höhe des Schadens: 300k
    Weitere Beteiligte: Keine
    Zeitpunkt des Geschehens: (Uhrzeit und Datum) 12.05.2020 um ca. 1 Uhr
    Screens oder Logs: Logs, alles mit Deanwinchester und Maurice im Teamspeak abgeklärt, diese Ersetzungsanfrage dient nur dazu das man es nicht vergisst, Dean meinte ich soll diese Ersetzungsanfrage schreiben.

    PB Weil dabei gewesen wie auch onFIRE.  Gogeta_ und Ban .


    Ihr durftet garnicht binden weil ihr innerhalb von 500 Meter gebindet habt siehe Paragraph §1.13 - Staatsfraktionisten dürfen Personen welche am Gangwar teilnehmen in einem Umkreis von 500m vom Gangwar gebiet nicht verfolgen. Sollte eine Verfolgung außerhalb dieser 500m stattfinden und die Verfolgte Person fährt innerhalb diesen 500m Radius so ist die Jagd innerhalb der 500m dennoch erlaubt.

    InGame Name: PashAniM.

    Name des Täters: @Rudro

    Uhrzeit & Datum: Gestern circa 11 Uhr

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/s98ntb

    Was ist passiert?: Habe Rudro getötet und er hat mich beleidigt.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://prnt.sc/s98nko

    Gowther wollte es dir im Ts normal sagen und es klären und du hast nur dumm zurück geredet, also überdenke deine Aussage

    InGame Name: SiLENT.

    Name des Täters: reaz0N_

    Uhrzeit & Datum: Gerade vor 10 min ca.

    Zeugen & Screenshots: Cuba und .CAPITALHAZE https://prnt.sc/ryn7j4

    Was ist passiert?: Hatten einen Figth und ca. 2 Minuten später hat er sich geheilt, nehme keine Entschädigung an

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: Cuba war bei ihnen im Channel und wurde nur dumm angemeckert





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.